Resi schrieb:
für simleiter spamst du übrigens ganz schön viel
Angepinnt Diskussionsthread für Talentauktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gott sei danke
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Gott sei danke
Wie viel Yamal wohl kosten wird? -
Waldi schrieb:
Resi schrieb:
Gott sei danke
Wie viel Yamal wohl kosten wird?
ich denke jede so 220Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Naja ich hab meine Rechte noch nie missbraucht, vielleicht wäre es jetzt mal an der Zeit
Ja vielleicht auch 250… ist zwar glaub ich weniger Geld in der SIM allgemein, aber die Topvereine haben nach wie vor viel Kohle -
Wäre nett wenn ihr Yamal für rund 70Mio Barca überlässt, dem guten Willen zuliebe
-
Juvo schrieb:
Wäre nett wenn ihr Yamal für rund 70Mio Barca überlässt, dem guten Willen zuliebe
-
jo, die frage ist zb wen will laxs? yamal oder emery? da geht sicherlich einer hin
Laxs schrieb:
-
-
Schnixi schrieb:
Beide
-
Verwunderlich, dass 3 Highlights kommen wenn das Argument für 1 immer waren, es ist zu wenig Geld in der Sim. Jetzt wo angeblich so wenig Geld wie lange nicht in der Sim ist, kommen 3 HighlightsYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Jetzt wo angeblich so wenig Geld wie lange nicht in der Sim ist,
-
Stimmt es nicht, dass man immer ein statt zwei Highlights gemacht, wenn nicht "genug" Geld in der Sim war? Jetzt höre ich überall es ist kein Geld da und man macht 3. Das verstehe ich nicht.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Stimmt es nicht, dass man immer ein statt zwei Highlights gemacht, wenn nicht "genug" Geld in der Sim war?
-
Generell finde ich 3 auch etwas viel, aber es wurde intern so entschieden und letztlich auch ok, da momentan viel los ist und aktuell eher kein Schnäppchen ala Ferguson möglich ist.
Es ist das Geld nach unten hin weniger, aber es gibt schon ein paar Vereine mit einem gut gefüllten Konto also passt es schon
lieber jetzt als wenn es wieder abflacht, es macht auch keinen Unterschied glaube ich weil kein großer Verein alle 3 holen wird selbst bei zwei wird es schwer. Daher sehe ich kein Problem?Laxs schrieb:
-
Gibt tatsächlich auch mE aktuell einfach viele Highlights zu versteigern... also viele starke Talente die noch nicht in der SIM sind, meine ich
-
Was heißt verwunderlich - es wurde geschaut und wohlwollend registriert, dass das Konto bei Arsenal derzeit nicht so prall gefüllt ist und dann dementsprechend all in gegangen
-
Laxs schrieb:
Was heißt verwunderlich - es wurde geschaut und wohlwollend registriert, dass das Konto bei Arsenal derzeit nicht so prall gefüllt ist und dann dementsprechend all in gegangen
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
so Spieler wie Dedic...
wieso kommen die nicht verdeckt das jeder die chance hat zu bieten...is doch so völlig käse an nem samstag um 20 uhr...seit mir nicht bösee.-real madrid-
-
Die Diskussion hatten wir doch schon tausend mal..
Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0