SGE - Europapokalsieger 2022

    • Original von carolinffm
      Für 500 000 Euro durfte Matthias Lehmann (28) aus seinem Vertrag bei St. Pauli raus. Jetzt wechselt der Mittelfeld-Star zum Konkurrenten Eintracht Frankfurt.


      bild.de/sport/fussball/matthia…nkfurt-18183676.bild.html

      Ja mega :freu: :freude:
      Der is cool, hab ich mir früher immer bei FIFA & FM zur SGE geholt, und endlich mal wieder einer de rgescheit Freistöße schießen kann und kämpferisch top ist :)
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Rio91
      Original von carolinffm
      Für 500 000 Euro durfte Matthias Lehmann (28) aus seinem Vertrag bei St. Pauli raus. Jetzt wechselt der Mittelfeld-Star zum Konkurrenten Eintracht Frankfurt.


      bild.de/sport/fussball/matthia…nkfurt-18183676.bild.html

      Ja mega :freu: :freude:
      Der is cool, hab ich mir früher immer bei FIFA & FM zur SGE geholt, und endlich mal wieder einer de rgescheit Freistöße schießen kann und kämpferisch top ist :)


      hört sich gut an :)
    • +++ Bruchhagen bringt Hildebrand und Fromlowitz ins Spiel +++
      Wer wird die neue Nummer eins bei der Eintracht? Einen Tag nach dem Wechsel von Ralf Fährmann zum FC Schalke 04 hat der Frankfurter Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen erste Namen ins Spiel gebracht. "Es sind ja genug Torwarte wie Timo Hildebrand oder Florian Fromlowitz auf dem Markt. Aber dafür muss Armin Veh in die Bütt", sagte Bruchhagen der Nachrichtenagentur "dpa". Der Vertrag des 32 Jahre alten Hildebrand, der 2007 mit Eintracht-Trainer Armin Veh zusammen Deutscher Meister (VfB Stuttgart) wurde, bei Sporting Lissabon läuft aus. Auch Fromlowitz (Hannover 96) wäre ablösefrei zu haben. Nach Informationen von hr-online ist Thomas Kessler ein heißer Kandidat für die Eintracht. Für den Kölner müssten die Frankfurter allerdings eine Ablösesumme bezahlen.
    • Original von Thomy_Riddle
      Was ist eigentlich mit dem ewigen Oka? Hört der auf?


      Nein! Er steht uns auch nochmal in Liga 2 bei! ;)
      ______________________________________

      +++ Franz überrascht von Entscheidung +++
      Maik Franz zeigte sich von der Nachricht überrascht, dass die Eintracht nicht mehr mit ihm plant: "Soeben erfuhr ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet, dass die SGE nicht mehr mit mir plant. Ich bin überrascht, bisher wurde mir dies nicht persönlich mitgeteilt", schrieb der 29-Jährige auf seiner Facebook-Seite am Donnerstagabend. "Zudem verstreicht die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst Samstag. Natürlich wünsche ich der SGE den Wiederaufstieg und bedanke mich für die tolle Zeit. Eine ausführliche Stellungnahme gibt es morgen auf meiner Website", ergänzte der Innenverteidiger.

      +++ Franz und Amanatidis vor Abgang +++
      Das Kapitel Maik Franz neigt sich bei Eintracht Frankfurt dem Ende entgegen. Manager Hübner erklärte die Hängepartie um den ablösefreien Abwehrspieler nun kurzerhand selbst für beendet. "Er war in Gedanken nicht mehr bei uns, sonst hätte er sich schon entschieden", sagte der Manager der "Bild"-Zeitung über den umworbenen 29-Jährigen. "Wir suchen einen neuen Innenverteidiger und wollen ihn auch bis zum Start präsentieren." Auch bei Ioannis Amanatidis stehen die Zeichen auf Trennung: Am Mittwochabend wurde in Abwesenheit des streitbaren Ex-Kapitäns das weitere Vorgehen beraten. Geplant ist offenbar, den bis 2012 laufenden Vertag des Griechen gegen Zahlung einer satten Abfindung vorzeitig aufzulösen.
    • Original von Thomy_Riddle
      Dann habt ihr doch echt keine Probleme auf der Torwartposition. Ihr könnt halt versuchen nen guten, jungen Keeper günstig zu bekommen und ihm das Vertrauen zu schenken und wenn ihr den nicht bekommt oder der versagt, dann ist mit dem Oka noch ein richtig netter Ersatz da, von dem man weiß, was man bekommt.


      naja oka hat noch nen jahr dnn is der auch weg dann haben wer das gleiche problem wieder ich bin voellig gegen hildebrand haette gerne kessler von koeln der in pauli gespielt hat der steht auch zur disk. der is jung hat gute ansaetze sowas bruchen wir und keinen oka mehr ...
      SG Eintracht Frankfurt


      Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
    • Original von Rio91
      Absolut richtige Entscheidung Franz gehen zu lassen auch wenns einer meiner Lieblingsspieler war. Aber wie Hübner schon sagt, würde er bliben wollen hätte er es schon längst gezeigt ,)



      franz ochs schwegler usw kicken uns in die 2te liga und verschwinden einfach alles LUTSCHER
      SG Eintracht Frankfurt


      Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
    • Original von carolinffm
      Original von Rio91
      Absolut richtige Entscheidung Franz gehen zu lassen auch wenns einer meiner Lieblingsspieler war. Aber wie Hübner schon sagt, würde er bliben wollen hätte er es schon längst gezeigt ,)



      franz ochs schwegler usw kicken uns in die 2te liga und verschwinden einfach alles LUTSCHER
      Wenn man den Verein nicht über alles liebt ist das auch verständlich ;)
      Ausserdem schafft man den Wiederaufstieg auch ohne die 3 wenn man sich schlau anstellt^^
      Amunt Valencia!
    • +++ Caios Zukunft in Frankfurt unsicher +++
      Bei Eintracht Frankfurt deutet sich offenbar doch ein größerer Kaderumbruch an. Nach Informationen der "Frankfurter Neuen Presse" (Freitag) würde sich der Bundesliga-Absteiger auch gerne von Caio trennen. Der Berater des Brasilianers wurde demnach darüber informiert, dass der Mittelfeldspieler in Zukunft bei der Eintracht keine große Rolle mehr spielen werde.
    • Original von Nembless
      +++ Caios Zukunft in Frankfurt unsicher +++
      Bei Eintracht Frankfurt deutet sich offenbar doch ein größerer Kaderumbruch an. Nach Informationen der "Frankfurter Neuen Presse" (Freitag) würde sich der Bundesliga-Absteiger auch gerne von Caio trennen. Der Berater des Brasilianers wurde demnach darüber informiert, dass der Mittelfeldspieler in Zukunft bei der Eintracht keine große Rolle mehr spielen werde.


      Wieso größerer Umbruch? :rolleyes:
      Fährmann war iegdnwie klar und Caio sollte sowieso gehen, der einzige der gegangen ist der eig. gehalten werden sollte ist Franz. Was die wieder schreiben :rolleyes:
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • +++Hübner: "Franz-Angebot nicht zurückgezogen"+++
      Eintracht Sportdirektor Bruno Hübner hat am Freitag Medienberichte dementiert, dass die Frankfurter das Angebot für Maik Franz zurückgezogen haben. "Das ist völliger Quatsch", sagte der 50-Jährige zu hr-online. Der Innenverteidiger habe weiter bis Samstag Zeit, sich für die Eintracht zu entscheiden. Große Hoffnungen macht sich Hübner aber nicht: "Wenn ein Spieler sich länger nicht zu diesem Angebot äußert und sich nicht entschließen kann, dann gehe ich davon aus, dass er sich anders orientiert."

      +++Kessler kommt auf Leihbasis+++
      Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner ist guter Dinge, den zuletzt bei St. Pauli aktiven Torwart Thomas Kessler verpflichten zu können. Die Verhandlungen seien "relativ weit". Der Duisburger Stürmer Maierhofer ist indes wohl kein Thema.

      +++Mindestens elf Abgänge bei der Eintracht+++
      Der personelle Umbruch bei der Eintracht wird so oder so mit mindestens elf Abgängen wesentlich größer ausfallen als ursprünglich angenommen. Von der Stammelf der vergangenen Runde werden Ralf Fährmann (Wechsel zum FC Schalke) und Patrick Ochs (VfL Wolfsburg) definitiv nicht mehr dabei sein. Deutlich ausgedünnt wird auch die zweite Reihe. Der Brasilianer Chris lehnte eine Offerte ab, der ehemalige Kapitän Ioannis Amanatidis soll per Abfindung dazu bewegt werden, seinen noch ein Jahr laufenden Kontrakt bald aufzulösen. Keine neuen Verträge wurden zudem Ersatzkeeper Andreas Rössl, den beiden Abwehrspielern Kevin Kraus (zu Greuther Fürth) und Aleksandar Vasoski, Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic und den Angreifern Halil Altintop und Marcel Heller angeboten; auch der Berater von Caio wurde informiert, dass die Perspektive für seinen Klienten in Frankfurt schlecht aussieht. Hübner geht dennoch davon aus, dass Caio am kommenden Samstag beim Trainingsbeginn dabei sein wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nembless ()

    • Original von Rio91
      Original von superfabi
      Kessler ist stark hat bei Pauli sehr gut gehalten...aber auf Leihbasis ist doch scheiße -.-


      Wieso? Wenn er Leistung bringt hat die SGE ein Vorkaufsrecht :) Und wenn er bei uns kacke sein sollte, hast du ihn dann auch nicht an der Backe ;)


      Ja okay wenn man das so sieht nicht schlecht...grade für Liga 2 wohl ein Top-Mann :grins:

      Der Abstieg hat auch gute Seiten..die hochbezahlten Spacken dürfen alle gehen :anfeuer:



      [SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]