33.Spieltag

• 33.Spieltag

Schalke 04 - Mainz 05
      Bremen - Dortmund
      Leverkusen - Hamburger SV
      Stuttgart - Hannover
      Wolfsburg - Kaiserslautern
      Frankfurt - 1. FC Köln
      M'gladbach - Freiburg
      Nürnberg - Hoffenheim
      St. Pauli - Bayern München

Hoffentlich packt Weidenfeller den Rekord von Kahn :)
      Ansonsten hoffe ich noch das Bayern gewinnt und Hannover verliert.
      Gegen eine Niederlage von VW hätte ich auch nichts^^
      -Judas-
    • Von mir aus können se auch 5:0 verlieren, solche Rekorde sind eh selten für die Ewigkeit und im Prinzip auch vollkommen uninteressant... ich versteh eh nicht warum es immer heißt "Weidenfellers Rekord"... hätten wir diese Saison ne Abwehr wie Stuttgart, Schalke oder Bayern gehabt wäre wir auch schon bei +30 Gegentoren, das liegt nicht nur am Torwart, auch wenn Weidenfeller wieder sehr stark war diese Saison.

Daumen drück ich mal Hannover, Pauli und Lautern, auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann dass es bei keinem was bringt^^
    • Pitroipaaaaaaaaaaaaa!! Ja gibt's denn das?! Den kann man doch gar nicht versieben! Von links wird der Burkiner sagenhaft bedient. Eigentlich muss er aus zwei Metern nur noch einschieben, tritt aber über den Ball und schiebt ihn mit der Hüfte noch in die Hände von Adler! Unfassbar!

Muss ja ne geile Szene gewesen sein xD

2:0 verloren aber scheiß drauf. Wir sind trotzdem deutscher Meister :grins:
      -Judas-
    • Original von Scholle
      Original von Thomy_Riddle
      Gegen wen wohl. :freu:

Perfekte Ergebnisse. Gladbach ist total cool.^^

Dem ist nichts hinzuzufügen. :grins:

jo, perfekter spieltag <3

bayern mit nem kantersieg gegen ne mannscahft der ich ja schon die ganze saison die erstligatauglichkeit abspreche..

lakic trifft tatsächlich gegen sein zuk. verein und bringt den auf die verliererstraße xD

gladbach hat wieder große hoffnung, bei deren toren hab ich mich am meisten gefreut.. vor allem reus' war geil, wie er dann auch abgeht.. da hätt ich auch die eckfahne weggekickt :)^^

und frankfurt verloren! Endlich verschwindet dieses ekelpack aus der liga, da wirds längst zeit zu..

die fans haben dort auch noch beweisen dass sie super zum verein passen xD ekliger trainer und eklige spieler... einfach ein scheiß team -> weg damit!

dass die 600.000euro kamera zu bruch geht omg xD hoffentl muss frankfurt das zahlen.. theoretisch sollte es ja so sein^^

dortmund hat den rekord verpasst und ist nun nochmal hungrig auf nen sieg vor den eigenen fans für nen gelungene saisonabschied -> frankfurt wird in dortmund in die zweite liga geschickt, yes!

freiburg will zu hause ebenfalls die tolle saison mit nem sieg gegen leverkusen krönen.. und dutt trau ich da auch zu, dass der grad gegen sein neuen arbeitgeber gewinnt, bayern holt natürlich 3 punkte beim geretteten vfb -> bayern wird 2. yes!!

und wolfsburg kommt hoffentl. in die relegation, das hat der arrogante magath einfach verdient xD außerdem wäre dann gladbach endgültig gesichert.. gegen wen müssen die 2 eigentl. am letzten spieltag ran?
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Scholle
      Original von Thomy_Riddle
      Gegen wen wohl. :freu:

Perfekte Ergebnisse. Gladbach ist total cool.^^

Dem ist nichts hinzuzufügen. :grins:

jo, perfekter spieltag <3

bayern mit nem kantersieg gegen ne mannscahft der ich ja schon die ganze saison die erstligatauglichkeit abspreche..

lakic trifft tatsächlich gegen sein zuk. verein und bringt den auf die verliererstraße xD

gladbach hat wieder große hoffnung, bei deren toren hab ich mich am meisten gefreut.. vor allem reus' war geil, wie er dann auch abgeht.. da hätt ich auch die eckfahne weggekickt :)^^

und frankfurt verloren! Endlich verschwindet dieses ekelpack aus der liga, da wirds längst zeit zu..

die fans haben dort auch noch beweisen dass sie super zum verein passen xD ekliger trainer und eklige spieler... einfach ein scheiß team -> weg damit!

dass die 600.000euro kamera zu bruch geht omg xD hoffentl muss frankfurt das zahlen.. theoretisch sollte es ja so sein^^

dortmund hat den rekord verpasst und ist nun nochmal hungrig auf nen sieg vor den eigenen fans für nen gelungene saisonabschied -> frankfurt wird in dortmund in die zweite liga geschickt, yes!

freiburg will zu hause ebenfalls die tolle saison mit nem sieg gegen leverkusen krönen.. und dutt trau ich da auch zu, dass der grad gegen sein neuen arbeitgeber gewinnt, bayern holt natürlich 3 punkte beim geretteten vfb -> bayern wird 2. yes!!

und wolfsburg kommt hoffentl. in die relegation, das hat der arrogante magath einfach verdient xD außerdem wäre dann gladbach endgültig gesichert.. gegen wen müssen die 2 eigentl. am letzten spieltag ran?

ja, wäre sicher geil wenn mit der eintracht ein weiterer traditionsverein absteigt und wir dafür nächstes jahr vor 15.000 zuschauern im hexenkessel des altehrwürdigen playmobil-park, sorry.. trolli arena.. gegen greuther fürth spielen. oder vllt doch das duell der autobauer, ingolstadt gegen wolfsburg...
      das wäre traurig für die bundesliga!

edit: sehe grade das ingolstadt ja nichtmehr in liga 2 spielt, dann ersetzt es durch augsburg. genauso ein scheissverein ohne aura..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()

• lieber so ein verein als diese rumpelkicker die heute wieder bewiesen haben dass sie absolut unwürdig sind erste liga zu spielen.. grässlich was die immer zusammenspielen. bei denen sieht echt JEDES spiel furchtbar aus...

ka was tradition da bringen soll, wenn man sich diesem madenverein antun muss, wer will denen bitte beim fußballspielen zugucken? da kann ich auch um die ecke verbandsliga gehen.... :rolleyes:

da ist mir TSG hoffenheim 10x lieber.. auch wenn die unter dem neuen coach nich mehr so dolle spielen meist^^