Badstuber!
Bester Spieler aller Zeiten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Schnix
Original von Juvo
Badstuber! -
Original von Juvo
Original von Schnix
Original von Juvo
Badstuber! -
jungens das is ein thread in dem es um maradona geht, nicht um irgendwelche rumstolperer aus der pillenfabrik oderso
wO01Zq-r1cM&feature=relmfu
normal wenn ein gegenstand ausm puplikum geworfen wird hebt ihn der spieler auf und bringt ihn zum schiri, oder spielt davor noch den getroffenen - maradona kickt ihn einfach mit der hacke zurück xD -
Maradona ist mit Sicherheit gut, aber auf keinen Fall der beste Spieler aller Zeiten!
-
Original von Max
Maradona ist mit Sicherheit gut, aber auf keinen Fall der beste Spieler aller Zeiten!
wer denn bitte dann? xD natürlich is er der beste.. nie hat einer so dominiert wie maradona.. -
oK1bPNcXDoI&feature=related
selbst als trainer der argent. nationalmannschaft war der noch besser als alle seine spieler xD also vom können am ball, läuferisch wohl eher nich^^ hier als trainer zwischen den argentiniern:
Nw3wtiK3SLMDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
Original von Max
wer denn bitte dann? xD natürlich is er der beste.. nie hat einer so dominiert wie maradona..
Naja, so dominiert hat er auch nicht ... ich weiß, dass Du Maradona vergötterst, Du solltest vielleicht einmal die "Maradona-Brille" absetzen und es objektiv sehen, es gibt viele Weltklassespieler, damals war er vielleicht der Beste, heute ist es nen Messi oder nen Ronaldo. Vor allem kannst Du das Spiel von damals, nicht mit dem von heute vergleichen. Damals mag er vielleicht einer der Besten gewesen sein, zu heutigen Zeiten würde er aber keiner aus dieser Liga sein ... -
Original von Max
Original von Weinachtsmann
Original von Max
wer denn bitte dann? xD natürlich is er der beste.. nie hat einer so dominiert wie maradona..
Naja, so dominiert hat er auch nicht ... ich weiß, dass Du Maradona vergötterst, Du solltest vielleicht einmal die "Maradona-Brille" absetzen und es objektiv sehen, es gibt viele Weltklassespieler, damals war er vielleicht der Beste, heute ist es nen Messi oder nen Ronaldo. Vor allem kannst Du das Spiel von damals, nicht mit dem von heute vergleichen. Damals mag er vielleicht einer der Besten gewesen sein, zu heutigen Zeiten würde er aber keiner aus dieser Liga sein ...
viele expertenen meinen sogar er würde heute besser sein, da sein spielstil und seine fähigkeit des erkennens von räumen heute viel besser zum tragen kommen würde..
maradonas einziges problem war ja die manndeckung, gegnerische mannschaften hatten immer spieler auf ihn abgestellt, die ihn dann halt direkt versucht haben umzutreten, wenn er an den ball kam..
er hat extrem dominiert, musst dir mal spiele mit ihm ansehen.. anders als ein messi noch.
und die erwähnung von CR war ja wohl ein witz?^^
klar sind fußballer heute taktisch und körperlich noch extremer trainiert, aber wäre maradona diese entwicklung in der heutigen zeit auch gegangen, wäre er wohl mind. so gut wie messi.
er war auf jeden fall das größte talent aller zeiten... aber er hat das auch dann recht bald ziemlich verschwendet^^ -
-
-
abonnier doch die videos anstatt uns hier vollzumüllen xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
abonnier doch die videos anstatt uns hier vollzumüllen xD
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
ich hab noch viel mehr angesehen, ich versuch euch nur die besten darzubieten..
-
Messi zum vierten mal hintereinander Weltfußballer-Judas-
-
Übr. als die FIFA damals ihren Liebling Pele zum Fußballer des Jahrhunderts machen wollten, gab es so viele Beschwerden, wegen Maradona, der bei der Online-Umfrage klar gewonnen hatte, dass 2 Fußballer des Jahrhunderts gekürt wurden
-
edit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
kp wo es sonst reinpasst:
Ronaldo studiert Marketing
wuv.de/specials/sportmarketing…_bei_sorrell_in_die_lehre -
Maradona kann schon noch recht gut kicken (aber nur im stehen):
TL5URdzjXBxso
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0