SGE - Europapokalsieger 2022

    • +++ Keine Freigabe für Schwegler +++
      Eintracht Frankfurt will den umworbenen Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler auch bei lukrativen Angeboten nicht ziehen lassen. "Wir dürfen nicht ausbluten", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber hr-online. Motivationsprobleme fürchtet der 50-Jährige dabei nicht: "Ich weiß, dass dann ein wechselfreudiger Spieler am Anfang ein bisschen motzt. Aber je mehr Zeit vergeht, umso mehr will er auch wieder Fußballspielen." Schwegler soll unter anderem beim Hamburger SV auf dem Wunschzettel stehen.

      +++ Kessler-Wechsel perfekt? +++
      Der Transfer von Torwart Thomas Kessler vom 1.FC Köln zu Eintracht Frankfurt scheint in trockenen Tüchern. Nach einem Bericht des Kölner "Express" einigten sich beide Clubs auf einen Wechsel. Demnach soll der 25-Jährige, zuletzt in Diensten des FC St. Pauli, zunächst für ein Jahr an die Hessen ausgeliehen werden - Leihgebühr: 150.000 Euro. Die Eintracht bemüht sich darüber hinaus um eine Kaufoption nach Saisonende.

      +++ Trainingslager in Österreich +++
      Die Eintracht zieht es während der Sommervorbereitung nach Österreich. Vom 18. bis zum 27. Juni wird der Club aller Voraussicht nach seine Zelte in Leogang im Salzburger Land aufschlagen. Trainer Armin Veh nahm das Städtchen persönlich unter die Lupe.
    • +++ Neue Auswärtstrikots der Eintracht +++



      +++ Nichts Neues in der Personalie Amanatidis +++
      Die Gespräche mit Stürmer Ioannis Amanatidis über eine Vertragsauflösung laufen offenbar noch immer. Heribert Bruchhagen will sich momentan nicht öffentlich zu der Personalie äußern. "Ich will nicht, dass Amanatidis beschädigt wird. Er war vier Jahre ein vorbildlicher Kapitän", zitiert die "Frankfurter Rundschau" den Vorstandschef. "Unehrenhaft wird Ioannis bei der Eintracht nicht entlassen", so Bruchhagen.

      +++ Eintracht angeblich an Peszko interessiert +++
      Angelt sich Eintracht Frankfurt Slawomir Peszko vom 1. FC Köln? Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen die Hessen Interesse an dem 26-jährigen offensiven Mittelfeldspieler haben. Sportdirektor Bruno Hübner wird mit den Worten zitiert. "Ich kenne Pezko. Er ist ein guter Spieler für die rechte Seite. Aber er hat noch Vertrag." Ein angeblich für Mittwoch vereinbartes Treffen mit Peszkos Berater wollte Hübner nicht bestätigen.

      +++ Schwegler bleibt, Wolf aus dem Rennen +++
      Der immer wieder spekulierte Abschied von Pirmin Schwegler ist wohl vom Tisch. Der Schweizer Internationale will ebenso wie der noch am Dienstag für die tschechische Auswahl in Japan spielende Martin Fenin nach nur wenigen Tagen Urlaub am Samstag das Training bei der Eintracht aufnehmen. Fraglich ist, ob neben den beiden Neuzugängen Thomas Kessler (1.FC Köln) und Matthias Lehmann (FC St. Pauli) bis dahin weitere Verstärkungen an Land gezogen werden können. Priorität genießt bei Sportdirektor Bruno Hübner die Suche nach einem rechten Mittelfeld- und einem Abwehrspieler. Der Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf ist nach Informationen von hr-online dabei aber aus dem Rennen.
    • Original von Weinachtsmann
      peszko? ne glaub ich net dran.. der is kurz davor bei köln zum leistungsträger zu werden, wieso sollte der in die zweite liga? is dafür eh überqualifiziert...


