Wie gehts weiter bei CN? / finanzielle Unterstützung

• Wie gehts weiter bei CN? / finanzielle Unterstützung

Guten Morgen,
    wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, gab es in letzter Zeit öfter mal Probleme mit dem Server. Das Problem ist einfach, dass CN und alle Projekte, die daran hängen, die Serverressourcen vollständig ausnutzen und es somit zu Konflikten kommt. Nun wollen wir natürlich langfristig bei CN den nächsten Schritt angehen, aber dafür benötigen wir erstmal eine Grundlage, in diesem Falle einen funktionstüchtigen Server! In der Vergangenheit habe ich privat CN und alle damit verbundenen Kosten alleine bezahlt bzw. wurde durch kleinere Spenden, die allerdings schon länger zurückliegen, unterstützt. Dazu gehört nicht nur der WS, sondern u.a. auch das CN-Design, etc. Ich werde CN finanziell auch weiterhin unterstützen und möchte langfristig auch wieder aktiver dabei sein, jedoch in einer veränderten Position, wozu ich in Kürze nochmal mehr schreiben werde...

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere bereit wäre, CN mit einer Geldspende zu unterstützen - egal, ob per Überweisung oder beispielsweise Moneybookers / Paypal. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass jeder User durch einen täglichen Klick auf die Amazon-Werbung im Footer einen kleinen Teil zur Fortführung CNs beitragen kann!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei CN / SC,
    Goaly
  • Ich weiß nicht ob dass jetzt ein Spezielles Angebt für Gamesseiten ist (denk aber mal nicht), aber frag doch mal bei Amazon nach, ob du vllt. auch so ein Partnerprogramm machen kannst mit Amazon, da hier ja auch einige regelmäßig bei Amazon bestellen.

Ich weiß nicht genau wieviel aber ich glaube 10 oder 20% bekommt CN dann von jeder Bestellung die über einen speziellen CN-Link aufgegeben wird. ;) Die Preise sind natürlich nicht höher sind die stinknormalen, und man kann auch alles wie gewohnt einkaufen.

Kannst dich ja mal erkundigen ;)

Von der Seite kenne ich das, da bestellt auch das halbe Forum für die bei Amazon:

forum.trophies-ps3.de/ankuendi…tuetzen-oder-spenden.html
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Rio91
    Ich weiß nicht ob dass jetzt ein Spezielles Angebt für Gamesseiten ist (denk aber mal nicht), aber frag doch mal bei Amazon nach, ob du vllt. auch so ein Partnerprogramm machen kannst mit Amazon, da hier ja auch einige regelmäßig bei Amazon bestellen.

Ich weiß nicht genau wieviel aber ich glaube 10 oder 20% bekommt CN dann von jeder Bestellung die über einen speziellen CN-Link aufgegeben wird. ;) Die Preise sind natürlich nicht höher sind die stinknormalen, und man kann auch alles wie gewohnt einkaufen.

Von der Seite kenne ich das, da bestellt auch das halbe Forum für die bei Amazon:

Bezahlt man trotzdem den gleichen Preis?

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Original von Torfabrik
    Original von Rio91
    Ich weiß nicht ob dass jetzt ein Spezielles Angebt für Gamesseiten ist (denk aber mal nicht), aber frag doch mal bei Amazon nach, ob du vllt. auch so ein Partnerprogramm machen kannst mit Amazon, da hier ja auch einige regelmäßig bei Amazon bestellen.

Bezahlt man trotzdem den gleichen Preis?

Jap, kannst auch alles normal kaufen ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Beim Amazonlink würde mich dennoch interessieren, ob Sie (Amazon) dem Partner nachher eine Abrechnung schicken welche Einkäufe wer durchgeführt hat. Das müsste ich nämlich nicht unbedingt haben, dass jeder sehen kann was ich wann dort kaufe.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Arilac
    Beim Amazonlink würde mich dennoch interessieren, ob Sie (Amazon) dem Partner nachher eine Abrechnung schicken welche Einkäufe wer durchgeführt hat. Das müsste ich nämlich nicht unbedingt haben, dass jeder sehen kann was ich wann dort kaufe.

So wie ich das sehe, kann ich (sonst hat niemand die Daten) sehen, was eingekauft wurde, allerdings nicht von wem. Natürlich gehe ich damit vertraulich um.
  • Das hätte ich nicht gedacht, mir ist das zwar egal, da amazon mit diesen Daten sowieso viel mehr anfangen kann als du. Verwundert mich aber schon, dass die solche wertvollen Daten einfach weiterreichen, aber wenn man natürlich nich weiss, wer der Käufer ist, kann man damit eh nichts anfangen.
    :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Bennet
    Das hätte ich nicht gedacht, mir ist das zwar egal, da amazon mit diesen Daten sowieso viel mehr anfangen kann als du. Verwundert mich aber schon, dass die solche wertvollen Daten einfach weiterreichen, aber wenn man natürlich nich weiss, wer der Käufer ist, kann man damit eh nichts anfangen.

Mich hat es auch verwundert, aber wie gesagt; mir ist es egal, wer da was bestellt und selbst wenn es irgendwelche Gummipuppen sind... :D