Koblenz sucht~
-
-
Original von DJ-AXX
weil sich gerber vor weini in die hosen macht,
? was hab ich denn hiermit zu schaffen?^^ -
Lol...^^
Nun, die TP geht noch bis Ende Samstag [nehme ich jetzt mal an, steht so im Kalender]; also schau ob du bis dahin weißt was Sache ist, weil ich momentan definitiv mind. einen Leihspieler für die erste brauche [im MF]^^ Last-Minute würde ich bei den momentanen Bedingungen lieber vermeiden; wen der Laptop hier den Geist aufgibt [und das ist nicht soo unwahrscheinlich..] werde ich während der TP nicht mehr on kommen können - möchte folglich gerne fertig werden^^ -
Ich weiß nicht, ob du den gebrauchen kannst, ich biete ihn dir einfach mal an:
Fabio (Abwehr, 9,9 Mio, 20 Jahre, derzeit in Dubai) könntest du bis SE haben. Sollte aber möglichst jedes Spiel 90 Minuten spielen. -
such dir mal erstmal sicherheitshalber nen anderen
Abwehr G. Bocaly 23 4.800.000
Abwehr D. Brivio 23 7.000.000
Abwehr Marcelo 23 5.400.000
brauchste einen von denen ? oder zwei^^...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von Fisch
@Dj-Axx: Ja, wieso nicht...^^ Danke für die PN, ohne hätte ich es nicht bemerkt, mein PC hat momentan einen an der Waffel..[aber wieso kannst du ihn wieder verleihen? xD]
@Knallhard: Danke; aber 80-90 Minuten sind nicht drin^^ [zumindest nicht in der 1.; und als Ü5 Mio Leihe für die Reserve...lohnt sich nicht wirklich, ich kann ja nur 2 Spieler Ü5 Mio leihen, und die sollten schon in der 1. spielen.]
Sturridge könnte ich allerdings bei Levante in der 1. unterbringen..selbstredend zu deinen Konditionen.. [also 80-90 Minuten Spielzeit, ohne LG..]. Ist auch 2. Liga, sogar stärker als Koblenz..
wäre ich mit einverstanden aber ich gebe dir heute oder morgen nochmal bescheidDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
@Axx: Hatten wir das nicht schonmal?
Ganz am Anfang?
Wie gesagt, Bocaly als Einwechselspieler evtl. [dann stell ich Sivok ins MF], er belastet ja das Leihmax. nicht. Ansonsten lohnt es sich nicht, den ich will ja keine Ersatzspieler für die erste Ü5 Mio leihen [Verschwendung^^]
@Knallhard: Gut, sag einfach bescheid. [oder mach auf, oder auch nicht, je nach dem..] -
habs vergessen
bekomm ich trotzdem ne antwort? bin zu faul zum suchen...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
-
ja ok, du musst mir sagen wer wo spielt^^...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
wird leider nix
-
@Axx: Lol^^ Ich meinte doch, das die Ü5 Mio sich nicht lohnen, weil meine 3 Stamm-Abs stärker sind^^ Bocaly wäre was gewesen, weil er U5 Mio ist, und sich als Einwechselspieler durchaus eignet^^
@alemanne: Jo, wäre was.
@Knallhard: Schade drum^^ Muss ich halt wen umstellen^^ -
dann leih dir bocaly als einwechselspieler
kannst aufmachen...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Ilicic (OA | 23 Jahre | 7,5 Mio)
-
für mariga kannste auch aufmachen,
also machen wir mariga stammt + bocaly einwechsel
wäre cool wenn ein bisschen was an LG springen könnte...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von Fisch
@alemanne: Jo, wäre was.
Kannst aufmachen!
-
-
@alemanne: Aachen -> Koblenz
@Axx: Ich hab kein Geld, also ist ne LG nicht drin.
Da du nicht hier bist um dich mit mir zu einigen...mach einfach auf, wen es dich nicht stört [für beide].
@Weini: Kein Geld; kann mir eigentlich nix leisten^^
@Johnny: Naja, für Koblenz hätte ich dann 2...vllt bei Levante. Hängt von deinen Konditionen ab. -
Torwart S. Aragoneses 34 390.000
Mittelfeld E. Bajric 21 1.800.000
Mittelfeld E. Kristoffersen 22 4.200
kannst alle umsonst leihen, falls noch Bedarf besteht. brauchen keine bestimmte Spielzeit, wäre nur nett, wenn alle eine kleine Aufwertung bekommen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher