Hö? Der war doch gerade dabei sich in der BL zu etablieren. Die letzten Monate war der doch gut. Seltsam.
SGE - Europapokalsieger 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
mehr als seltsam... -.- wie kann man zu dem spackenverein in liga 2 gehen, wenn man zu 90% erste liga stamm wäre..
-
Original von Weinachtsmann
mehr als seltsam... -.- wie kann man zu dem spackenverein in liga 2 gehen, wenn man zu 90% erste liga stamm wäre..
Wieso hälst du dummer Wichser dich nicht eifnach aus SGE-Sachen raus? Ist doch deiner Meinung nach eh alles scheißem dass du die Eintracht nicht leiden kannst wissen wir mittlerweile
Edit:
sport10.at/home/fussball/inter…urt-verhandelt-mit-HofferDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
ich mochte die eintracht mal... ich mag euch nur nicht weil ihr scheiß fußball spielt und nur holzbeine und sonderschüler in der truppe habt. also is das ne objektive beurteilung eurer mannschaft und die finde ich dan auch angebracht.
-
bild.de/sport/fussball/bruno-h…fstieg-18304860.bild.html
BILD: Holt Eintracht Kölns Peszko?
Hübner: „Er hat eine Klausel, die nächste Woche verfällt. Bis Anfang nächster Woche wollen wir das regeln. Ich bin optimistisch, dass wir das finanziell stemmen können.“
Und:
bild.de/sport/fussball/stefan-…-inter-18304918.bild.html
Wenn die beiden kommen würden + Hoffer wäre hammer, cooleres Team als in der ertsen Liga Vermute aber ehrlich gesagt mal dass keiner von den dreien kommt, wäre ja zu schön^^ Wobei Peszko & Hoffer ja garnicht mal so unwarscheinlich sind im Mom. -
Der Hoffer transfer soll schon so gut wie durch sein.
-
Alvarez kommt wieder heim
sueddeutsche.de/A5x38U/56568/Kern-verlaenger.html
War der echt nur verliehen?! -
Kennt den hier jemand?
goal.com/de/news/968/transferm…i-eintracht-frankfurt-ein
Schade dass OG nicht mehr da ist:D^^ -
is glaub kein schlechter, hab bei tm.de von nem frankreich fan gelesen, dass der auch locker in nem mittelmäßigen ligue 1 team unterkommen könnte - und eigentl. nicht in die zweite liga müsste...
und ich kenn den namen auch, gibts schon als ordentlichen IV im FM07. -
-
Klasse Mann. Wieviel kostet der? Keine Lust das zu lesen.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
Original von Thomy_Riddle
Klasse Mann. Wieviel kostet der? Keine Lust das zu lesen.^^
wird nur ausgeliehen anscheinend... -
war klar, dass mainz den nicht gehen lässt. schade, dass sich 60zig nicht weiter um ihn bemüht hat.
-
Naja, bringt das was? Da würde ich dann lieber nen jungen Spieler kaufen und den ranführen. Oder nen erfahrenen, der längerfristig bleibt.
-
-
Wieso sollte Mainz den loswerden wollen?
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es so wäre, dann hätten die doch damals das Angebot von Inter angenommen, das war sicher lukrativ. Nach dem Abgang von Schürrle dürfte der mit das meiste Talent bei denen haben.
-
Dringend loswerden wollten sie den jetzt nicht, aber auch nicht zwingend behalten. Man setzt weiterhin lieber auf das Quartett Noveski, Bungert, Svensson und Kirchhoff, nicht nur nächste Saison, das wurde tatsächlich so geäußert. Wenn der Bell nicht all zu viel falsch macht, dürfte Mainz das in Zukunft noch bereuen^^ Kann mir sowieso gut vorstellen dass die nächste ordentlich abschmieren, bei den ganzen wichtigen Abgängen.
Dass das damals mit Inter nix geworden ist, lag glaub ich auch an Bell, nicht an Mainz. Die hätten dem keine Steine in den Weg gelegt. -
Wer spielt denn da rechts bei denen? Von deinen vier Kandidaten ist doch keiner gelernter RV.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher