Tennis
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Drei Matchbälle vergeben. -.-
-
Tie Break!
-
Richtig stark-Judas-
-
nicht schlecht, erste deutsche frau seit steffi graf im halbfinale
-
cool, auch wenn ich sowohl Petko als auch Görges viel cooler, sympathischer und hübscher finde^^
naja, gegen stönmaria wirds noch mal ganz schwer^^ -
Original von Johnny
cool, auch wenn ich sowohl Petko als auch Görges viel cooler, sympathischer und hübscher finde^^
naja, gegen stönmaria wirds noch mal ganz schwer^^
ausserdem hatte die heute die lauteste stönerin der tour gege nsich, also wirds gegen scharapowa wohl ned so schlimm xDAmunt Valencia! -
Bartoli hat letztens doch mal gegen Sharapowa gespielt, oder? Das war einfach schrecklich.
-
Original von Johnny
Bartoli hat letztens doch mal gegen Sharapowa gespielt, oder? Das war einfach schrecklich.Amunt Valencia! -
Mich hatts auch nicht gewundert das die am Ende keine Kraft mehr hatten wenn man 2 Stze zuvor vor jedem Ballwechsel wie nen Hampelmann Trockenübungen etc. gemact hat^^-Judas-
-
-
Original von Goaly
Lol, Federer nach 2:0-Satzführung nun 2:2 & Break hinten...
In PAris hat er mir noch gut gefallen, aber gegen Nadal ist da halt nichts zu holen^^Amunt Valencia! -
Federer raus.. pflaume xDAmunt Valencia!
-
gegen wen hat er denn gespielt?
edit: danke für die schnelle antwort, weiss es nun...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Tsonga ist aber auch einer der geilsten und sympathischsten Spieler überhaupt.
-
Original von Johnny
Ja der ist gut, aber der andere Franzose (Monfils heißt der glaub) ist auch ganz cool... -
Tsonga ist cool.. Tsonga hingegen geht mir auf die nerven.. xD
Hoffentlich schmeisst Tsonga auch noch Djokovic raus (wäre geil gewesen wenn Tomic im Halbfinale wäre gegen Tsonga xD)
Fish kann jetzt auch noch gewinnen um dann im Halbfinale gegen Murray zu verlieren.
xDAmunt Valencia! -
Original von EricXx
Original von Johnny
Ja der ist gut, aber der andere Franzose (Monfils heißt der glaub) ist auch ganz cool...
monfils is der coolste, ganz klar. aber der ist einfach zu dumm^^ ich hab stellenweise bei dem das gefühl, dass der die taktische seite des spiels einfach nicht versteht. wie der hingegen verteidigt ist einfach nur wahnsinnig toll anzuschauen. mit richtig explosiven schlägen und wie er teils hin- und herhechtet, aber damit macht er sich halt jedes mal selber kaputt.
oder wenn man sieht, wie krank der auf hardcourt rumrutscht. kein wunder, dass der ständig seine beine im arsch hat^^
hätte besser basketballer werden sollen
-
Original von PGerber0
Tsonga ist cool.. Tsonga hingegen geht mir auf die nerven.. xD
Hoffentlich schmeisst Tsonga auch noch Djokovic raus (wäre geil gewesen wenn Tomic im Halbfinale wäre gegen Tsonga xD)
Fish kann jetzt auch noch gewinnen um dann im Halbfinale gegen Murray zu verlieren.
xD
Finde den Fehler. -
Original von Harry
Original von EricXx
Original von Johnny
Ja der ist gut, aber der andere Franzose (Monfils heißt der glaub) ist auch ganz cool...
monfils is der coolste, ganz klar. aber der ist einfach zu dumm^^ ich hab stellenweise bei dem das gefühl, dass der die taktische seite des spiels einfach nicht versteht. wie der hingegen verteidigt ist einfach nur wahnsinnig toll anzuschauen. mit richtig explosiven schlägen und wie er teils hin- und herhechtet, aber damit macht er sich halt jedes mal selber kaputt.
oder wenn man sieht, wie krank der auf hardcourt rumrutscht. kein wunder, dass der ständig seine beine im arsch hat^^
hätte besser basketballer werden sollen
Da hast du Recht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0