evtl. Carroll
Top-Talent | M'Vila Yann
-
-
Original von Fighter
Drenthe / Gosling, ganz evtl. Boateng ?
Ich find jetzt nur Lennon ganz cool, aber den wirst wohl nicht ziehen lassen, oder?sowas wie Mvila + nicht wenig Geld gegen Lennon
@MaSTeR: Was heißt evtl. und meinst du im 1:1?
@Johnny: überzeugt mich nicht so 100%, aber so im Großen und Ganzen sind Shaqiri + Alaba + Vorsah schon interessant, möchte aber keinen aus meiner VT abgeben..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
naja ganz sicher bin ich mir nicht ... wollt nur mal wissen ob generelles interesse bestünde ... danach muss ich weiter überlegen
-
Original von MaSTaR
naja ganz sicher bin ich mir nicht ... wollt nur mal wissen ob generelles interesse bestünde ... danach muss ich weiter überlegen
Generelles Interesse ist auf jeden Fall da, Caroll hat halt nur bisschen wenig MW.. und das pushen ist nicht mehr ganz so einfach, wie früher..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
gg M'vila nicht, da hab ich für Lennon schon Spieler angeboten bekommen die noch eine Klasse weiter sind als er.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
ja stimmt schon . denke aber das ich nix drauf legen werde
ich überleg grad n 2:2 seh aber iwie nix
-
Original von Fighter
gg M'vila nicht, da hab ich für Lennon schon Spieler angeboten bekommen die noch eine Klasse weiter sind als er.
glaub ich dir.. hmm die anderen find ich jetzt leider nicht so tollBoateng noch am ehesten..
@MaSTeR: dann überleg weiter.^^Laxs schrieb:
-
etwas möglich, ja / nein ? Müsste dann aber mal sehen wir das ganze aussieht, weil 10 mio MW - Verlust dann doch nicht wenig sind.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Bei Atletico was dabei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher