1. Bundesliga 2011/2012

• omg wer hat dich umbenannt -.-

also neuer muss einfach kaum große paraden bringen, weil die abwehr selten was durchlässt - und das was durchkommt fängt neuer schon direkt ab.

was organisation, antizipation und fußballerische fäigkeiten angeht ist er garantiert besser als casillas. (nagut der organisiert seine abwehr glaub auch gut, aber kp - die haben mit mourinho auch den abwehrtrainer schlechthin jetzt^^)

auch was seine präsenz im tor angeht und das "rauskommen", seh ich ihn überragend... kein tw strahlt so viel sicherheit aus wie neuer..

vllt hat er keine so üble katzensprünge drauf wie kahn oder casillas... aber das sieht vllt spektakulär aus, ist aber längst nicht mehr das wichtigste im torwartgeschäft..
    • Nur weil die es nicht sehen können, das er Erfolg bei euch hat.
      Da spricht der pure Neid.
      Sicherlich gab es den ein oder anderen Patzer aber der ist noch so jung, das man da auch mal ein Auge zudrücken kann.
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

also neuer muss einfach kaum große paraden bringen, weil die abwehr selten was durchlässt - und das was durchkommt fängt neuer schon direkt ab.

was organisation, antizipation und fußballerische fäigkeiten angeht ist er garantiert besser als casillas.

auch was seine präsenz im tor angeht und das "rauskommen", seh ich ihn überragend... kein tw strahlt so viel sicherheit aus wie neuer..

vllt hat er keine so üble katzensprünge drauf wie kahn oder casillas... aber das sieht vllt spektakulär aus, ist aber längst nicht mehr das wichtigste im torwartgeschäft..

Ist auch so.
      Deshalb habe ich auch gesagt, dass ich ihn eher auf der Stufe Weltklasse sehe.
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren