Außerdem hätte ich Lust auf ein richtig gutes Transferupdate, gute Spielerbilder und dann noch ein gutes, fehlerfreies deutsches Sprachenpack.
Footman 2011 [Sega]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
deutsches sprachpack, kA
alles andere fm-base.co.uk
-
Original von Harry
deutsches sprachpack, kA
Sprachpack gibts, aber gibt immer noch paar Ungereimtheiten, die aber nicht zu beheben sind. -
Original von Goaly
Original von Harry
deutsches sprachpack, kA
Sprachpack gibts, aber gibt immer noch paar Ungereimtheiten, die aber nicht zu beheben sind.
Dann spiel ich vllt doch einfach auf englisch. naja, welches transferupdate hast du? ich will nicht suchen^^ -
Original von Johnny
Original von Goaly
Original von Harry
deutsches sprachpack, kA
Sprachpack gibts, aber gibt immer noch paar Ungereimtheiten, die aber nicht zu beheben sind.
Dann spiel ich vllt doch einfach auf englisch. naja, welches transferupdate hast du? ich will nicht suchen^^
Einfach das neueste offizielle Update, da sind die Wintertransfers drin. -
Funkt das mit einer gecrackten Version und brauch ich alle Updates? Ich hab nicht man das erste Update, sondern spiel immernoch mit der ersten Version.
-
Original von Johnny
Funkt das mit einer gecrackten Version und brauch ich alle Updates? Ich hab nicht man das erste Update, sondern spiel immernoch mit der ersten Version.
Also bei mir schon. Letztes Update beinhalt alle vorherigen. -
Original von Goaly
Original von Johnny
Also bei mir schon. Letztes Update beinhalt alle vorherigen.
Danke dir. -
Hi,
habe mir Spielerbilder geladen und richtig entpackt, aber was mache ich danach? -
Original von Goaly
Hi,
habe mir Spielerbilder geladen und richtig entpackt, aber was mache ich danach?
ka hab sie auch in den erstellten ordner entpackt aber keinen nutzen davon gehabt. Hat irgendwie nicht funktioniert.
Bei sergey hats doch funktioniert der soll mal sagen was er gemacht hat.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
In den EInstellung Skin neu laden
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
- Nembless - -
Hat jemand Vorschläge für gute, aber eher unbekannte (und daher billigere) Talente für die Außenbahnen (sowohl defensiv als auch offensiv)?
-
-
Das doch langweilig wenn man sich nur ne Talentliste anschaut... zerstört (mir zumindest) den ganzen Spass und macht es viel zu einfach^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Das doch langweilig wenn man sich nur ne Talentliste anschaut... zerstört (mir zumindest) den ganzen Spass und macht es viel zu einfach^^
Jo, aber die ist auch ziemlich schrottig teilweise und sind eigentlich fast nur Toptalente, die jeder kennt, drauf -
btw, spielt ihr mit Trainingsplänen? Ich stell immer nur meine Trainer neu ein und verteile die Aufgaben neu. Bringen es Trainingspläne wirklich? Was sind die besten? Wo bekommt ihr die her und macht ihr selbst welche?
-
Original von Johnny
btw, spielt ihr mit Trainingsplänen? Ich stell immer nur meine Trainer neu ein und verteile die Aufgaben neu. Bringen es Trainingspläne wirklich? Was sind die besten? Wo bekommt ihr die her und macht ihr selbst welche?
hab immer mit Trainingsplänen gespielt. alles andere ist fahrlässig^^ beim richtigen plan entwickeln sich alle spieler deutlich besser, außerdem kannste halt noch bei welchen was für die Kondition oder die Frische etc. tun..
Pläne gibts auch auf diversen Seiten oder du machst sie halt selber. ist eigentlich ganz einfach. hab beides schon gemacht..
-
erste Saison ist rum, Aufstieg am Ende verpasst, dazu war der Saisonbeginn und die vielen Unentschieden einfach zu schlecht. Da halfen dann auch keine 22 Spiele ohne Niederlage in Folge mehr. Zeitweise war meine komplette Abwehr verletzt + Ramos über Monate, konnte ich nicht kompensieren. Lasogga war ne totale Enttäuschung, Rukavitsya war richtig stark. Ebert lass ich jetzt Ablössefrei ziehen, hat zwar 10 Vorlagen gemacht, aber gefallen hat er mir nicht wirklich.
Jetzt wird ein bischen aussortiert und dann hoffentlich der Aufstieg perfekt gemacht.
Transferbudget von 90k und nen - beim Gehaltsbudget, klasse.
- Nembless - -
Du wurdest nicht entlassen, nachdem du mit der Hertha den Aufstieg nicht geschafft hast?
Mit welcher Taktik spielst du denn? Eigentlich müsste das doch ein Selbstläufer sein...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0