Europa League | Viertelfinale

Hinspiel: Samstag, 18.06.201
Rückspiel: Samstag, 25.06.2011

Original von MaSTaR
Stuttgart hält tapfer die deutsche Flagge in die Höhe
Pax du bist der Beste, stell blos richtig auf hehe![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von MaSTaR
Stuttgart hält tapfer die deutsche Flagge in die Höhe
Pax du bist der Beste, stell blos richtig auf hehe![]()
Ich glaub an der derzeitigen Aufstellung wird sich nicht viel ändern..![]()
Original von Josslin
ich hoffe auf ein englisches Finale...![]()
Original von PGerber0
Liverpool im Finale![]()
defensiv hätte nix gebracht, normal haste das Hinspiel verloren, von daher war ich mir relativ sicher dass du Offensiv spielst^^Original von Fighter
Original von PGerber0
Liverpool im Finale![]()
-.- ... knapp war es aber, konnte mich nicht zwischen offensiv / normal und defensiv entscheiden, naja beides mal nur 1 Tor, glw aber nächstes mal wirds wieder spannend.
Ich habe aufgestellt du Wurst. Sonst hättest du mit 10Mann gespielt (weil Villa ausgefallen ist)Original von Juvo
defensiv hätte nix gebracht, normal haste das Hinspiel verloren, von daher war ich mir relativ sicher dass du Offensiv spielst^^Original von Fighter
Original von PGerber0
Liverpool im Finale![]()
-.- ... knapp war es aber, konnte mich nicht zwischen offensiv / normal und defensiv entscheiden, naja beides mal nur 1 Tor, glw aber nächstes mal wirds wieder spannend.
Naja, musste klappen, sonst wärs komisch gewesen^^
echt? Naja, auf Offensiv habe ich vorher schon gestellt. Nur das mit Villa? XDOriginal von PGerber0
Ich habe aufgestellt du Wurst. Sonst hättest du mit 10Mann gespielt (weil Villa ausgefallen ist)Original von Juvo
Original von PGerber0
Liverpool im Finale![]()
xDOriginal von Juvo
echt? Naja, auf Offensiv habe ich vorher schon gestellt. Nur das mit Villa? XDOriginal von PGerber0
Original von PGerber0
Liverpool im Finale![]()
Ohje, dieser Scheiss Alk^^
1 Besucher