oh die sind grad eh erfolgreich. ham mich glaub auch geshclagen .. muss ma gucken wie die gegen mich haben,dachte aber das war auch 3-52 offOriginal von Jerry
Jo, ganz normal mein 3-5-2 offensiv gespielt, Gegner mit diesem 4-4-2 offensiv war Florenz.
20.Spieltag | Serie A
-
-
Ich fress nen Besen, wieder eins dieser scheiss Cenza-Dorfklubs kostet mich Punkte.
-
Ideal
6:5 gegen AC Milan aber wasn spiel
-
Original von Jerry
Ich fress nen Besen, wieder eins dieser scheiss Cenza-Dorfklubs kostet mich Punkte.
diese provinzclubs sind geil
jetzt 4 punkte vor samp...aber die haben grad nen üblen lauf. naja, wir träumen natürlich jetzt wieder vom titel. aber jeder weiß: es kann sehr schnell gehen... grad gegen topteams sehen wir meist schlecht aus... da sind also noch bedenken gefragt. -
Original von Weinachtsmann
Original von Jerry
diese provinzclubs sind geil
jetzt 4 punkte vor samp...aber die haben grad nen üblen lauf. naja, wir träumen natürlich jetzt wieder vom titel. aber jeder weiß: es kann sehr schnell gehen... grad gegen topteams sehen wir meist schlecht aus... da sind also noch bedenken gefragt.
Naja ich blicks einfach nicht mehr, jede Saison ist es immer Piacenza / Vicenza und manchmal auch Florenez die mich nerven. Da spiel ich lieber gegen dein Napoli als gegen die.
-
mittlerweile läufts wieder
endlich an inter vorbeigezogen
mal sehn ob ich neapel noch ärgern kann -
Milan derbe abgeschossen und Napoli spielt nur UE.
-
ochnöö.. mein erstes unentschieden (ggen juve auch noch -.-)..
ich glaub net dass ich meister werd... mein torverhältnis is einfach zu schlecht und nur noch 2, bzw 3 punkte vorsprung
omg und letzten spieltag gegen interdavor aber 3 recht leichte gegner die ich bisher in der saison immer geschlagen hab....
samp und inter müssen auch noch gegeneinander ran (nächsten spieltag, das wird ganz interessant!) und samp dann auch noch gegen florenz...
ohman wird das spannend.. dieses UE gegen juve machts noch spannender, ansosnten hätte ich super aussichten gehabt dank dem restprogramm un dem vorsprung -
-
minimale chance auf den titel wieder da
hoffe auf einen sieg gegen inter nächste woche
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher