1-3 klatsche gg Köln

Original von Scholle
Das darf ja wohl nicht wahr sein. Da sitzt man bis zur 90. Minute voll mitfiebernd vorm Liveticker, hofft die ganze Zeit, dass noch der Siegtreffer fällt und dann kassiert man in der letzten Minute - bereits mit dem Unenschieden abgefunden - das 1:2. Dazu kommt noch, dass Müller jetzt noch bis nächsten Dienstag im Trainingslager ist und damit nicht nur das heutige, sondern auch die wichtigen Spiele in der EL und im Pokal verpasst - unglaublich, wie man so nen Vertrag aushandeln kann, wenn man ohnehin schon so nen kleinen Kader hat.
Original von MaSTaR
Original von Scholle
Das darf ja wohl nicht wahr sein. Da sitzt man bis zur 90. Minute voll mitfiebernd vorm Liveticker, hofft die ganze Zeit, dass noch der Siegtreffer fällt und dann kassiert man in der letzten Minute - bereits mit dem Unenschieden abgefunden - das 1:2. Dazu kommt noch, dass Müller jetzt noch bis nächsten Dienstag im Trainingslager ist und damit nicht nur das heutige, sondern auch die wichtigen Spiele in der EL und im Pokal verpasst - unglaublich, wie man so nen Vertrag aushandeln kann, wenn man ohnehin schon so nen kleinen Kader hat.
er hat die Saison doch bereits nach gefühlten 7 Spieltagen abgehakt gehabt![]()
Original von Harry
ich weiß zwar nicht wie, aber ich hab mit drei Stammspielern im TL, gewonnen^^
Original von MaSTaR
Original von Harry
wird intern besprochen. Du hast sie trotz dessen das sie im TL sein müssten weiterhin aufgestellt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
Original von Harry
Original von MaSTaR
Original von Harry
wird intern besprochen. Du hast sie trotz dessen das sie im TL sein müssten weiterhin aufgestellt![]()
hab einfach die aufstellung nicht geändert. vielleicht hat ers nicht gecheckt und die alte war noch gespeichert?
edit: er ist der WS^^
Original von MaSTaR
Original von Harry
Original von MaSTaR
Original von Harry
hab einfach die aufstellung nicht geändert. vielleicht hat ers nicht gecheckt und die alte war noch gespeichert?
als ob du sowas nicht wüsstes Harry , du bist lange genug hier ...
naja wie gesagt wird intern diskutiert was nun passiert...
Original von Harry
Original von MaSTaR
Original von Harry
Original von MaSTaR
Original von Harry
als ob du sowas nicht wüsstes Harry , du bist lange genug hier ...
naja wie gesagt wird intern diskutiert was nun passiert...
äh, nee. das hab ich net gewusst. ich bin immer davon ausgegangen, dass die dann natürlich nicht spielen und hab bis auf heute auch jedes mal dann anders aufgestellt..
1 Besucher