Footman 2011 [Sega]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin mit der Transferphase eigentl. ganz zufrieden.

      Bargfrede + Culina hab ich ablössefrei geholt, fathi ist vll. ablössefrei zur WP drin. (spielt ja in Russland)
      dazu noch Felipe (TW von Flamengo) ablössefrei zur WP verpflichtet d.h. danach kann ich Aerts endgültig abgeben, bis dahin ist erstmal Buchert gesetzt.
      Kaka + Janker hab ich endlich los bekommen.
      Niemeyer hab ich nach der Leihe nicht weiter verpflichet obwohl er Ablössefrei gewesen wäre.
      Angebote für Lustenberger + Raffael hab ich ausgeschlagen und versucht die auslaufenden Verträge zu verlängern, was überraschenderweise geklappt hat. Vorallem bei Raffael, der hat nämlich keine Gehaltserhöhung bekommen xD
      Nur noch hoffen das Tom Tomsk Friend nach der Ausleihe fest verpflichtet, sonst sitz ich wieder auf dem fest ^^

      *EM 2008 Tippspiel Gewinner*

      - Nembless -
    • Boah was soll den der Fuck, Mailand bietet in der WP 2 mio für Lasogga (2.1 mio MW) der in der Hinrunde echt gut getroffen hat, ich will auf Ablehnen klicken .... Button gibts nicht. Denk mir was jetzt los, les ich oben das der Präsident das Angebot zu verlockend fand und das ganze selbst in die Hand genommen hat. Was isn das fürn Spacken -.-

      *EM 2008 Tippspiel Gewinner*

      - Nembless -
    • Original von Fighter
      Boah was soll den der Fuck, Mailand bietet in der WP 2 mio für Lasogga (2.1 mio MW) der in der Hinrunde echt gut getroffen hat, ich will auf Ablehnen klicken .... Button gibts nicht. Denk mir was jetzt los, les ich oben das der Präsident das Angebot zu verlockend fand und das ganze selbst in die Hand genommen hat. Was isn das fürn Spacken -.-
      :D
    • Original von Juvo
      Original von Fighter
      Boah was soll den der Fuck, Mailand bietet in der WP 2 mio für Lasogga (2.1 mio MW) der in der Hinrunde echt gut getroffen hat, ich will auf Ablehnen klicken .... Button gibts nicht. Denk mir was jetzt los, les ich oben das der Präsident das Angebot zu verlockend fand und das ganze selbst in die Hand genommen hat. Was isn das fürn Spacken -.-
      :D


      hart xD
    • war bei mir im FootMan 2010 mal mit Mata -.-
      Hab dem ne feste Ablöse von 100Mio in den Vertrag gemachz damit den keiner kauft. Dann kommt ein 25Mio Angebot von Barcelona (MW lag bei über 40)... Mata war mittlerweile Stammspieler in der Natio und zu nem richtigen Weltstar geworden. Aber mein Präsi fand es natürlich nötig ihn sofort abzugeben :rolleyes:
      Amunt Valencia!
    • Jetzt das gleiche mit meinem Stammlinkenverteidiger Ronny, der Depp verkauft meine ganze erste 11. Von dem Geld selbst seh ich gar nix, kann also auch nichts für kaufen, am Ende kostet mich das jetzt den Aufstieg, und teuer wirds auch weil ich als Backup nur die alten Säcke Kobiashvily + Mjiatovic habe. Hab langsam echt keine Lust mehr auf das Game.

      *EM 2008 Tippspiel Gewinner*

      - Nembless -
    • Aufstieg hat letzendlich ganz locker geklappt, mehrere Spieltage vorher war schon alles klar. Ramos wurde mit 26 Buden Torschützenkönig, und mit dem 0:9 bei 1860 ein neuer Auswärtsrekord aufgestellt.

      Mit den Vorbereitung zur ersten 1. Liga Saison bin ich eigentl. sehr zufrieden, hab den Vertrag mit Ramos um 3 weitere Jahre verlängert und dass ohne groß Geld oben drauf zu packen, aber durch den Aufstieg sind manche Gehälter ziemlich gestiegen. Gehaltsbudget wurde ganz ok angehoben, ließ sich auf jedenfall mit Arbeiten, Transferbudget hatte ich nur 140 k zur Verfügung zum Glück kam dann Florenz um die Ecke xD.

      Abgänge :

      Bargfrede : Hatte ich Ablössefrei für die Aufstiegssaison geholt --> 6,5 mio nach Florenz
      Mijatovic + Aerts : zu Alt + zu viel Gehalt bei mäßigen Leistungen --> Ablössefrei ziehen lassen
      Kobiashvilli : nach dem Gehaltsschub durch den Aufstieg nicht mehr tragbar --> Vertrag aufgelöst
      Friend : endlich ist er Weg, hat lange genug gedaurt --> 500 k nach Sheffield
      Jugendspieler : verliehen, damit sie Matchpraxis sammeln.

      Zugänge :

      Drenthe (25 M L) : Ablössefrei als Ersatz für Bargfrede geholt --> Schnäppchen (Wert 3 mio)
      Jussie (28 / M / OM L+ Z / Tj) : 210k als Mittelfeld Backup von Girondis Bordeaux geholt --> Schnäppchen (wert 2,7 mio)
      Kamali (23 V Z) : 4 mio als Stammspieler neben Hubnik --> etwas teuer aber brauch für die BL noch nen guten IV (Wert 4,6 mio)
      J VoH (33 Tj) : Ablössefrei + niedrige Vertragskosten --> Transferbudget war mit dem IV aufgebraucht daher billige Lösung. (Wert 600k)

      Gescheiterte Transfers :

      Kroos : war Ablössefrei zu haben, hatte da aber noch nicht die Finanziellen Mittel um gegen die großen Vereine bestehen zu können, letztendlich knapp und entäuschend gescheitert.
      Maduro : Ablössefrei zu haben, war meine erste Wahl als IV hat mir aber Malaga vor der Nase weggeschnappt.
      Pranjic : Ablössefrei zu haben, hätte ganz gut bei mir reingepasst, aber seine Gehaltsforderungen waren nicht zu erfüllen. Am Ende ist er für deutlich weniger als ich bereit war zu zahlen zu Paris gewechselt.

      Mal sehen was die erste Saison so mit sich bringt, Saisonziel ist: Erfahrungen sammeln und den Klassenerhalt schaffen.

      *EM 2008 Tippspiel Gewinner*

      - Nembless -
    • Original von Johnny
      Original von Johnny
      Seit meinem Update kann ich kein Spiel mehr machen. Das Spiel stürzt immer ab, wenn ichs starte.


      Kann mir jemand helfen? Ich hatte auch Spielerbilder eingefügt, aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen, oder?
      Frag mal in nem Foot Man Forum nach^^
      Wie ist das Spiel eigtl. so?

      Hab nen Laden gefunden der das hier in der Nähe verkauft.. :)
      Amunt Valencia!