armin veh is auch ganz schön abgesunken... der wurde vor paar jahren übr. mit dem VfB meister also so ganz der versagertrainer isser wohl nich^^
SGE - Europapokalsieger 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
korrekt , Armin Veh ist für die Eintracht doch n Glücksfall.
-
Original von MaSTaR
korrekt , Armin Veh ist für die Eintracht doch n Glücksfall.
auf jeden fall eine ordentliche verbesserung zu christoph koksnase daum. -
Ich find Veh auch nicht so toll...
In Hamburg untergegangen...und nun mit der Eintracht aufsteigen?
Wo liegt der Fehler? -.- -
Hatte der nicht gesagt: Nach dem HSV mache ich Pause oder beende meine Karriere beim HSV?
-
Original von Nembless
Wo liegt der Fehler? -.-
jeder hat mal eine schlechte station, der war ein meistertrainer mit einem team das keiner auf der karte hatte.... hat bis zuletzt nur reiche wannabe-topclubs der bundesliga trainiert. also ihr hättets echt shclechter treffen können.
@johnny: wieso karriere beenden? die hat doch erst angefangen, oder? kannte den vor seinem vfb engangement gar net. -
Original von Nembless
Wo liegt der Fehler? -.-
einer der einzig Fähigen dort gewesen -
ich dachte, dass ich so etwas in der art gehört hatte.
btw: ich halte von veh gar nichts. eine totale flachpfeife... -
Original von Johnny
ich dachte, dass ich so etwas in der art gehört hatte.
btw: ich halte von veh gar nichts. eine totale flachpfeife...
Bin deiner meinung! -
ich hab ka was ich von ihm halten soll... fand ihn jetzt auch nich so klasse nach der vfb zeit xD aber ka... kann ihn schwer einschätzen. allgemein finde ich es ist sehr schwer trainer zu beurteilen^^
-
Original von Johnny
Hatte der nicht gesagt: Nach dem HSV mache ich Pause oder beende meine Karriere beim HSV?
Er hatte gesagt, dass er in Zukunft nur noch als Sportdirektor arbeiten wolle^^ Auch so ne alte Labertasche. -
Original von Johnny
Sowas in der Art. Er meinte, dass der HSV sein letzter Club (in Deutschland?) sein würde. Hat net lang gehalten die Ankündigung.^^ Aber ich find den eigentlich net übel. -
Lesen:
Doch wieder auf die Trainerbank
Nun macht Veh, der nach den Querelen beim Hamburger SV eigentlich erklärt hatte, nicht mehr als Trainer, sondern nur noch als Sportdirektor arbeiten zu wollen, mit Hübner gemeinsame Sache. Zusammen soll das Duo den ehemaligen UEFA-Cup-Sieger zum direkten Wiederaufstieg führen. Bereits am Tag seines Amtsantritts sei Hübner zu Veh gefahren. "Ich wollte nur ihn", erzählte Hübner.
sportschau.de/sp/fussball/news…30/veh_nach_frankfurt.jsp
Von "Hamburg letzter Verein in der Liga" hatte er vorher mal gelabert, hat diese Aussage aber recht schnell in die obrige umgewandelt. So oder so hat er ordentlichen Müll erzählt. -
+++ Albert Streit (31) will zu Eintracht Frankfurt zurück! +++
Der Mittelfeld-Spieler, zur Zeit bei Schalke unglücklich, sagt: „Ich würde barfuß kommen! Frankfurt ist ein super Verein. Ich möchte gerne helfen, dass es mit dem sofortigen Aufstieg klappt!“
Streit ging 2007 nach monatelangem Poker von Frankfurt nach Schalke.
Zum Abschied gab´s Ärger mit Eintracht-Vorstands-Boss Bruchhagen, über den Streit keine netten Worte fand: „Er hat mich, auf deutsch gesagt, verarscht!“
Streits Ruf ist aber vor allem durch das vergangene Jahr ruiniert. Er gilt als Abzocker, der seinen Vertrag mit 2,3 Millionen Euro absitzt. Schalke ist bereit, einen großen Teil des Gehaltes weiter zu bezahlen.
Allerdings würde es in Frankfurt bei einer Verpflichtung heftige Diskussionen geben. Denn Streit hat Eintracht zweimal den Rücken gekehrt.
Jetzt sagt er: „Ich will einfach wieder richtig Fußball spielen, am liebsten bei Eintracht.“
Klarer kann man einen Wunsch nicht formulieren.
Bitte
Auch wenns einer der größten Söldner ever ist, muss ihm wenigsten zugute halten, dass er damals immer ehrlich war und gesagt hat das er wegen dem finanziellen nach Schalke gewechselt ist. Und hat trotzdem bis zur letzten Sekunde alles für die SGE gegeben
Sine Flanken/Ecken eifnach nur göttlich -
wenn er an seine leistungen anknuepfen kann von damals lol dann faend ich das gar nicht so tragisch wir zahlen 500 tausend gehalt rest schalke dann passt das doch denke trotzdem das dies alles ein geruecht is ....
ich will Maierhofer haben
Bringt Hübner dazu noch die nackte Kanone aus Duisburg mit? Ösi Stefan Maierhofer machte sich in der 2. Liga einen Namen. Sein Leihvertrag beim MSV läuft aus. Doch Englands Erstligist Wolverhampton fordert 1,5 Mio Euro Ablöse für den 2,02-Meter-Stürmer, der sich als Modell in einem Akt-Kalender fotografieren ließ.SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Für 500 000 Euro durfte Matthias Lehmann (28) aus seinem Vertrag bei St. Pauli raus. Jetzt wechselt der Mittelfeld-Star zum Konkurrenten Eintracht Frankfurt.SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Original von carolinffm
wenn er an seine leistungen anknuepfen kann von damals lol dann faend ich das gar nicht so tragisch wir zahlen 500 tausend gehalt rest schalke dann passt das doch denke trotzdem das dies alles ein geruecht is ....
ich will Maierhofer haben
Bringt Hübner dazu noch die nackte Kanone aus Duisburg mit? Ösi Stefan Maierhofer machte sich in der 2. Liga einen Namen. Sein Leihvertrag beim MSV läuft aus. Doch Englands Erstligist Wolverhampton fordert 1,5 Mio Euro Ablöse für den 2,02-Meter-Stürmer, der sich als Modell in einem Akt-Kalender fotografieren ließ.
ich weiß nicht was lustiger ist -
lecker is der =DSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0