SGE - Europapokalsieger 2022
-
-
Helmes und Idrissou die eintracht soll das bestaetigtenSG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
-
Sky HD news sagt "steht kurz vor dem abschluss".
d.h. er kommt nicht nach gladbach
-
Original von Rio91
Original von carolinffm
Helmes und Idrissou die eintracht soll das bestaetigten
Ich will eher das Jimmy mal öfter spielt
84. Minute (3:0) Kittel... ...zieht aus 20 m ab und der Bal zappelt im Netz! jawoll kittel is zurueckSG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Original von MaSTaR
Sky HD news sagt "steht kurz vor dem abschluss".d.h. er kommt nicht nach gladbach
wir koennten den echt gut gebrauchen find ichSG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Original von carolinffm
Original von MaSTaR
Sky HD news sagt "steht kurz vor dem abschluss".d.h. er kommt nicht nach gladbach
wir koennten den echt gut gebrauchen find ich
denk ich auch, gladbach aber nicht^^ -
jo is n ganz guter. aber egal wie gut der auch sein mag... nix für uns !
-
Ausm TM.de Forum:
Felix M. scheint seine größte Entäuschung noch immer nicht überwunden zu haben...er wurde ja nach seinem "größten Erfolg" (nicht Abstieg trotz auswegsloser Situation)nach einer kleinen Krise durch damalige unqualifizierte Führungskräfte entlassen...
vor 2 Jahren hat er uns noch Halil fast geschenkt...dann nahm er uns Russ und Ochs für ordentliches Geld ab obwohl er Ochs sogar ablösefrei hätte haben können. Vielleicht kommt dieser ja wieder kostenlos zurück ...und jetzt will er uns wieder in Liga 1 von Helmes hochschießen lassen...
Danke nochmals FM das du uns damals gerettet hast und immer noch ein Herz für uns zu haben scheinst
-
-
Original von Rio91
Grad rausgefunden:
Nach Paderborn gehts locker mim WET
da will ich jetzt schonma auf jedenfall hin^^
wann is das ????
Eintracht Frankfurt: Entscheidung über Helmes-Transfer am MontagabendSG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Original von carolinffm
Original von Rio91
Grad rausgefunden:
Nach Paderborn gehts locker mim WET
da will ich jetzt schonma auf jedenfall hin^^
wann is das ????
Eintracht Frankfurt: Entscheidung über Helmes-Transfer am Montagabend
Hier:
Der Fischer will angeblich ein neues Stadion bauen, weil die Stadt die Miete nicht kürzen will...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
hab ich auch schon ma irgendwo gelesen wo sollen das stehen ?? kann der FSV ja in die arenaSG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Original von carolinffm
hab ich auch schon ma irgendwo gelesen wo sollen das stehen ?? kann der FSV ja in die arena
Ich hoffe eher, dass die das Stadion von der Stadt i-wie abkaufen, also die Miete quasi in Raten umwandeln.
Angeblich sollte ja schonmal eins nach Eschborn, aber dann sterb' ich. Naja hat man mehr Zeit zum saufen vorher
Edit: Ich hoffe aber niemals das es soweit kommt. WALDSTADIONDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
kann sich die stadt eh net erlauben das wir nen neues bauen nur veranstaltungen in der arena wird wohl zu teuer sein ....
ehm kaufst du karten fuer paderborn??SG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Original von carolinffm
kann sich die stadt eh net erlauben das wir nen neues bauen nur veranstaltungen in der arena wird wohl zu teuer sein ....
ehm kaufst du karten fuer paderborn??
Hab schon im Forum angefragt^^ Also in das Gesuche geschrieben, was is jetzt eig. mit DDorf? -
duesseldorf bin ich auch aber wir haben da nen hotel gutschein ich geh jedes spiel in der rueckrundeSG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()
-
-
hab auch ma 3 karten suche gemachtSG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0