Original von EricXx
Adryan will ich haben und Höger ist glaub ich auch nicht so schlecht...
Ist der nicht schon bei Aachen?!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von EricXx
Adryan will ich haben und Höger ist glaub ich auch nicht so schlecht...
Original von loll9
warum gibts denn jetzt keine verdeckten auktionen mehr. fand es schon gut wenigstens einen oder zwei spieler mit ner verdeckten auktion zu veräußern, so haben auch die eine chance die zu dem zeitpunkt wo die auktion abläuft nicht on sein können
Original von Weinachtsmann
Original von loll9
warum gibts denn jetzt keine verdeckten auktionen mehr. fand es schon gut wenigstens einen oder zwei spieler mit ner verdeckten auktion zu veräußern, so haben auch die eine chance die zu dem zeitpunkt wo die auktion abläuft nicht on sein können
wirds sicher wieder geben.. hat mich auch gewundert. dass diesmal keine dabei waren. ich wünsche mir für die zukunft noch viel mehr davon.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
zum Glück nur uninteressante, hab nämlich kein Geld xDOriginal von Johnny
Wieder neue Spieler und eine verdeckte Auktion ist auch dabei.
Original von Juvo
Bringst du mal Serie A Spieler wenn ich dir links schicke?-.-
hoa, schon klar.Original von Johnny
Original von Juvo
Bringst du mal Serie A Spieler wenn ich dir links schicke?-.-
klar, ich nehme gerne vorschläge an. grade in italien kenn ich mich null aus. grundvoraussetzung sollte allerdings ein MW sein und gleichzeitig sollen die spieler nicht scoutbar sein (sprich gegen die regeln verstoßen...)
1 Besucher