Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Angepinnt Diskussionsthread für Talentauktionen
-
-
-
Original von Juvo
WTF?
Wer hat den denn erstellt?
transfermarkt.de/de/paul-janke/profil/spieler_10878.html
:D:D:D
WEITERE ANGABEN
Paul Janke spielte von Januar 2012 bis März 2012 in der RTL-Show "Der Bachelor" den Bachelor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()
-
Original von Max
Original von Juvo
WTF?
WEITERE ANGABEN
Paul Janke spielte von Januar 2012 bis März 2012 in der RTL-Show "Der Bachelor" den Bachelor.
Im SC-Profil:
» History
Verschenkt Rosen! Viele Rosen!
-
-
-
-
flori33 schrieb:
Original von Max
Original von Juvo
WTF?
WEITERE ANGABEN
Im SC-Profil:
» History
Verschenkt Rosen! Viele Rosen!
5,437 people like this. Be the first of your friends.
Waren bestimmt alles Fußballfans.
Quasimexikaner!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
flori33 schrieb:
Können die Spieler wieder zurückgesetzt werden nach der MWA?
nein, natürlich nicht!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Aus dem Regelwerk (§ 10.1):
Spieler die nach dem 10. (in der Hinrunde) bzw. nach dem 25. Spieltag (in der Rückrunde) ersteigert / gescoutet / etc. wurden, können, insofern der neue Marktwert unter dem Auktionsmarktwert liegt, auf diesen zurückgesetzt werden. Etwaige Trainingslager werden nicht berücksichtigt - wer Zeit hatte im Trainingslager zu weilen hatte auch Zeit zu spielen.
Die morgen endenden Auktionen fallen schon unter diese Regel, wir sind ja mittlerweile schon bei Spieltag 27.

-
Was ist mit den Nationalspielerauktionen?! Also da ausem Pool, hab da 3 Spieler geholt die halt kaum Spiele bekommen ...
-
Scheiße, komplett verpennt, einfach zu stressig der Tag. -.-

-
Leon schrieb:
Scheiße, komplett verpennt, einfach zu stressig der Tag. -.-
Auktionsende: 13.01.2013 | xx:xx
Hast noch Zeit..
-
der griesche wird doch wie in der überschrift steht um 20.15 versteigert un nicht wie in der beschreibung um 8 oder?
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva
-
$Footballstar93$ schrieb:
der griesche wird doch wie in der überschrift steht um 20.15 versteigert un nicht wie in der beschreibung um 8 oder?
jo, habs geändert -
ich weiß gar nich was ich für fischer bieten soll.. hab den noch nie richtig spielen gesehen, hat ders drauf?^^ soll ja bisher nen ähnlichen karriereverlauf wie erkisen haben, aber ist er auch wirklich so gut??
hab genug talente auf seinen positionen, die mir sympathischer sind (argentinier und italiener auch).. also will ich iwie ungern viel zahlen....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Weinachtsmann schrieb:
ich weiß gar nich was ich für fischer bieten soll.. hab den noch nie richtig spielen gesehen, hat ders drauf?^^ soll ja bisher nen ähnlichen karriereverlauf wie erkisen haben, aber ist er auch wirklich so gut??
hab genug talente auf seinen positionen, die mir sympathischer sind (argentinier und italiener auch).. also will ich iwie ungern viel zahlen....
Mit 180Mio biste wohl auf der sicheren Seite. -
so wenig? hab 250 geboten..
ne mal im ernst, den kann eric haben^^ ich warte auf geilere talente.. der hat iwie nix "besonderes" -
Juvo schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
hab genug talente auf seinen positionen, die mir sympathischer sind (argentinier und italiener auch).. also will ich iwie ungern viel zahlen....
Mit 180Mio biste wohl auf der sicheren Seite.
Könnte aber knapp werden, falls Gerber mitmacht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher

Heißt der neuerdings Domagoj mit Nachnamen? xD