SGE - Europapokalsieger 2022

    • Original von carolinffm
      Möller wird's Net weini der is hier total verhasst und dazu Offenbacher und alex Schur ja wär ich ja dafür mit bindewald oder so aber kenne dem Schur sein vatter gut und der meinte alex will es nicht machen erstma Jugend weiter machen ich persönlich will steppi haben fänd ich gut besser als Koller oder sonst wer


      möller hat doch bei euch gekickt? naja egal..deshalb dachte ich halt.

      der fankfurter fan der die kamera kaputtgemacht hat is übr am arsch xD wurde grad bei tv total nommal gezeigt, seing gesicht is perfekt auf den letzten bildern der kamera erkennbar und man sieht wie sein fuß kommt und er sie wegkickt :D übler fail xD er muss jetzt das 500.000euro teil zahlen.. sein leben is auch vorbei xD da macht ihm der frankfurter abstieg glaub nimmer so viel aus xD
    • Original von Weinachtsmann
      Original von carolinffm
      Möller wird's Net weini der is hier total verhasst und dazu Offenbacher und alex Schur ja wär ich ja dafür mit bindewald oder so aber kenne dem Schur sein vatter gut und der meinte alex will es nicht machen erstma Jugend weiter machen ich persönlich will steppi haben fänd ich gut besser als Koller oder sonst wer


      möller hat doch bei euch gekickt? naja egal..deshalb dachte ich halt.

      der fankfurter fan der die kamera kaputtgemacht hat is übr am arsch xD wurde grad bei tv total nommal gezeigt, seing gesicht is perfekt auf den letzten bildern der kamera erkennbar und man sieht wie sein fuß kommt und er sie wegkickt :D übler fail xD er muss jetzt das 500.000euro teil zahlen.. sein leben is auch vorbei xD da macht ihm der frankfurter abstieg glaub nimmer so viel aus xD


      Hab ich auch grad gesehen. :D Sensationell.^^
    • +++ Greuther Fürth verpflichtet Frankfurter Kraus +++

      Der Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat U 19-Nationalspieler Kevin Kraus vom Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt verpflichtet. Der 18 Jahre alte Abwehrspieler wechselt von der in der Regionalliga Süd spielenden Eintracht-Reserve zum Team von Trainer Mike Büskens (Foto). Kraus absolvierte in der abgelaufenen Saison auch ein Bundesligaspiel für die Hessen. Der gebürtige Wiesbadener erhält einen Dreijahres-Vertrag bis 30. Juni 2014 in Fürth, wie der Verein am Montag mitteilte. Kraus ist nach den Mittelfeldspielern Robert Zillner (SpVgg Unterhaching) und Heinrich Schmidtgal (Rot-Weiß Oberhausen) der dritte Neuzugang der Fürther.

      Quelle: tm.de

      ______________________________________________________________

      Und wieder ein Nachwuchstalent das die Eintracht verlässt...
      Was machen die nur mit unseren geliebten Diva. :(
    • Original von Nembless
      +++ Greuther Fürth verpflichtet Frankfurter Kraus +++

      Der Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat U 19-Nationalspieler Kevin Kraus vom Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt verpflichtet. Der 18 Jahre alte Abwehrspieler wechselt von der in der Regionalliga Süd spielenden Eintracht-Reserve zum Team von Trainer Mike Büskens (Foto). Kraus absolvierte in der abgelaufenen Saison auch ein Bundesligaspiel für die Hessen. Der gebürtige Wiesbadener erhält einen Dreijahres-Vertrag bis 30. Juni 2014 in Fürth, wie der Verein am Montag mitteilte. Kraus ist nach den Mittelfeldspielern Robert Zillner (SpVgg Unterhaching) und Heinrich Schmidtgal (Rot-Weiß Oberhausen) der dritte Neuzugang der Fürther.

      Quelle: tm.de

      ______________________________________________________________

      Und wieder ein Nachwuchstalent das die Eintracht verlässt...
      Was machen die nur mit unseren geliebten Diva. :(


      Wird schon seine Gründe haben^^
      Haben ja noch genug IV-Talente mit Dudda, Hien & Wille, die alle aus Schuis goldenen Generation kommen wie z.B. Kittel :)
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • +++ Bruno Hübner ist neuer Sportmanager +++

      Damit hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorschlag des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und des Hauptausschusses des Aufsichtsrats Dr. Wilhelm Bender und des Präsidenten Peter Fischer zur Besetzung dieser wichtigen Position im sportlichen Bereich bestätigt. Bruno Hübner beginnt mit sofortiger Wirkung seinen Dienst bei Eintracht Frankfurt. Seinen Vertrag als Sportdirektor des diesjährigen DFB-Pokalfinalisten, MSV Duisburg, hat der 50 Jahre alte ehemalige Stürmer aufgelöst.

