Schnix schrieb:
Mist, alle verpasst. xD Naja egal, war eh nix tolles dabei, aber versteckte Auktionen brauchen wir so schnell auch nimi.
och da sind schon paar gute dabei

Schnix schrieb:
Mist, alle verpasst. xD Naja egal, war eh nix tolles dabei, aber versteckte Auktionen brauchen wir so schnell auch nimi.

Juvo schrieb:
Man merkt dass mittlerweile wieder ein anderer zu viel Geld hat^^

Sergi schrieb:
oh suarez hat ja nur eine mio.. bisschen teuer dann
ilori ist doch übelst stark.. wundert mich dass den keiner will
Fisch schrieb:
Ich hab mal gefragt, und man sagte mir dann: Bei verdeckten Auktionen muss man grundsätzlich davon ausgehen, das man das HG hat, und dementsprechend handeln.
City hat genug Geld für Ninkovic allein, aber alle anderen Gebote, die sie abgeben haben...überschreiten es dann doch deutlich
Beim AS Rom hab ich den Kredit berücksichtigt, das Budget wird trotzdem noch überzogen...

optimal ist das nämlich mMn auch nicht, aber halt ned wirklich anders zu lösen. 

Sergi schrieb:
sicher muss man so handeln... alles andere wäre sinnlos und würde in willkür enden. man muss sich halt für die wichtigsten spieler entscheiden wenn man ned genug geld hat.
aber ebenfalls ein weiterer grund gegen diese art von auktionenoptimal ist das nämlich mMn auch nicht, aber halt ned wirklich anders zu lösen.
Weinachtsmann schrieb:
Sergi schrieb:
sicher muss man so handeln... alles andere wäre sinnlos und würde in willkür enden. man muss sich halt für die wichtigsten spieler entscheiden wenn man ned genug geld hat.
aber ebenfalls ein weiterer grund gegen diese art von auktionenoptimal ist das nämlich mMn auch nicht, aber halt ned wirklich anders zu lösen.
natürlich is das anders zu lösen und was hat das mit Sinnlosigkeit zu tun? Willkür is auch was anderes.. hör auf sinnlos Wörter zu sagen, von denen du anscheinend wenig verstehst.![]()

Sergi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Sergi schrieb:
natürlich is das anders zu lösen und was hat das mit Sinnlosigkeit zu tun? Willkür is auch was anderes.. hör auf sinnlos Wörter zu sagen, von denen du anscheinend wenig verstehst.![]()
süss wie du dich wie immer auf medi's seite stellst und sinnlosen müll brubbelst^^
dann nenn doch mal eine andere lösung? wenn jeder einfach mal auf gut glüpck angebote losschickt und dann am ende nur die spieler zählen, die derjenige bekommt gint es automatisch ein chaos...