Fussball Manager 12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Weinachtsmann
      ja beim FM kann man eigentl fast nur bekannte toptalente holen... rest wird nix... da sind dann meist generierte spieler besser^^

      außer man holt sich fan-erweiterungen, das sollte eigentl. eh pflicht sein, weil das spiel sonst zu wenig zu bieten hat^^

      edit: danach am besten selbst im editor noch tätig werden...


      Ich war bei Medis erstem Post auch versucht zu sagen "Im Editor für realistische Verhältnisse sorgen" :D
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • +++Neuanfang beim Chemnitzer FC+++


      Chemnitz. Bei der heute stattfindenden Pressekon-
      ferenz wird der neue Managertrainer des CFC vor-
      gestellt.
      Ebbe Sand erhielt nach Vereinsangaben einen 5-
      Jahresvertrag bei den Himmelblauen.
      Er soll bei dem Aufsteiger für den Klassen-
      erhalt sorgen!

      ______________________________________________

      Kader

      Förster - Dobry
      22|61 - 35|59
      Aydemir
      21|59
      Garbuschewski ----------------------- Tüting
      25|63 ----------------25|58
      Wachsmuth
      25|59
      Schaschko - Trehkopf - Hörnig - Sträßer
      26|57 - 32|60 - 25|53 - 31|63
      Philipp Pentke
      26|60


      Neuzugänge


      ST| Niclas Füllkrug [18|55] Leihe mit KO (200k)
      ST| Brahim Darri [16|50] Leihe
      IV| Manfred Kersten [16|50] Jugend

      Füllkrug spielt Stamm für Dobry; Darri (wegen enormer Form [~18]) wird oft eingewechselt.

      Nach mittlerweile 18 Spieltagen liege ich auf einem erstaunlichen 7. Platz, meine Mannschaftsstärke ist seit dem letztem Testspiel die zweithöchste der Liga, der Aufstieg liegt trotzdem unereichbar fern. -.-

      Zur Winterpause kommt noch Kaan Ayhan auf Leihbasis, da mein DM ziemlich schlecht ist und er ein guter Einwechsler werden könnte.
      _______________________________________

      Ganz besonders stolz bin ich auf meine verhältnismäßig gigantische Jugend.
      Ich habe als 4.-Ligist berteits Nationalspieler aus den U17-Mannschaften Spaniens, Australiens, Griechenlands, Dänemarks und Deutschlands, welche allesamt eine sehr gute Stärke vorzeigen können, mit der sie in 2/3 Sasions schon bei mir in den Profikader rücken könnten.
    • Original von Medea
      gibtviele ältere spieler, die gute werte haben, billig sind und zu zweitligisten wechseln. zB. gabi milito ist glaub so einer


      Ich suche als Drittligist eher jüngere Spieler bis maximal 25, die halt von der Gesamtstärke her halt nicht besonders auffallend sind, aber halt von den wichtigen Werten aus der Menge herausragen.
      Mein Gehaltsbudget liegt bei -70k, vorher war es bei -160k. Daraus folgt, dass die Typen maximal 40k verdienen sollten, da die aktuellen Spieler um die 60/70k verdienen.
      ;)
    • Danke^^

      Ich habe mittlerweile andere Baustellen beseitigt, so ist mein Gehaltsbudget im Plus & ich habe Füllkrug [19|650k MW] mit der STärke von 65 für die läppischen (aber für den CFC gigantischen xD) 200k geholt! :freude:

      Desweiteren kamen Derflinger (1,5 J.;50k) & Ayhan (0,5 J.;55k) per Leihe mit KO.

      Die IV muss ich vollkommen neu ordnen, da mich einer ablösefrei verlässt und der andere seine Karriere beendet -.-