      Seine sportliche Karriere begann Bruno Hübner beim SV Wehen. In der Saison 1981/82 wechselte er zum 1.FC Kaiserslautern in die Bundesliga. Dort spielte er bis zum Ende der Saison 1985/86 und erzielte in 76 Spielen 19 Tore. Außerdem war er für den FCK in 8 UEFA-Pokalspielen im Einsatz.

      Nach seiner sportlichen Karriere arbeitete er zunächst 18 Jahre in dem Unternehmen des Hauptsponsors seines Heimatvereins SV Wehen. Parallel dazu war er dort Trainer und ehrenamtlicher Vize-Präsident. 2005 wechselte er in den Managerposten und führte 2007 den SV Wehen in die 2. Bundesliga.

      In der Winterpause der Saison 2007/08 würde Hübner Sportdirektor beim Bundesligisten MSV Duisburg. Das Erreichen des diesjährigen DFB-Pokalfinales gehört zu den Höhepunkten des Sportdirektors.


      +++ Deutsche Familienversicherung AG wird Premium-Partner +++

      Die DFV Deutsche Familienversicherung AG wird ab der kommenden Saison ihr Engagement bei Eintracht Frankfurt weiter ausbauen und bis 2013 als Premium-Partner des hessischen Traditionsvereins auftreten. Seit 2010 gehört die Deutsche Familienversicherung als Partner zum Sponsorenkreis der Eintracht.


      +++ Auftakt vor max. 19.000 Zuschauern +++
      Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat heute gegen Eintracht Frankfurt sein Urteil im Zusammenhang mit den wiederholten Zuschauerausschreitungen im Verlauf der Rückrunde gesprochen, das im Wesentlichen folgende Sanktionen vorsieht.

      Quelle: eintracht.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nembless ()

    • Original von sergey_4_eva
      Original von Rio91
      bild.de/sport/fussball/bruno-h…ne-mit-18093548.bild.html

      Ist zwar jetzt schon ein paar Tage alt, aber wenn es wirklich die Möglichkeit gibt zu holen, dann bitte sofort kaufen!!! Auch wenn 1,5 Mio. schon etwas übertrieben sind...


      der ist sauschlecht :D


      ja bitte! zur eintracht passt er wie kein anderer! xD
    • Original von Weinachtsmann
      Original von sergey_4_eva
      Original von Rio91
      bild.de/sport/fussball/bruno-h…ne-mit-18093548.bild.html

      Ist zwar jetzt schon ein paar Tage alt, aber wenn es wirklich die Möglichkeit gibt zu holen, dann bitte sofort kaufen!!! Auch wenn 1,5 Mio. schon etwas übertrieben sind...


      der ist sauschlecht :D


      ja bitte! zur eintracht passt er wie kein anderer! xD
      http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40

      :D



      Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von Rio91
      Original von Nembless
      Ganz toll, anstatt mal was viel versprechendes aussem ausland zu holen...
      werden die gurken von anderen gekauft. :(

      Ich hoff mal nicht das der kommt. :welcome:


      Wolverhampton ist im Ausland, der war nur an den MSV ausgeliehen :P


      ist mir egal...der spielte aber beim MSV.
    • +++ Kehrt Stürmer Alvarez zurück? +++

      Kehrt Sturmtalent Marcos Alvarez zurück zur Frankfurter Eintracht? Der U20-Nationalspieler war erst im Winter zur Reserve von Bayern München gewechselt, kam dort verletzungsbedingt aber kaum zum Einsatz. Nun möchte der 19-Jährige offenbar wieder zurück, wie die "Bild" meldet: "Er ist ablösefrei. Hoffentlich schläft Eintracht nicht", wird Alvarez' Vater in dem Blatt zitiert.

      +++ Fabian Schönheim zur SGE? +++

      Als Ersatz für Franz wurde den Frankfurtern nach BILD-Informationen von Neubauer Wehens Kapitän Fabian Schönheim (früher Lautern) angeboten.