Frage

• Hallo, bin neu hier. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere aus andern SIM's.
      Hab mich nun ein bisschen umgesehn und hab einige Fragen.

Und zwar hab ich das richtig verstanden, dass ein Spieler hier nachdem bewertet wird, wie er Spielt? Bekommt der nach jedem Spiel eine Anpassung oder nach einer Saison?
      Und ich möchte gerne Athletic Bilbao II managen, hab aber nirgendwo einen passenden Thread dazu gefunden. Oder kann man nur 1. und 2 Ligisten als Manager wählen?

Mfg Tom
    • Hi,

Die Spieler bekommen nach jedem Spiel eine Note und werden dann zur Winterpause und zum Saisonende angepasst.

Du kannst nicht Athletico 2 managen,da es die zweite Mannschaft von Jerry ist man meiner Meinung nach nur 1 & 2 Ligisten managen

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • die zweiten mannscahften sind nur als reserveteams für die ersten mannschaften gedacht. bilbao II gehört also zu Bilbao ;)

die anpassung erfolgt immer in der WP und am SE. Wie genau sie aussehen wird weiß man noch nicht, da wir ein komplett neues Konzept erarbeiten.

Dabei steigen Spieler mit guten Noten (in der jeweiligen Liga) natürlich eher als Spieler mit Schlechten. Auch auf die Position der Spieler wird dabei geachtet.

Wichtig ist vor allem, dass kein Spieler zu wenig Spiele gemacht hat..

Mit rein spielt auch das Talent, was die Stärke der Steigerung eines Spielers beeinträchtigt.
    • Original von IkerCasillas
      Ah ok. Danke!
      Dann würd ich gern RCD Mallorca managen und schauen, wie weit ichs mit denen schaffen kann.
      Und ich bräuchte jemanden der mir bisschen hilft, falls ich was nich auf Anhieb versteh. Das Konzept hier is ganz was neues für mich. :)

Mfg Tom

Hab dir mal Mallorca zugeteilt und wenn du willst, kann ich dir gerne helfen ;)