Wieso wird mein Transfer nicht erlaubt?

• Das ganze Zweitteamsystem war doch nur eine Farce, das Ziel war es, schwache Zweitteams, die nur aus Graupen bestand, aufzubauen. Am Ende verlässt man das Zweitteam genauso wie man es übernommen hatte, vollgespickt mit Graupen. Gute Transfers, die man mit dem Zweitteam getätigt hatte, werden jetzt quasi wieder rückgänig gemacht. Mir soll einer mal erklären, welchen Sinn das ganze hatte...
    :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Johnny

Medi, den Transfer kannst du fair gestalten, indem Rom eine Geldsumme von ca. 100-120 Mio. drauflegt.

das ist ein witz oder? guck dir mal die werte an

dann haetten bei allen anderen transfers, die hier aufgefuehrt wurden, auch vielei millionen draufgezahlt werden muessen!

ich glaub echt, ich werd hier verarscht :D bei allen ists okay, aber bei mir nicht :D
  • Original von Johnny
    Jerry, ich glaub das war vor der Geldkürzung^^

Adu wird niemals für 100 Mio. wechseln und für den Einkaufspreis wechselt hier keiner. Nur weil die billig geholt wurden, müssen die noch lang nciht billig weiter wechseln. Wenn du jetzt einen Spieler für 5 mio. scoutest und ich biete dir sofort 7 für ihn, sagst du auch nein.

jetzt nochmal zurück dazu. das ist der knackpunkt. du verstehst irgendwie nicht dass wir GENAU DAS, das verkaufen für den einkaufspreis (von mir auch spielerverschieben genannt) immer erlaubt haben. grad wieder ein beispiel, der letzte transfer zwischen gerbers monza und valencia. Das spanische iv-toptalent wechselt etwa für den einkaufspreis nach valencia. neimand sagt was... auf dem TM hätte monza 100% mehr bekommen. (ah ok er hat ja den transfer jetzt geändert, davor war dort nur der spanier und jetzt verkauft er 2 leute nach valencia.. naja trotzdem würde er für die wohl mehr bekommen können)

und ich hab das auch 100x so gemacht, immer mit aufpreis wenn der spieler an mw gestiegen ist, im tl war oderso.. ich hab das alles schon sehr genau dokumentiert bei meinen teams... am ende sogar noch einiges für die kickers aufgeschlagen, so dass die immer gut wegkamen. wer hat die kickers zu einem mittelklasse-erstligaclub gemacht in nur 3 saisons? vom 100mio. euro team in liga 3? ich. Ich weiß jetzt sind sie noch net mittelklasse, aber nach den transfers am SE wenn sie kezman bekommen, der bombt deine hamburger ausm stadion ;) - und meine transfers waren immer so wie der von medi. ich hab den von medi btw selbst ausgearbeitet... (mit rücksprache mit ihr, aber im grunde hab ich ihn so ausgearbeitet, verbesser mich wenns falsch ist.. weil sie damit keine erfahrung hat und mich zu rate gezogen hat)

das war ganz klar schon immer intern auch so abgestimmt, dass es so erlaubt ist. in vielen transfers wenn intern diskutiert wurde: ja ich hab den so gekauft, ok dann darfst ihn auch so dahingeben... das war intern immer mein argument für das ok meiner transfers. bei medi zieht das argument plötzlich nichtmehr?? vor allem wo sie die spieler erst dort geholt hat und sie is auf hazard gar nich an MW gestiegen sind... meine dagegen sind ständig jede halbserie hin und hergewechselt.