20.Spieltag | Serie A
-
-
omg gegen piacenza verloren... war so klar dass ich die meisterschaft verspiele, bzw wieder nicht meister werde...ist einfach unmöglich iwie, nach dem einen triumph is alles wie verhext. jahrelang die beste mannschaft aber gibt immer ein team dass einfach imba ist und alles gewinnt, dieses jahr inter... -.-
noch 1 punkt vorsprung jetzt
und rom verliert den 4. platz wieder an florenzdas is auch nen ganz spannendes duell um die CL-Qualifikation..
-
schöner und deutlich sieg
nach vorne und hinten jetzt jede menge platz -
Original von Weinachtsmann
omg gegen piacenza verloren... war so klar dass ich die meisterschaft verspiele, bzw wieder nicht meister werde...ist einfach unmöglich iwie, nach dem einen triumph is alles wie verhext. jahrelang die beste mannschaft aber gibt immer ein team dass einfach imba ist und alles gewinnt, dieses jahr inter... -.-
und rom verliert den 4. platz wieder an florenzdas is auch nen ganz spannendes duell um die CL-Qualifikation..
Ich habe den AS Rom auch noch überholt. So kann es doch weiter gehen!Leicester City:
Champions League - Sieger
Europa League S40 - Sieger
6x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga - 1.Platz
3x FA-Cup
6x Engl. SuperCup
VfL Wolfsburg:
DFB-Pokal S40
2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
Deut. Supercup S41
Inter Mailand:
2x Coppa Italia
AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister
FC Empoli:
2. italiniesche Liga S41 - Meister -
Original von Shawn
Ich habe den AS Rom auch noch überholt. So kann es doch weiter gehen!
solange lazio nicht wieder so nervt wie früher kanns mir recht sein
as rom ist immer irgendwie unkonstant -
Original von Raúl
Original von Shawn
as rom ist immer irgendwie unkonstant
Wieso nerven?Leicester City:
Champions League - Sieger
Europa League S40 - Sieger
6x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga - 1.Platz
3x FA-Cup
6x Engl. SuperCup
VfL Wolfsburg:
DFB-Pokal S40
2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
Deut. Supercup S41
Inter Mailand:
2x Coppa Italia
AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister
FC Empoli:
2. italiniesche Liga S41 - Meister -
Original von Shawn
Original von Raúl
Original von Shawn
as rom ist immer irgendwie unkonstant
Wieso nerven?
Ich denke er meint die Zeit als Lazio trotz miesem Kader dauernd Meister wurde.
@ Weini
Jetzt bau mir doch nicht so einen Druck auf, jetzt wo alles wieder offen ist bin ich ja auch zum Siegen verdammt um mich nicht drüber zu ärgern.
-
schöner sieg gg Neapel..und wieder ein neues tor von MutuVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
als ob ich 4:0 gegen samp velrier... (ich weiß, falscher thread).. jetzt langts aber oO damit mesiterschaft garantiert weg (inter erstmal erster) und das is eifnach nur peinlich ka... wie kann das sein? 3-5-2 def gegen35-2 off, im hinspiel noch 1:0 damit gewonnen.. jetzt 0:4????
-
Hui, Napoli patzt - damit vorübergehend auch mal auf dem 1. Platz.
@ Weini
Du tust grade so als wäre Napoli die Übermacht - dabei lässt du Italien schon im EL-Achtelfinale im Stich, während Inter und Samp noch in der CL mitmischen. xD
-
Original von Jerry
Hui, Napoli patzt - damit vorübergehend auch mal auf dem 1. Platz.
@ Weini
Du tust grade so als wäre Napoli die Übermacht - dabei lässt du Italien schon im EL-Achtelfinale im Stich, während Inter und Samp noch in der CL mitmischen. xD
wel ich die internationalen spiele immer verpasse... außerdem musste ich gegen vfb ran, die sind auch richtig stark.
ich sag ja net dass ich die übermacht bin, doch mein team is klar besser als deins und auch besser als samp, die punktemäßig ja relativ weit hinten waren..
das war kein patzer, das war ein seltsamer atomarer unfall der dafür verantworltich sein muss -.- -
Mit deiner Sig machst du dich jetzt aber endgültig lächerlich. Wie sagte dakader immer so schön - druck dir die MW-Tabelle aus und häng sie dir an die Wand.
-
Original von Jerry
Mit deiner Sig machst du dich jetzt aber endgültig lächerlich. Wie sagte dakader immer so schön - druck dir die MW-Tabelle aus und häng sie dir an die Wand.
das hat nix damit zu tun ob ich etwas mehr MW hab (einer meiner topstürmer war ja sogar verletzt, wobei ich eigentl jeden ausfall gut auffangen kann) - sondern dass ich ca gleichstark bin, die eigentliche gegentaktik gegen sein 3-5-2 off benutzt hab - und bei chancengleichheit (4 chancen jede seite) 4:0 verlieren... -.- so viel pech muss man erstmal haben. -
Original von Jerry
das hat nix damit zu tun ob ich etwas mehr MW hab (einer meiner topstürmer war ja sogar verletzt, wobei ich eigentl jeden ausfall gut auffangen kann) - sondern dass ich ca gleichstark bin, die eigentliche gegentaktik gegen sein 3-5-2 off benutzt hab - und bei chancengleichheit (4 chancen jede seite) 4:0 verlieren... -.- so viel pech muss man erstmal haben.
Das ist dann eben wie du schon sagst Pech, hat aber lange noch nichts mit Manipulation (deine Sig) zu tun. Das in der Berechnung eben auch eine Zufallsvariable drin sein muss ist doch vollkommen logisch, und die entscheidet eben über Glück und Pech. Das ist genauso wie mit der Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen - die ist eigentlich gleich null, trotzdem gibt es Leute die im Lotto gewinnen.
-
Original von Jerry
Original von Jerry
das hat nix damit zu tun ob ich etwas mehr MW hab (einer meiner topstürmer war ja sogar verletzt, wobei ich eigentl jeden ausfall gut auffangen kann) - sondern dass ich ca gleichstark bin, die eigentliche gegentaktik gegen sein 3-5-2 off benutzt hab - und bei chancengleichheit (4 chancen jede seite) 4:0 verlieren... -.- so viel pech muss man erstmal haben.
Das ist dann eben wie du schon sagst Pech, hat aber lange noch nichts mit Manipulation (deine Sig) zu tun. Das in der Berechnung eben auch eine Zufallsvariable drin sein muss ist doch vollkommen logisch, und die entscheidet eben über Glück und Pech. Das ist genauso wie mit der Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen - die ist eigentlich gleich null, trotzdem gibt es Leute die im Lotto gewinnen.
ist ja auch nich ernst gemeint, omg -
Every time the same procedure - mich kotzen diese Cenza-Dorfklubs immer noch an.
-
cool, mein ex-team bringt mich wieder auf platz 1
edit: ah ne das torverhältnis is ja auf inters seiten -
Die neue Wundertaktik: 4-4-2 Offensiv
-
wer hat damit gegen dich gewonnen? hast du 3-5-2 off? ich hab ja vor kurzem gegen ein 3-4-3 versagt, das war auch schockierend....
naja, wieder erster (vorerst) -
Jo, ganz normal mein 3-5-2 offensiv gespielt, Gegner mit diesem 4-4-2 offensiv war Florenz.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher