Hier könnt ihr euer Team für die Rückrunde präsentieren
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
hab ja gesagt der ist nicht so der hammer, aber der ist eh nur in der ersten mannschaft bis ich ruiz, bruma und evtl. ayala aufgebaut habe^^Original von MaSTaR
benutzt jemand eigtl noch ne andere Taktik als 3-5-2 ? xD
@ Gerber .... vom Affolter hatte ich mir auch mehr versprochen ... eigtl schade naja vielleicht kommt der ja noch.
Original von Bennet
Joa, dir muss das Team sympathisch sein, der sportliche Erfolg ist hier eig. nebensächlich
Original von PGerber0
hab ja gesagt der ist nicht so der hammer, aber der ist eh nur in der ersten mannschaft bis ich ruiz, bruma und evtl. ayala aufgebaut habe^^Original von MaSTaR
@ Gerber .... vom Affolter hatte ich mir auch mehr versprochen ... eigtl schade naja vielleicht kommt der ja noch.
er ist auch jetzt noch ziemlich gut... und da djourou/senderos eh immer verletzt sind und grichting langsam ein alter sack wird, wird er in zukunft wohl stammspieler sein... und iwann wechselt der wohl nach frankreich^^Original von MaSTaR
Original von PGerber0
naja als ich ihn hatte galt er als das größte Schweizerische abwehrtalent deutschlands
[SIZE=3]"deutschlands" fand ich grad iwie lustig.[/SIZE]
ich meine ja in der nationalmannschaft^^Original von MaSTaR
ist er nichtmehr stamm? war er doch schon längst? hat sich sogar ins Schweizer Nationalteam gekämpft ... oder hab ich das falsch verfolgt?