Toll, wenn wir hier jedes halbwegs gescheite Distanzschusstor posten, sind wir morgen noch dran. xD
unterklassige Ligen
-
-
Original von Schnix
Toll, wenn wir hier jedes halbwegs gescheite Distanzschusstor posten, sind wir morgen noch dran. xD
-
-
Original von flori33
Original von Rio91
Original von Schnix
Original von bayer94
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9Eihj0QZV9A
Zieht euch das 2:1 rein..
Geiler Scheiss.
Was is da so besonders?^^ ich erkenn da aufm iphone nix besonderes, bitte um aufklaerung!
Sv meppen, da freut sich der max
ich glaube dein Fehler ist der selbe wie bei mir.
Zuerst kommt die Anzeige welches Tor kommt, dann erst die Videosequenz zu diesm Tor, nicht andersrum
Richtig xD -
-
-
^Mineiro ?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
lol, der hat doch sogar mal eine halbe saison bei chelsea geld verdient, oder?^^
-
Wie ist das in der dritten Liga, der dritte spielt Relegation oder?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
jaBERND LENO # LARS BENDER -
Original von bayer94
Original von Leno
ja
echt? das wäre derzeit ja Jahn Regensburg^^ da hab ich "nur" 120 km hin vllt. fahr ich da mal rauf^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
offenbach ist in letzter zeit wieder stark, vlt schaffen die es noch ;DBERND LENO # LARS BENDER
-
also Regensburg muss noch gegen den 18. auswärts und 19. daheim spielen wäre genial wenn das klappt
Laxs schrieb:
-
Original von Leno
also Regensburg muss noch gegen den 18. auswärts und 19. daheim spielen wäre genial wenn das klappt
das sollte man eigentlich schaffen ;D;D;DBERND LENO # LARS BENDER -
-
Original von Rio91
Original von bayer94
offenbach ist in letzter zeit wieder stark, vlt schaffen die es noch ;D
Lieber Offenbach als Regensburg. Dann ist die 2. Liga wieder interessant. Bayer und der OFC! -
Jena nun sogar aus der 3.Liga abgestiegen. Schon bitter wenn man bedenkt das sie vor nicht allzulanger Zeit in Liga 2 ganz gut mitgekickt haben und damls sogar im HF vom DFB Poakl standen^^-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Jena nun sogar aus der 3.Liga abgestiegen. Schon bitter wenn man bedenkt das sie vor nicht allzulanger Zeit in Liga 2 ganz gut mitgekickt haben und damls sogar im HF vom DFB Poakl standen^^
nur wegen simak
was eigentl aus dem geworden? der war so genial... -
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Jena nun sogar aus der 3.Liga abgestiegen. Schon bitter wenn man bedenkt das sie vor nicht allzulanger Zeit in Liga 2 ganz gut mitgekickt haben und damls sogar im HF vom DFB Poakl standen^^
nur wegen simak
was eigentl aus dem geworden? der war so genial...
transfermarkt.de/de/jan-simak/profil/spieler_903.html
xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0