inFamous

• hat das hier noch einer?

Ansich ist das Spiel ganz cool, man kann sich ja immer für schlechte oder gute Taten entscheiden (habe bisher immer die schlechten gemacht xD)

Nun hab ich aber das Problem das ich immer verrecke während dem ich zum Startpunkt einer Mission rennen will.
      Die Gangmitglieder (mit den roten Kleidern und dem Sturmgewehr xD) greiffen mich immer von allen Seiten an... weiss nicht was ich tun soll xD
      Amunt Valencia!
    • RE: inFamous

Original von PGerber0
      hat das hier noch einer?

Ansich ist das Spiel ganz cool, man kann sich ja immer für schlechte oder gute Taten entscheiden (habe bisher immer die schlechten gemacht xD)

Nun hab ich aber das Problem das ich immer verrecke während dem ich zum Startpunkt einer Mission rennen will.
      Die Gangmitglieder (mit den roten Kleidern und dem Sturmgewehr xD) greiffen mich immer von allen Seiten an... weiss nicht was ich tun soll xD

Ich habs :)
      Sowohl auf gut als auch auf Böse & auf Schwer durchgespielt, mit fehlen nurnoch die Scherben und paar Kleinigkeiten dann habe ich alle Trophies im Spiel :) Der zweite Teil wird auch auf jeden geholt.

Einfahc abhauen, find dass mit den Gegnern sowieso total nervig -.- ODer kanll einfach alle ab, wenn du am Verrecken bist einfach ne Ampel oder sowas anzapfen^^
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Die Ampeln und so füllen auch das Leben auf?
      Das wäre hilfreich xD

Naja, das hat mir vorhin die Lust verdorben. Ballern die mich einfach immer weg -.-
      Und wer spielt da schon als guter Held, als ob ich das Essen mit denen teile XD

Weiss aber schon jetzt was mir blüht.. meine Freundin (oder Frau? ka xD) wird mich verlassen und diese FBI Tusse wird mich verfolgen lassen xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Die Ampeln und so füllen auch das Leben auf?
      Das wäre hilfreich xD

Naja, das hat mir vorhin die Lust verdorben. Ballern die mich einfach immer weg -.-
      Und wer spielt da schon als guter Held, als ob ich das Essen mit denen teile XD

Weiss aber schon jetzt was mir blüht.. meine Freundin (oder Frau? ka xD) wird mich verlassen und diese FBI Tusse wird mich verfolgen lassen xD

Mit L2 kannste doch jeden scheiß anzapfen^^
      Und wenn du L3 drückst siehst du auf dem Radar inform von Blitzen wo was ist was angezapft werden kann...
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91