Scouting - Umfrage (Preise für MW-starke Scoutingspieler)

  • Scouting - Umfrage (Preise für MW-starke Scoutingspieler)

    Scoutingspieler mit höherem MW zu teuer? 13
    1.  
      Ja, Scoutingspieler mit höherem MW sind zu teuer! (7) 54%
    2.  
      Nein, Scoutingpreise sind ok / nicht zu teuer. (6) 46%
    Ist das Scouting in höheren MW-Regionen zu teuer - oder passt das so?

    Viele meinen ja es rentiert sich kaum mehr, einen Spieler mit mehr MW zu scouten. Der MW sagt ja auch nicht unbedingt was über den wahren Wert des Spielers aus..

    Umfrage läuft 7 Tage.
  • RE: Scouting - Umfrage (Preise für MW-starke Scoutingspieler)

    Ich finde, dass es schon so passt. Man kann mit fast jedem Scoutingspieler, wenn man sich etwas auf dem Markt auskennt und den richtigen Riecher hat, innerhalb von einem halben Saison (oder sofort) ein Plus von 10-20 Mio. (manchmal sogar noch viel mehr) einfahren...
  • RE: Scouting - Umfrage (Preise für MW-starke Scoutingspieler)

    Original von Johnny
    Ich finde, dass es schon so passt. Man kann mit fast jedem Scoutingspieler, wenn man sich etwas auf dem Markt auskennt und den richtigen Riecher hat, innerhalb von einem halben Saison (oder sofort) ein Plus von 10-20 Mio. (manchmal sogar noch viel mehr) einfahren...


    mit fast jedem scoutingspieler? quatsch, das geht nur mit einigen wenigen^^
  • RE: Scouting - Umfrage (Preise für MW-starke Scoutingspieler)

    Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Ich finde, dass es schon so passt. Man kann mit fast jedem Scoutingspieler, wenn man sich etwas auf dem Markt auskennt und den richtigen Riecher hat, innerhalb von einem halben Saison (oder sofort) ein Plus von 10-20 Mio. (manchmal sogar noch viel mehr) einfahren...


    mit fast jedem scoutingspieler? quatsch, das geht nur mit einigen wenigen^^


    echt? also ich hab bis jetzt alle, die zu geld machen wollte, mit viel gewinn verkauft.
  • RE: Scouting - Umfrage (Preise für MW-starke Scoutingspieler)

    Original von Johnny
    Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Ich finde, dass es schon so passt. Man kann mit fast jedem Scoutingspieler, wenn man sich etwas auf dem Markt auskennt und den richtigen Riecher hat, innerhalb von einem halben Saison (oder sofort) ein Plus von 10-20 Mio. (manchmal sogar noch viel mehr) einfahren...


    mit fast jedem scoutingspieler? quatsch, das geht nur mit einigen wenigen^^


    echt? also ich hab bis jetzt alle, die zu geld machen wollte, mit viel gewinn verkauft.


    dann hast du wohl immer die richtigen gescoutet. ich hab auch schon einige geholt aus denen nix wurde, vor paar jahren... wobei ich damals auch no net so viel ahnung hatte^^ ich warte halt bei vielen auch lange ab... muss man auch oft, wenn man sie so früh holt.

    aber wenn ich mir angucke dass ein 800k spieler schon 7 mio kostet... mmh...

    und bei 1,5 mio spieler sind die ja noch viel teurer.

    du hast wahrsch nie so mw starke spieler geholt - oder vor den preisänderungen, wo die ja deutlich billiger waren - und darum gehts hier ja grad...
  • naja ich finde es is schon so, dass das deutlich zu hoch noch ist.

    bei einem 2 mio spieler muss man über 20 mio für ein scoutingspieler zahlen?

    welcher 2mio spieler geht bei ner auktion für über 20 raus? nur welche die echt supergut sind und jeder will... -> und die werden beim scouting mit wettbieten eh teurer ;)

    ein durchschnittlich "gutes" talent mit 2 mio MW ist vllt 10-12 mio wert, oder?

    und 2 mio spieler sind dann ja auch mind 21, ansonsten werden sie gar net erlaubt.

    ein 21jähriger mit 2 mio ist selten noch ein supertolles talent^^

    und man sieht ganz klar an dem bisherigen scoutingverlauf... das eigentl. nur spieler mit mw unter 1 mio, wenn möglich auch unter 500k gescoutet werden! vorwiegend welche mit 0-50k