SGE - Europapokalsieger 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
SUPER EINTRACHT wir fliegen noch HaHa FORZA SGESG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
-
ohmann wir waren so gut in der ersten halbzeit schade das wir da net 2-3 dinger machenSG Eintracht Frankfurt
Demidov angeblich zu Celta Vigo
Leihe wäre top
Abgeben würde ich ihn persönlich ungerne, da Veh ja erst so begeistert von ihm war am Anfang von den Trainingseindrücken und seiner Leistung aus Spanien... und so schlecht fand ich ihn eigentlih auch nicht außer seinen dummen Fehler im Pokal gegen Aue.
Hitzlsperger zur SGE?
Würde ih gut finden Haben zwar im DM für unsere Verhältnisse mit Rode und Schwegler zwei Topleute, aber danach komtm Lanig und der ist spielerisch sehr eingeschränkt, da ist Hitz wohl viel stärker. Außerdem kennt Veh ihn Und sympathisch ist er auch Zudem ablösefrei also her damit! -
Habt ihr denn noch genug IVs? Soll der Butscher net uch abgegeben werden?^^
Hitze wäre natürlich top, aber der hat sich bei Everton ja erstaunlich gut zurecht gefunden. oO Glaub eher, sein Vertrag wird verlängert. -
Original von Schnix
Hitze wäre natürlich top, aber der hat sich bei Everton ja erstaunlich gut zurecht gefunden. oO Glaub eher, sein Vertrag wird verlängert.
Russ kommt ja zurück zur Eintracht..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von Schnix
Hitze wäre natürlich top, aber der hat sich bei Everton ja erstaunlich gut zurecht gefunden. oO Glaub eher, sein Vertrag wird verlängert.
Russ kommt ja zurück zur Eintracht..
Und Butscher bleibt wohl doch, der hat die letzten zwei Spiele sau stark gespielt. -
Lakic soll evtl auch kommen
-
Original von Joka
Lakic soll evtl auch kommen
Der ist auch gar nicht so schlecht, hat sich aber den falschen Verein ausgesucht. -
weiß iwie nich wieso frankfurt den immer will... occean und auch matmour haben für mich als stürmertypen sinn gemacht.. auch wenn ihnen leider die bl-klasse fehlt.. lakic ist aber ein sehr typischer stürmer, der gerade im ballbesitz-spiel seine schwächen haben könnte (ist ein klassischer knipser im strafraum)
-
finden eh keinen ordentlichen stuermer hab auch keinen den ich mir wuenschen wuerde occean is kacke da muss langfristig was anderes her naja solange die mitte alles regelt ham wer noch zeit ich will lakic net haben der is doch lauternerSG Eintracht Frankfurt
-
-
-
weil occean nicht gut spielt oft faellt oder net gerade aus laeuft mario is einfach so er schiesst ja netma tore dann soll er lieber den kittel zum mittelstuermer machenSG Eintracht Frankfurt
wieder ein "satz", der das prädikat weltklasse verdient xD occean hat schon einen sinn, weniger das toreschießen.. aber bisher spielt er noch nich so glücklich vllt.. meier als falsche 9 wäre doch keine schlechte idee, dessen stärke ist doch eindeutig das finishen...
-
noch nicht so gluecklich hehe kann nur besser werdenSG Eintracht Frankfurt
+++ Lakic-Ausleihe perfekt+++
Eben noch angekündigt, jetzt ist es raus: Radio FFH berichtet, dass Lakic von Wolfsburg ausgeliehen wird.SG Eintracht Frankfurt
Und morgen bzw. in ca. 14 Std. gibt es hoffentlich den nächsten Sieg
Aber gegen Teams wie Nürnbegr tut die Eintracht sich leider immer schwer (siehe Hoppenheim, Düsseldorf, Fürth...)
Edit: Hofftl. spielt morgen nicht Russ, lieber Butscher, der hatte die letzten Spiele der Hinrunde wirklich extrem sicher hinten drin gestanden.
handelsblatt.com/fussball-bund…-sitzen-fest/7757742.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0