Eurovision Song Contest

• Original von Resi
      bild.de/unterhaltung/musik/eur…nieder-17879734.bild.html

So dumm und arrogant wie die ist, hoffe ich doch mal das sie voll abkackt.. schon das mit den Ländern, als sie nur die eingeladen hat, die ihr 10 Punkt gegeben haben :D die mit 9 Punkten werden sich auch denken :D

So ein dummes weib, abstürzen bitte!

youtube.com/watch?v=B5ne6Yelufs

bei dem beitrag musst ich direkt an das lied denken.. vor allem die strophe mit "die meisten leute haben ihre bildung aus der bild" :) (weils auch ständig im radio kommt auf meinem lieblingssender, da is iwie voll der ärztefan am werk^^)

hier das was so kritisiert wird:
      youtube.com/watch?v=ckO595Z2vkM

also ich wäre bei dem rentnergelaber noch viel genervter gewesen.. finde sie macht das total cool. is mir viel lieber als ihr "fröhliches" getue am anfang ihrer "karriere"...
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Resi
      bild.de/unterhaltung/musik/eur…nieder-17879734.bild.html

So dumm und arrogant wie die ist, hoffe ich doch mal das sie voll abkackt.. schon das mit den Ländern, als sie nur die eingeladen hat, die ihr 10 Punkt gegeben haben :D die mit 9 Punkten werden sich auch denken :D

So ein dummes weib, abstürzen bitte!

youtube.com/watch?v=B5ne6Yelufs

bei dem beitrag musst ich direkt an das lied denken.. vor allem die strophe mit "die meisten leute haben ihre bildung aus der bild" :) (weils auch ständig im radio kommt auf meinem lieblingssender, da is iwie voll der ärztefan am werk^^)

hier das was so kritisiert wird:
      youtube.com/watch?v=ckO595Z2vkM

also ich wäre bei dem rentnergelaber noch viel genervter gewesen.. finde sie macht das total cool. is mir viel lieber als ihr "fröhliches" getue am anfang ihrer "karriere"...

Sie ist einfach nur dumm, eingebildet und arrogant, wenn du das nicht kapierst, tuts mir leid.

Noch dazu wusste Sie ja von wem Sie Interviewt wird und hätte auch gleich sagen können, dass sie auf den Rentner keinen Bock hat. Das ist jedoch einfach peinlich und respektlos, aber mit dir darüber zu diskutieren macht eig genausowenig sinn :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• also ich finde sie is sehr realistisch und alles andere als abgehoben.. in den letzten wochen/monaten ihrer präsenz im tv zeigt sie nochmal allen was sie wirklich von ihnen hält und sie kann zu recht arrogant sein. sie hat mit ihrem getue und ihrem gesang etc. übel erfolg gehabt und alle idioten ham sie geliebt (resi zB xD) - und sie wusste schon immer dass sie kein gesangliches talent hat ;) vllt war sie kurze zeit etwas abgehoben, aber jetzt hat sie auf jeden fall gecheckt wie der laden läuft... sie wird sich nach dem ec wahrsch. auf rgendwas anderes konzentrieren.. sie hat ja immer gesagt sie will nich für alle zeiten sängerin sein und hat eigentl andere ziele (schauspielerin zB)...

ich war nie fan von ihr und ihr gesang und ihre präsenz ham moih auch genervt.. aber ihre art, grad in interviews fand ich teilweise ganz cool und locker.. teilweise auch total nervig wenn sie so übertrieben war, aber ka was da jetzt echt an ihr ist..

das wirklich schlimme an dem lena-phänomen sinda ber doch eindeutig die medien und die ganze dumme allgemeinheit die sich von denen führen lassen... die bild ist ja eh schon seit 50 jahren der führer unserer nation, sozusagen der nachfolger hitlers... und die meisten anderen "boulevard"-medien schließen sich denen gerne an..
      also ich finde sie is sehr realistisch und alles andere als abgehoben.. in den letzten wochen/monaten ihrer präsenz im tv zeigt sie nochmal allen was sie wirklich von ihnen hält und sie kann zu recht arrogant sein. sie hat mit ihrem getue und ihrem gesang etc. übel erfolg gehabt und alle idioten ham sie geliebt (resi zB xD) - und sie wusste schon immer dass sie kein gesangliches talent hat ;) vllt war sie kurze zeit etwas abgehoben, aber jetzt hat sie auf jeden fall gecheckt wie der laden läuft... sie wird sich nach dem ec wahrsch. auf rgendwas anderes konzentrieren.. sie hat ja immer gesagt sie will nich für alle zeiten sängerin sein und hat eigentl andere ziele (schauspielerin zB)...

ich war nie fan von ihr und ihr gesang und ihre präsenz ham moih auch genervt.. aber ihre art, grad in interviews fand ich teilweise ganz cool und locker.. teilweise auch total nervig wenn sie so übertrieben war, aber ka was da jetzt echt an ihr ist..

das wirklich schlimme an dem lena-phänomen sinda ber doch eindeutig die medien und die ganze dumme allgemeinheit die sich von denen führen lassen... die bild ist ja eh schon seit 50 jahren der führer unserer nation, sozusagen der nachfolger hitlers... und die meisten anderen "boulevard"-medien schließen sich denen gerne an..

Sie sieht halt schon nicht schlecht aus, aber mein Gesangstyp ist sie nicht wirklich, damals war sie ja auch noch ein normales Mädchen, jetzt ist Sie so, wie Fighter sie beschreibt.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
      sie hat mit ihrem getue und ihrem gesang etc. übel erfolg gehabt und alle idioten ham sie geliebt (resi zB xD) - und sie wusste schon immer dass sie kein gesangliches talent hat ;)

Sie hat bei einem Wettbewerb gewonnen, der an Niveau + Qualität nicht tiefer fallen kann. Das ganze ist ne absolute Witzveranstaltung. Sollte also kein Grund sein sich so toll zu fühlen und der ganzen Nation auf den Sack zu gehen ^^

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Original von Fighter
      Original von Weinachtsmann
      sie hat mit ihrem getue und ihrem gesang etc. übel erfolg gehabt und alle idioten ham sie geliebt (resi zB xD) - und sie wusste schon immer dass sie kein gesangliches talent hat ;)

Sie hat bei einem Wettbewerb gewonnen, der an Niveau + Qualität nicht tiefer fallen kann. Das ganze ist ne absolute Witzveranstaltung. Sollte also kein Grund sein sich so toll zu fühlen und der ganzen Nation auf den Sack zu gehen ^^

und trotzdem redet ganz europa über sie.... am samstag werden dann wieder, obwohl das keiner schaut, weils ja so scheiße ist, einschaltquoten erzielt, von denen ein CL Finale nur träumen kann.
    • xD Ich find die Art von der in Interviews eigentlich recht erfrischend, nicht dieses glatte Gelaber von anderen. Natürlich nervt das mit der Zeit, weil das halt recht anstrengend ist. Ist der ESC nicht der größte Musiccontest der Welt? Natürlich ist da auch viel Mist dabei, aber um den zu gewinnen, muss man schon was können.

Dazu hat sie Deutschland nen europaweit anerkannten Sieg eingebracht, immer schön sowas.^^

Bild dir deine Meinung. ;) Wahrscheinlich hat die denen ein Interview oder so verweigert und jetzt machen die Stimmung gegen die und bestimmte Menschen ziehen mit.
    • Original von Johnny
      Original von Fighter
      Original von Weinachtsmann

und trotzdem redet ganz europa über sie.... am samstag werden dann wieder, obwohl das keiner schaut, weils ja so scheiße ist, einschaltquoten erzielt, von denen ein CL Finale nur träumen kann.

genau. viel kohle und fame eingesackt. klar muss man kein großer musiker sein um da zu gewinnen, wie schon gesagt: das denkt sie ja nichtmal selbst von sich..

aber sie hat ja auch net nur den ESC gewonnen, sondern sackviele platten verkauft und europaweit millionen an fans in kürzester zeit gewonnen...

und die meiste zeitgenössische popmusik ist musikalisch gesehen scheiße, aber nur wenige schaffens damit so viel zu erreichen ;)