Badstuber gegen Ezequiel Garay?

• Original von Thomy_Riddle
      Man sollte aber bedenken, dass der so zu Atletico gekommen ist: Real Madrid <--> Atletico Madrid

Wenn ich soviel für nen Spieler hinlege, dann mag ich ihn doch extrem und hau den net direkt wieder für so nen Garay weg.

das was er damals für hingelegt hat wird er eh nie wieder für ihn bekommen...dann müsste er ihn schon für alle zeiten behalten. so kann er den schaden wenigstens minimieren.
    • Garay kann man schlecht einschätzen, weil er nie spielt.. Badstuber hingegen ist schon noch ein Talent, der wird bei Bayern nächste Saison auch wieder seine Einsätze bekommen.. vor allem weil er so viel für Badstuber geopfert hat, würd ich das niemals machen. Also vor allem zum jetzigen Zeitpunkt würd ich das nich machen, Badstuber kann schon noch werden, was aus Garay wird naja..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Garay kann man schlecht einschätzen, weil er nie spielt.. Badstuber hingegen ist schon noch ein Talent, der wird bei Bayern nächste Saison auch wieder seine Einsätze bekommen.. vor allem weil er so viel für Badstuber geopfert hat, würd ich das niemals machen. Also vor allem zum jetzigen Zeitpunkt würd ich das nich machen, Badstuber kann schon noch werden, was aus Garay wird naja..

badstuber ist nächste saison ersatz bei bayern münchen, garay vllt ersatz bei real madrid. denkst du echt badstuber wird nächste saison mehr spielen als diese rückrunde? es wird mind ein neuer innenverteidiger kommen.. und derzeit sind breno, evtl sogar van buyten sowie tymo + lg wenn sie dort eingesetzt werden schon besser als er! badstuber hat derzeit echt kaum einsatzchancen...

garay wechselt evtl zu benfica und wäre dort wohl stamm.

edit: grad wenn mit boateng nochmal ein spielerisch stärkerer IV kommt, wäre breno neben boateng denke ich realistischer als badstuber, da breno einfach ein besserer zweikämpfer ist und hinten den strafraum sauber hält!
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Resi
      Garay kann man schlecht einschätzen, weil er nie spielt.. Badstuber hingegen ist schon noch ein Talent, der wird bei Bayern nächste Saison auch wieder seine Einsätze bekommen.. vor allem weil er so viel für Badstuber geopfert hat, würd ich das niemals machen. Also vor allem zum jetzigen Zeitpunkt würd ich das nich machen, Badstuber kann schon noch werden, was aus Garay wird naja..

badstuber ist nächste saison ersatz bei bayern münchen, garay vllt ersatz bei real madrid. denkst du echt badstuber wird nächste saison mehr spielen als diese rückrunde? es wird mind ein neuer innenverteidiger kommen.. und derzeit sind breno, evtl sogar van buyten sowie tymo + lg wenn sie dort eingesetzt werden schon besser als er! badstuber hat derzeit echt kaum einsatzchancen...

Er hat schon seine Einsätze in der Nationalmannschaft bekommen und unter Jupp Heynckes wird er auch spielen, da bin ich mir sicher.. :)

Breno wird denk ich auch wechseln..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von Weinachtsmann
      Original von Resi

Er hat schon seine Einsätze in der Nationalmannschaft bekommen und unter Jupp Heynckes wird er auch spielen, da bin ich mir sicher.. :)

Breno wird denk ich auch wechseln..

wieso breno und nicht badstuebr? nur weil er brasilianer ist und badstuber deutscher (nationalspieler xD) ??

also 1. gibts in deutschland derzeit 4-5 bessere IVs die vor ihm stehen, auch auf der lv position wird man ihn wohl kaum mehr oft einsetzen, das hat der löw nur von bayern übernommen, was zeigt wie ihm selbst doch die ideen und eigene rückschlüsse fehlen^^

2. ist breno talentierter und spielte die rückrunde auch stärker, davor war er nur ständig verletzt. auch in der saison in der badstuber bei bayern gesetzt war neben van buyten, hat breno bei nürnberg richtig stark gespielt, bevor er sich dort eben auch verletzt hat. bei van gaal hatte breno nur schlechtere karten, weil der nur auf spielerisch starke verteidiger steht.. deshalb auch immer die DMs die er nach hinten zieht (darauf wären wohl net viele andere trainer gekommen) und die liebe zu badstuber direkt nach seinem amtsantritt. der hätte sicher auch gerne hummels gehabt, aber der war ja da schon weg, oder?^^
    • ahja ich find den transfer aber für beide gut, da garay nach richtung spanien gehört.. und badstuber zu bayern :) ich hoffe ja auch der kommt bei bayern wieder zurück, hatte ja schon einiges von ihm gehalten, weil ich auch spielerisch starke IVs mag^^ aber breno ist denke ich ne stufe besser... ich hoffe für die zukunft spielen beide ne rolle. man braucht ja auch mehr als 2 IVs.. denke aber boateng is wohl der stärkste und wäre dann als einziger wirklich gesetzt^^
    • Wenn Breno sich nicht enorm steigert und diese ständigen defensiven Aussetzer abstellt bzw. nicht vorher zurück nach Brasilien flüchtet, dann wird Badstuber auf jeden Fall häufiger spielen.

Badstuber hatte auch keine gute Saison, der kann deutlich besser spielen. Jetzt zu behaupten, dass Breno die besseren Karten hätte...Unsinn. Vor allem ist das bei nem neuen Trainer sowieso kaum abzuschätzen.
      Wenn Breno sich nicht enorm steigert und diese ständigen defensiven Aussetzer abstellt bzw. nicht vorher zurück nach Brasilien flüchtet, dann wird Badstuber auf jeden Fall häufiger spielen.

Badstuber hatte auch keine gute Saison, der kann deutlich besser spielen. Jetzt zu behaupten, dass Breno die besseren Karten hätte...Unsinn. Vor allem ist das bei nem neuen Trainer sowieso kaum abzuschätzen.

ich sag net dass er die besseren karten hätte, sondern dass er eigentl besser IST. was heißt ständige aussetzer? zeig mir mal die ständigen.. das sind weniger als demichelis hat als der stamm und gesetzt war... breno dagegn war lange verletzt und spielt nur ab und zu mal, klar kommt er nie richtig rein.. aber eigentl. ist er ne bank da hinten. ganz im gegensatz zu badstuber, der einfach nur noch überfordert war und gar nichmehr klarkam diese saison, vor allem gegen ende hin. breno räumt hinten ab und tackelt die gegner weg, beißt sich auch mal an einem fest.. der junge ist ein kleiner lucio, den jetzt nach brasilien zu verschenken wäre das dümmste was geht. was denkst du wieso der 8 mio gekostet hat?!
    • Der hat 12 gekostet, was im übrigen auch zu viel war. Genau deswegen bezweifle ich auch, dass er verkauft wird, das wäre wirtschaftlich halt enorm ungeschickt. Zurzeit bekommt man nicht ansatzweise die Summe wieder.

Badstuber wurde gegen Ende der Saison wieder sicherer, nicht so gut wie letzte Saison, aber gut genug um den nach dem Patzer gegen Inter völlig verunsicherten Breno dauerhaft auf die Bank zu verdrängen.
    • breno hat super anlagen (wie badstuber), aber er spielt eigentlich nie 90 minuten konstant gut. große teile gut, aber dann totalaussetzer wie gegen inter. badstuber spielt konstant mittelmäßig. was davon jetzt besser ist, kann ich schlecht beurteilen. bei jupp wird es wohl badi und breno als ersatz. oder er machts wie bei den pillendrehern und lässt mit vb einen erfahren spielen.
      Der hat 12 gekostet, was im übrigen auch zu viel war. Genau deswegen bezweifle ich auch, dass er verkauft wird, das wäre wirtschaftlich halt enorm ungeschickt. Zurzeit bekommt man nicht ansatzweise die Summe wieder.

Badstuber wurde gegen Ende der Saison wieder sicherer, nicht so gut wie letzte Saison, aber gut genug um den nach dem Patzer gegen Inter völlig verunsicherten Breno dauerhaft auf die Bank zu verdrängen.

hört mal auf auf seiner inter-leistung rumzuhacken, habt ihr das spiel überhaupt richtig gesehn? es bleibt mal wieder nur "der große fehler" im kopf, aber an dem war er gar nich alleine schuld und sah nur am schlechtesten bei aus... ganz vergessen wird dabei, dass er davor mit abstand der beste defensivspieler des tages war - und als einziger auf normalform war, der rest hat ja ständig alles durchgelassen und iwann musste breno ja auch von seinen nebenleuten verunsichert werden, wenn die so grütze spielen. er war trotzdem mit abstand der beste verteidiger an dem tag!
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Thomy_Riddle
      Der hat 12 gekostet, was im übrigen auch zu viel war. Genau deswegen bezweifle ich auch, dass er verkauft wird, das wäre wirtschaftlich halt enorm ungeschickt. Zurzeit bekommt man nicht ansatzweise die Summe wieder.

hört mal auf auf seiner inter-leistung rumzuhacken, habt ihr das spiel überhaupt richtig gesehn? es bleibt mal wieder nur "der große fehler" im kopf, aber an dem war er gar nich alleine schuld und sah nur am schlechtesten bei aus... ganz vergessen wird dabei, dass er davor mit abstand der beste defensivspieler des tages war - und als einziger auf normalform war, der rest hat ja ständig alles durchgelassen und iwann musste breno ja auch von seinen nebenleuten verunsichert werden, wenn die so grütze spielen. er war trotzdem mit abstand der beste verteidiger an dem tag!

Das ist doch total egal, ob er davor der beste Spieler war. Der soll den Ball weghauen und Bayern wäre eine Runde weitergekommen...
    • Original von Johnny
      Original von Weinachtsmann
      Original von Thomy_Riddle

Das ist doch total egal, ob er davor der beste Spieler war. Der soll den Ball weghauen und Bayern wäre eine Runde weitergekommen...

davor hat er sicher 10 tore verhindert. jetzt gib mal ruhe, nur weil er das pech hatte und den entscheidenden fehler zum entscheidenden tor macht, ist er net der größte looser des tages und deshalb nich so gut wie die anderen... er wäre der spieler des tages gewesen ohne den fehler und ohne hirnis wie scheinsteiger und van buyten wärs gar nie zu so ner situation gekommen!!