Fussball Manager 12
-
-
-
Habe mir den Letzten geholt, aber kaum gespielt - mal sehen, wie es dieses Jahr aussieht; spontan entscheiden. xD
Sieht aber so grob aus wie der 11er mit aktuellen Daten... -
-
Schaut sehr vielversprechend aus, aber diesesmal werde ich nicht sofort zuschlagen. Letztes Jahr sah das alles auch schon sehr gut aus und am Ende hatte man mit etlichen Bugs zu kämpfen. Ich werde mir erstmal Feedback einfangen und anschliessend entscheiden ob er geholt wird oder nicht (Winter oder so.^^).
-
Frage: soll ich auf FM 12 warten, FM 11 kaufen oder sogar ein noch älteres?
Hab gehört FM 11 soll so viele Bugs haben, ich brauche aber nicht gleich das allerneuste (also FM 12). Ist FM 10 gut, machts Spaß oder ist der auch voll verbugt? -
Original von Anderson
Frage: soll ich auf FM 12 warten, FM 11 kaufen oder sogar ein noch älteres?
Hab gehört FM 11 soll so viele Bugs haben, ich brauche aber nicht gleich das allerneuste (also FM 12). Ist FM 10 gut, machts Spaß oder ist der auch voll verbugt?
Bugs hat aber jeder FM von Ea xDAmunt Valencia! -
FM11 auf keinen Fall kaufen, kannste dien Geld auch im Klo runterspülen.
Edit: Soll jetzt nicht heißen, dass das Spiel so schlimm ist, aber so geil dass mans unbedingt haben muss ist es auch nicht, nichts besonderes.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
fm11 würde ich nicht kaufen
ich habe es gemacht und ich bereue es sehr
es hat sich nicht sehr viel geändert
überlege im mom auch, ob ich mir den fm 12 kaufe
kann man fm 12 wieder auf 3 pc´s installieren?BERND LENO # LARS BENDER -
goal.com/de/news/2538/games/20…n-fu%C3%9Fball-manager-12
Ach du scheiße
Kann mir hier einer eins mit Photoshop basteln, mit Calmund oder so drauf? -
das is aber noch nicht das offizielle cover oder?^^ der sieht richtig seltsam aus auf dem bild
-
-
-
Original von Rio91
Original von Weinachtsmann
omg wen juckt das cover^^
Willst du, dass dich jedesmal son Spinner anschaut wenn du das Spiel aus dem Regal holst?
wie gesagt, juckt mich nicht -
Das stört doch echt keinen. Ich lass die DVDs eh immer im Laufwerk oder hol mir schnell einen No CD Crack. Die kack DVD nervt eh nur und macht Lärm...
-
Original von Johnny
Das stört doch echt keinen. Ich lass die DVDs eh immer im Laufwerk oder hol mir schnell einen No CD Crack. Die kack DVD nervt eh nur und macht Lärm...
Bei den letzten FMs brauchte man die DVD gar nicht mehr - da konnte man installieren, sich registrieren & spielen. Hatte den positiven Effekt, dass ich mir mit einem Kumpel und meinem Bruder das Spiel geteilt habe... -
Original von Goaly
Original von Johnny
Bei den letzten FMs brauchte man die DVD gar nicht mehr - da konnte man installieren, sich registrieren & spielen. Hatte den positiven Effekt, dass ich mir mit einem Kumpel und meinem Bruder das Spiel geteilt habe...
Ich habs auch von nem Kumpel bekommen
Manager von UD Almeria -
-
Angezockt, schaut soweit ganz nice aus, aber glaube nicht das ich ihn mir am Release Tag zulege.^^
Neue Features, schönes Design, aber kA wie es mit den Bugs aussieht. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher