In 45 Minuten enden die ersten Auktionen.
Angepinnt Diskussionsthread für Talentauktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hach...für Roux mehr bieten oder nicht? Hmm.
-
Neue Toptalente fürs Mittelfeld!
-
Dieser Türke scheint ja ganz gut zu sein, oder? Würde optimal zu Colak und Arslan passen.
-
Original von alemanne
Dieser Türke scheint ja ganz gut zu sein, oder? Würde optimal zu Colak und Arslan passen.Amunt Valencia! -
Gülle und Töre würden sich auch über Zuwachs freuen...^^
-
warum um himmels willen enden die auktionen am montag abend?!
-
Original von Medea
warum um himmels willen enden die auktionen am montag abend?!
Ich finds super
-
kann mir jemand einen spieler ersteigern?
-
Wäre ich nicht so schlecht beim ersteigern würde ich ja sagen^^
Wie immer kein Geld Vllt hol ich noch was für Levante.. -
Original von Medea
Das ist Zufall. Es gab genug Auktionen, die an anderen Wochentagen zu Ende gegangen sind.
Ich denke, dass dir nur jetzt auffällt, weil du einen Spieler haben willst^^ -
Original von Johnny
Original von Medea
Das ist Zufall. Es gab genug Auktionen, die an anderen Wochentagen zu Ende gegangen sind.
Ich denke, dass dir nur jetzt auffällt, weil du einen Spieler haben willst^^
mir ist schon oefter aufgefallen dass die auktionen scheisse enden. verstehe aber nicht, wieso man montag abend machen muss, statt sonntag abend, das ist doch viel effektiver, weil da echt jeder zu hause ist -
Original von Medea
Original von Johnny
Original von Medea
Ich denke, dass dir nur jetzt auffällt, weil du einen Spieler haben willst^^
mir ist schon oefter aufgefallen dass die auktionen scheisse enden. verstehe aber nicht, wieso man montag abend machen muss, statt sonntag abend, das ist doch viel effektiver, weil da echt jeder zu hause ist
Weil ich erst heute zum erstellen der neuen Auktionen gekommen bin und Verdeckte Auktionen etwas Zeit brauchen. Es gibt außerdem genug User, die Sonntagabend nicht da sind. -
gibt auch genug user die montagabend nicht da sind sonntag sind tendentiell am meisten da, das hat doch eine umfrage mal ergeben, die ihr extra erstellt habt um die auktionstage festzulegen. hat mich auch gewundert, was das sollte, weil man sich dann gar nicht danach orientiert hat
-
Original von Medea
gibt auch genug user die montagabend nicht da sind sonntag sind tendentiell am meisten da, das hat doch eine umfrage mal ergeben, die ihr extra erstellt habt um die auktionstage festzulegen. hat mich auch gewundert, was das sollte, weil man sich dann gar nicht danach orientiert hat
ich find in letzter zeit mischt johnny das schon gut. die auktionen waren eigentlich immer an versch. tagen zu ende
-
Original von alemanne
Original von Medea
ich find in letzter zeit mischt johnny das schon gut. die auktionen waren eigentlich immer an versch. tagen zu ende
jo die behinderten spieler waren immer schoen am sonntag zuende -
jah man sollte versuchen ca jede zweite auktion sonntag enden zu lassen... aber auch net jede.
-
jo dann muessten diese auktionen ja eig. morgen enden
-
Ist ja gut, nächsten sonntag werden auktionen enden. wenn du willst, kannst du mir auch gerne einen wunschspieler per pn schicken...
-
morgen ist perfekt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0