Mia san mia - Feedback
-
-
die Wahrheit ist, dass du einfach Mist geboten hast für Neuer
-
Original von Harry
Quatsch, das Angebot war gut. Dein Gegenangebot mit Kenia war dagegen schon eher Mist.^^ -
Original von Scholle
Original von Harry
Quatsch, das Angebot war gut. Dein Gegenangebot mit Kenia war dagegen schon eher Mist.^^
ja, ich weiß, es war wirklich nicht schlecht^^ das zweite angebot find ich hingegen mittlerweile wirklich mies. und bei der ersten verhandlungsrunde mit messi, wars das problem, dass du im gegensatz zu mir neuer und messi sowie die graupen nicht auf einer ebene gesehen hast und höwedes und tevez gefordert hast^^
-
Original von Harry
Original von Scholle
Original von Harry
Quatsch, das Angebot war gut. Dein Gegenangebot mit Kenia war dagegen schon eher Mist.^^
ja, ich weiß, es war wirklich nicht schlecht^^ das zweite angebot find ich hingegen mittlerweile wirklich mies.
Mies? Das zweite ist immer noch ein sehr gutes Angebot, find ich. Zwar bei weitem nicht so gut wie das erste, aber mies ist das sicher nicht. Aber naja, ich glaub wir werden uns sowieso nie einig und ich schau mich besser nach anderen TWs um.^^ -
hab leider keine zeit grad alles durchzulesen, hol ich aber auf jeden fall noch nach in ner ruhigen minute auf Cn.. beim überfliegen gefällts mir aber schon sehr gut.
und zu der tw-frage: wer weiß.. vllt löst ventura bald helton bei porto ab.. und dann is er doch keine so ne graupe mehr xD (aber in portugal kommt er an rui patricio wohl kaum vorbei^^) -
Macht Bock zu lesen, freu mich immer auf eine neue Ausgabe! Leider kommen zu "noch" wenig davon...
Bitte mehr davonLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Macht Bock zu lesen, freu mich immer auf eine neue Ausgabe! Leider kommen zu "noch" wenig davon...
Joa, ist halt schwer sich zu motivieren, wenn hier ansonsten so tote Hose ist.^^ -
Original von Scholle
Original von Resi
Joa, ist halt schwer sich zu motivieren, wenn hier ansonsten so tote Hose ist.^^
du sagst auch in jedem 2. beitrag dasselbe?^^ wir hams kapiert, dass du die aktivität bemängelst.. tu was dagegen oder komm damit klar^^ wir arbeiten ja schon dagegen an... ich schreib auch immer mal wieder vereinsnews, also bist net der einzige... -
Original von Weinachtsmann
Original von Scholle
Original von Resi
Joa, ist halt schwer sich zu motivieren, wenn hier ansonsten so tote Hose ist.^^
du sagst auch in jedem 2. beitrag dasselbe?^^ wir hams kapiert, dass du die aktivität bemängelst.. tu was dagegen oder komm damit klar^^ wir arbeiten ja schon dagegen an... ich schreib auch immer mal wieder vereinsnews, also bist net der einzige...
Ich versteh nicht wirklich, was du mir mit dem Beitrag jetzt sagen willst.^^ Ich hab ihm nur erklärt, wieso meine Motivation, News zu schreiben, eher gering ist. Das ich der einzige bin, der News schreibt, hab ich nie behauptet.^^ -
Original von Scholle
Original von Weinachtsmann
Original von Scholle
Original von Resi
du sagst auch in jedem 2. beitrag dasselbe?^^ wir hams kapiert, dass du die aktivität bemängelst.. tu was dagegen oder komm damit klar^^ wir arbeiten ja schon dagegen an... ich schreib auch immer mal wieder vereinsnews, also bist net der einzige...
Ich versteh nicht wirklich, was du mir mit dem Beitrag jetzt sagen willst.^^ Ich hab ihm nur erklärt, wieso meine Motivation, News zu schreiben, eher gering ist. Das ich der einzige bin, der News schreibt, hab ich nie behauptet.^^
ich bin damit auf deine unterschwellige kritik, bzw deinen 10. kommentar zur allgemeinen aktivität eingegangen^^ aber ich kann deine motivationsgründe schon verstehen, bin ja selbst ein langjähriger vereinsnews-schreiber, mal mehr mal weniger..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher