Fussballschuhe Teil 3

• Fussballschuhe Teil 3

Ich mach mal einen neuen Thread auf, die alten sind alle im Archiv...

Kann mir jemand von euch gute Fussballschuhe empfehlen, die fuer Kunstrasen geeignet sind und nicht allzu teuer sind?
      Edit: achso, es sollten keine clownsschuhe sein, also lieber schlicht und nicht so bunt^^

hab mich mal ein bisschen umgeguckt, kann mir jemand was zu diesen modellen sagen?
      rugasport.de/adidas-adipure-xtrx-black-p-18017.html
      rugasport.de/adidas-kaiser-liga-p-947.html
      rugasport.de/adidas-adicore-black-p-11147.html

ich weiss auch nicht, ob die jetzt so sehr fuer kunstrasen geeignet sind, dachte immer, da spielt man mit ganz vielen kleinen nocken xD
      edit2: also vieleicht doch eher solche? rugasport.de/nike-tiempo-natural-black-p-16809.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• hast du die Schuhe mal anprobiert, oder generell bisjetzt adidas gehabt ? Weil sonst würde ich zu aller erst in nen Sportgeschäft gehen und unterschiedliche Schuhe + Marken / die geposteten Schuhe anprobieren weil die von der Passform doch sehr unterschiedlich sind.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • sports.zalando.de/predator-abs…html?wmc=COM_7810&size=44

Das sind die perfekten Allrounder, umschließen den Fuß sehr gut, bei mir zumindest, man hat genügend stabilität, ohne dabei auf viel schnelligkeit verzichten zu müssen und der hält ganz schön lange, konnte den 4 Monate nutzen, in der Regel brauche ich alle 2 Monate neue ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von Fighter
      hast du die Schuhe mal anprobiert, oder generell bisjetzt adidas gehabt ? Weil sonst würde ich zu aller erst in nen Sportgeschäft gehen und unterschiedliche Schuhe + Marken / die geposteten Schuhe anprobieren weil die von der Passform doch sehr unterschiedlich sind.

also bislang hab ich mit adidas immer richtig gute erfahrungen gemacht, deshalb hatte ich hauptaugenmerk auf diese marke gerichtet (und weil mein gesamtes fussballoutfit aus adidas besteht xD). aber ich bin auch offen fuer andere marken, hauptsache meine kriterien werden erfuellt. anprobieren werde ich die auch auf jeden fall, ich wollte erst mal vorschlaege sammeln, die dann im laden mal ausprobieren und dann im internet guenstig erwerben

@sergey
      das klingt sehr gut, allerdings sehe ich gerade, dass es die bei zalando erst ab groesse 40 gibt (die anderen fussballschuhe sind auch alle immer erst ab 42 und so) :/
    • Original von Medea
      Original von Fighter
      hast du die Schuhe mal anprobiert, oder generell bisjetzt adidas gehabt ? Weil sonst würde ich zu aller erst in nen Sportgeschäft gehen und unterschiedliche Schuhe + Marken / die geposteten Schuhe anprobieren weil die von der Passform doch sehr unterschiedlich sind.

also bislang hab ich mit adidas immer richtig gute erfahrungen gemacht, deshalb hatte ich hauptaugenmerk auf diese marke gerichtet (und weil mein gesamtes fussballoutfit aus adidas besteht xD). aber ich bin auch offen fuer andere marken, hauptsache meine kriterien werden erfuellt. anprobieren werde ich die auch auf jeden fall, ich wollte erst mal vorschlaege sammeln, die dann im laden mal ausprobieren und dann im internet guenstig erwerben

@sergey
      das klingt sehr gut, allerdings sehe ich gerade, dass es die bei zalando erst ab groesse 40 gibt (die anderen fussballschuhe sind auch alle immer erst ab 42 und so) :/

hol dir halt die Kids schuhe ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von sergey_4_eva
      Original von Medea
      Original von Fighter

@sergey

hol dir halt die Kids schuhe ^^

ah jo geil die sind auch gleich noch mal billiger xD

omg gibts da nur bis 38,5 und ich hab 39 -.- naja muss mal im laden rumtesten, vielleicht passts ja auch
    • RE: Fussballschuhe Teil 3

hm schade meine schuhe gibts wohl nicht mehr, die waren richtig billig.. sahen schön schlicht aus (schwarz weiß), glaub sogar adidas (jedenfals sind meine hallenschuhe adidas, bei den draussen bin ich mri grad net sicher) und perfekt für kunstrasen eigentl... + kann man auch anderswo spielen. aber ka wo ich die her hab, war glaub irgendwo ein sonderangebot, deshalb auch so billig^^

die kaiser haben doch auch richtige stollen, ist man auf kunstrasen mit so kleinen noppen (die kleienren heißendoch noppen, oder?) nicht besser dran? ich hab halt so eher viele kleine...
    • Original von Medea
      ja mir waere es recht, wenn ich die schuhe bei beidem benutzen koennte, werd mir nicht fuer jede spielflaeche ein paar kaufen und im moment spielen wir eh nur auf kunstrasen, aber wenn man mal freizeittechnisch auf richtigem rasen spielt, dann will ich die schuhe auch dafuer benutzen koennen

also ich komm mit meinen schuhen überall super klar, sogar auf hartem feld. kann aber auch zur not mit hallenschuhen auf rasen spielen, ich hab ne recht gute balance.. haut mich ab und zu hin aber komm ich mit klar xD
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Medea
      ja mir waere es recht, wenn ich die schuhe bei beidem benutzen koennte, werd mir nicht fuer jede spielflaeche ein paar kaufen und im moment spielen wir eh nur auf kunstrasen, aber wenn man mal freizeittechnisch auf richtigem rasen spielt, dann will ich die schuhe auch dafuer benutzen koennen

also ich komm mit meinen schuhen überall super klar, sogar auf hartem feld. kann aber auch zur not mit hallenschuhen auf rasen spielen, ich hab ne recht gute balance.. haut mich ab und zu hin aber komm ich mit klar xD

naja ich finds mit hallenschuhen auf kunstrasen ziemlich bescheiden, man rutscht so oft weg, wenn man schnell die richtung wechseln will oder so, ich glaub das hat auch dazu beigetragen, dass ich die schlechteste leistung seit ich fussball spiele abgeliefert habe xD
    • Original von Medea
      Original von Weinachtsmann
      Original von Medea

naja ich finds mit hallenschuhen auf kunstrasen ziemlich bescheiden, man rutscht so oft weg, wenn man schnell die richtung wechseln will oder so, ich glaub das hat auch dazu beigetragen, dass ich die schlechteste leistung seit ich fussball spiele abgeliefert habe xD

hm ich komm damit gut klar.. ich meinte sogar richtiger rasen, da is das noch schwieriger xD aber ich bin auch wenn der platz vereist ist immer der beste, da ich auf dem eis gleite wie ein eiskunstläufer und alle ausdribbel xD nein spaß aber wie gesagt hab ich da ne ganz gute balance, deshalb ist mir untergrund und schuhwerk nicht so wichtig^^

aber was ich eigentl sagen wollte ist ja: mit so kleinen noppen kann man auf richtigem rasen, kunstrasen und hartem platz gut spielen.. und deshalb ist das meiner meinung nach ideal für einen allround-schuh. oder sagt da irgendeiner was dagegen?^^