      -> Doch nun könnten sich die Wege des Polen und des Clubs offenbar wieder trennen. „Slawo wird den Club wahrscheinlich verlassen“, wird Peszkos Berater Andreas Grajewski im „Kicker“ zitiert. „Die Verantwortlichen meinen, Slawo ist ein billiger Spieler und muss auch billig bleiben. Der FC hat nichts getan, um die Sache so zu gestalten, dass beide Seiten zufrieden sind“, so der Berater weiter. Angeblich kann sich Peszko eine weitere Zusammenarbeit vorstellen, doch es sei noch kein Ergebnis erzielt worden. „Wenn er einen vernünftigen Vertrag bekommt, unterschreibt er sofort“, sagt Grajewski. „Slawo ist ab sofort auf dem Markt“, kündigt der Berater dennoch an.

      tm.de^^
    • Original von Nembless
      Original von Weinachtsmann
      peszko? ne glaub ich net dran.. der is kurz davor bei köln zum leistungsträger zu werden, wieso sollte der in die zweite liga? is dafür eh überqualifiziert...


      -> Doch nun könnten sich die Wege des Polen und des Clubs offenbar wieder trennen. „Slawo wird den Club wahrscheinlich verlassen“, wird Peszkos Berater Andreas Grajewski im „Kicker“ zitiert. „Die Verantwortlichen meinen, Slawo ist ein billiger Spieler und muss auch billig bleiben. Der FC hat nichts getan, um die Sache so zu gestalten, dass beide Seiten zufrieden sind“, so der Berater weiter. Angeblich kann sich Peszko eine weitere Zusammenarbeit vorstellen, doch es sei noch kein Ergebnis erzielt worden. „Wenn er einen vernünftigen Vertrag bekommt, unterschreibt er sofort“, sagt Grajewski. „Slawo ist ab sofort auf dem Markt“, kündigt der Berater dennoch an.

      tm.de^^


      Söldner^^



      [SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • Original von superfabi
      Original von Nembless
      Original von Weinachtsmann
      peszko? ne glaub ich net dran.. der is kurz davor bei köln zum leistungsträger zu werden, wieso sollte der in die zweite liga? is dafür eh überqualifiziert...


      -> Doch nun könnten sich die Wege des Polen und des Clubs offenbar wieder trennen. „Slawo wird den Club wahrscheinlich verlassen“, wird Peszkos Berater Andreas Grajewski im „Kicker“ zitiert. „Die Verantwortlichen meinen, Slawo ist ein billiger Spieler und muss auch billig bleiben. Der FC hat nichts getan, um die Sache so zu gestalten, dass beide Seiten zufrieden sind“, so der Berater weiter. Angeblich kann sich Peszko eine weitere Zusammenarbeit vorstellen, doch es sei noch kein Ergebnis erzielt worden. „Wenn er einen vernünftigen Vertrag bekommt, unterschreibt er sofort“, sagt Grajewski. „Slawo ist ab sofort auf dem Markt“, kündigt der Berater dennoch an.

      tm.de^^


      Söldner^^


      Im Profi-Fussball sind fast alle nur Söldner...siehe Jones, Streit und co. ^^
    • Original von Nembless
      Original von superfabi
      Original von Nembless
      Original von Weinachtsmann
      peszko? ne glaub ich net dran.. der is kurz davor bei köln zum leistungsträger zu werden, wieso sollte der in die zweite liga? is dafür eh überqualifiziert...


      -> Doch nun könnten sich die Wege des Polen und des Clubs offenbar wieder trennen. „Slawo wird den Club wahrscheinlich verlassen“, wird Peszkos Berater Andreas Grajewski im „Kicker“ zitiert. „Die Verantwortlichen meinen, Slawo ist ein billiger Spieler und muss auch billig bleiben. Der FC hat nichts getan, um die Sache so zu gestalten, dass beide Seiten zufrieden sind“, so der Berater weiter. Angeblich kann sich Peszko eine weitere Zusammenarbeit vorstellen, doch es sei noch kein Ergebnis erzielt worden. „Wenn er einen vernünftigen Vertrag bekommt, unterschreibt er sofort“, sagt Grajewski. „Slawo ist ab sofort auf dem Markt“, kündigt der Berater dennoch an.

      tm.de^^


      Söldner^^


      Im Profi-Fussball sind fast alle nur Söldner...siehe Jones, Streit und co. ^^


      Natürlich :P Aber i.wie ist es auch verständlich...Ein Anstreicher der bei einem anderen Betrieb mehr verdient wird auch dort arbeiten wollen und nicht bei seinem alten Betrieb^^:D



      [SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • Original von superfabi
      Original von Nembless
      Original von superfabi
      Original von Nembless
      Original von Weinachtsmann
      peszko? ne glaub ich net dran.. der is kurz davor bei köln zum leistungsträger zu werden, wieso sollte der in die zweite liga? is dafür eh überqualifiziert...


