Angepinnt Diskussionsthread für Talentauktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gibt es noch eine Übersicht, wer noch fehlt? etwas die Übersicht verlorenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Auktionsrunden für diese WP online
@UncleDrew @mike2905 @Resi @xxkjanzxx @Waldi @MaSTaR @sergey_4_eva @Laxs @Gody @General Kenobi @P.E. Auba @Drehstuhlprofi @Fubaka @Schnixi @ruffy250 @Kuma @Iaqu @Carlo @Sesu @Mourinho1972 @Juvo @Pika @Shark @Robert Lewangoalski @moere @Fate @Conan @Shawn @Castrolorian @Arrow @König!Otto @Durin @Sergi @Baccara @MS_One @bosanac93 @Camaro @damn @marcel2908 @FavreLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Die große SC-Sommerpausen-Auktionsrunde
Wir nehmen die aktuelle Aktivität gleich mit und daher wird es wird diesmal drei (!!) Highlights geben:
Victor Boniface - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Warren Zaïre-Emery - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Lamine Yamal - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
weitere Auktionen für alle Vereine:
Rico Lewis - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Assan Ouédraogo - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Saël Kumbedi - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Callum Doyle - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Eli Junior Kroupi - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Malick Fofana - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
João Gomes - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
& für die kleinen Vereine:
Bjorn Meijer - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Can Uzun - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Amar Dedic - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Ian Maatsen - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Charlie Patino - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Willian Pacho - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
James McAtee - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
+ Highlights für die kleinen Vereine:
Abakar Sylla - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
@UncleDrew @mike2905 @Resi @xxkjanzxx @Waldi @MaSTaR @sergey_4_eva @Laxs @Gody @General Kenobi @P.E. Auba @Drehstuhlprofi @Fubaka @Schnixi @ruffy250 @Kuma @Iaqu @Carlo @Sesu @Mourinho1972 @Juvo @Pika @Shark @Robert Lewangoalski @Conan @Shawn @Castrolorian @Arrow @König!Otto @Durin @Sergi @Baccara @iBoopUrNose @TimoGER @Jandar @Libuda @JockelLaxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Ja mooooin
Den André hab ich schon mal mit Leipzig gescoutet glaube ich. -
Laxs schrieb:
Ja mooooin
Den André hab ich schon mal mit Leipzig gescoutet glaube ich.
Andre raus Patino inLaxs schrieb:
-
Musst mich für sowas nicht markieren xD
-
Waldi schrieb:
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Waldi schrieb:
Außerdem heißt er im WS Trindade, sieht man halt nicht gleich dass das der gleiche ist -
Bei dir ist es halt inzwischen ein Bock nach dem Anderen, merkste selbst, wa?
Laxs schrieb:
-
Habt euch mal lieb
Was da los -
Waldi ist selbst schuld, wenn er sich mit @Schnixi und mir anlegt!
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
-
Resi schrieb:
-
-
Ja dann ist’s natürlich verständlich
-
Schnixi schrieb:
Hast du
Laxs schrieb:
-
Sachen gibt’s!
-
für simleiter spamst du übrigens ganz schön viel
Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0