Call of Duty: Modern Warfare 3
-
-
Neben Fifa 12 der einzige PflichtkaufAmunt Valencia!
-
Singleplayer wird bestimmt wieder Spaß machen, aber ich glaub, ich werds mir diesmal (nachdem ich die letzten drei Titel hier liegen hab) nicht kaufen, sondern nur ziehen, da ich bei Black Ops den MP schon überhaupt nicht mehr genutzt hab. bin i-wie runter von der Shooter-Schiene
-
Original von Harry
Singleplayer wird bestimmt wieder Spaß machen, aber ich glaub, ich werds mir diesmal (nachdem ich die letzten drei Titel hier liegen hab) nicht kaufen, sondern nur ziehen, da ich bei Black Ops den MP schon überhaupt nicht mehr genutzt hab. bin i-wie runter von der Shooter-Schiene
Jop bei Black Ops war das echt schlimm, habs hier auch auf PS3 rumliegen gezockt aber bis auf offline eig. kaum. CoD ist mMn kein gutes Online-SPiel, allein schon mit dem unrealistischen Kack mit den Abschusserien -.- Da gefällt mir das Armee-Gefühl in BF viel besser, aber schon immer irgendwie -
Sicher ist CoD ein gutes Online Spiel... BF is halt realistischer...Amunt Valencia!
-
-
hab CoD MW und MW2 auch exzessiv online gezockt, aber mir ist halt i-wie die Lust vergangen. hab bei BO nachm Kauf an den ersten beiden Tagen 4h online gespielt und danach nie wieder^^
-
Original von PGerber0
Neben Fifa 12 der einzige Pflichtkauf -
-
-
Gibts Mulitplayer mit CPU-Gegnern?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Welche Lvl's seid ihr so? xD
Ich bin jetzt 26, spiele aber recht ok eigentlich. Nur sehr selten^^
Auf der Box hab ich bei nem Kumpel gespielt, von Lvl 1-20, keine Spielminute hatte er vorher. Diese 20 Lvl in 2h geschafft, ne KDQ von 1,44^^
Auf der PS bin ich komischerweise aber viel schlechter xD -
Öhm jo
1 Prestige Lvl 52
habe im Moment aber nicht immer die Zeit um zu zocken"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Original von Juvo
Auf der Box hab ich bei nem Kumpel gespielt, von Lvl 1-20, keine Spielminute hatte er vorher. Diese 20 Lvl in 2h geschafft, ne KDQ von 1,44^^
Auf der PS bin ich komischerweise aber viel schlechter xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Juvo
Auf der PS bin ich komischerweise aber viel schlechter xD
Morgen & Samstag abgemacht, Sonntag Skitag, sorry^^ -
Original von Juvo
Original von PGerber0
Original von Juvo
Auf der PS bin ich komischerweise aber viel schlechter xD
Morgen & Samstag abgemacht, Sonntag Skitag, sorry^^
Dann leih mir das Spiel aus xDAmunt Valencia! -
Komms abholen
-
Original von Juvo
Komms abholenAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Juvo
Komms abholen
-
Teilen