      -> Doch nun könnten sich die Wege des Polen und des Clubs offenbar wieder trennen. „Slawo wird den Club wahrscheinlich verlassen“, wird Peszkos Berater Andreas Grajewski im „Kicker“ zitiert. „Die Verantwortlichen meinen, Slawo ist ein billiger Spieler und muss auch billig bleiben. Der FC hat nichts getan, um die Sache so zu gestalten, dass beide Seiten zufrieden sind“, so der Berater weiter. Angeblich kann sich Peszko eine weitere Zusammenarbeit vorstellen, doch es sei noch kein Ergebnis erzielt worden. „Wenn er einen vernünftigen Vertrag bekommt, unterschreibt er sofort“, sagt Grajewski. „Slawo ist ab sofort auf dem Markt“, kündigt der Berater dennoch an.

      tm.de^^


      Söldner^^


      Im Profi-Fussball sind fast alle nur Söldner...siehe Jones, Streit und co. ^^


      Natürlich :P Aber i.wie ist es auch verständlich...Ein Anstreicher der bei einem anderen Betrieb mehr verdient wird auch dort arbeiten wollen und nicht bei seinem alten Betrieb^^:D


      Das ist natürlich wahr^^ :D
      Nya so spielt das leben :D
    • Original von Weinachtsmann
      jo sowieso.

      achso, der hat gar kein langfriistigen vertrag bei köln gehabt, stimmts? das war eh dumm vom FC.. die wollten den wohl nur antesten und haben den nur geholt, weil der so billig war... naja.

      aber ob frankfurt in liga 2 mehr zahlen kann als köln in liga 1 zu zahlen bereit ist?!? das bezweifle ich ja wohl :rolleyes:


      Frankfurt gibt ja seine Topverdiener ab...Franz, Ama, Ochs.
      Also wird auch wieder etwas mehr geld da sein. ;)
      Zudem hat ja Bruchhagen erfolgreich mehrere Jahre gespart. :P
    • Original von Weinachtsmann
      jo sowieso.

      achso, der hat gar kein langfriistigen vertrag bei köln gehabt, stimmts? das war eh dumm vom FC.. die wollten den wohl nur antesten und haben den nur geholt, weil der so billig war... naja.

      aber ob frankfurt in liga 2 mehr zahlen kann als köln in liga 1 zu zahlen bereit ist?!? das bezweifle ich ja wohl :rolleyes:


      Der kann halt für 800.000 oder 900.000 € gehen (eigtl. bis Ende Mai, aber die Klausel geht iwie jetzt doch länger), wobei der jetzt auch nicht so toll war, dass jeder Verein unbedingt für den so viel zahlt..

      Der Berater ist einfach der größte Spinner... -.-
    • Original von Goaly
      Original von Weinachtsmann
      jo sowieso.

      achso, der hat gar kein langfriistigen vertrag bei köln gehabt, stimmts? das war eh dumm vom FC.. die wollten den wohl nur antesten und haben den nur geholt, weil der so billig war... naja.

      aber ob frankfurt in liga 2 mehr zahlen kann als köln in liga 1 zu zahlen bereit ist?!? das bezweifle ich ja wohl :rolleyes:


      Der kann halt für 800.000 oder 900.000 € gehen (eigtl. bis Ende Mai, aber die Klausel geht iwie jetzt doch länger), wobei der jetzt auch nicht so toll war, dass jeder Verein unbedingt für den so viel zahlt..

      Der Berater ist einfach der größte Spinner... -.-


      naja hatte glaub schon ganz gute ansätze..

      ich bleib dabei, ich denke der bleibt in köln, da frankfurt nicht mehr als köln zahlen wird.

      die werden das gehaltsbudget sicherlich nicht nach oben schrauben nach dem abstieg.. und köln hat ja sowieso schon höhere gehälter gezahlt, nehme ich mal an! (die haben ja gerne mal "teurere" alte säcke verpflichtet xD)