FEAR 3

• Media Markt hauts raus..

die Collectors Edition mit der Figur (hätte glaub allein vor kurzem 89 € gekostet)

gibts mit zwei anderen neuen Spielen (freie Auswahl) zb Shift 2, Homefront usw.

für 49 € oO

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Media Markt hauts raus..

die Collectors Edition mit der Figur (hätte glaub allein vor kurzem 89 € gekostet)

für 49 € oO

Hä? Als ob...
      da will ich einen Beweis sehen.^^

edit: achso, wir sind hier in der PC-Abteilung. xD
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
      Original von Resi
      Media Markt hauts raus..

für 49 € oO

Hä? Als ob...
      da will ich einen Beweis sehen.^^

edit: achso, wir sind hier in der PC-Abteilung. xD

ne ist schon für Konsole.. ;) PS3, XBOX360 usw.

geh auf die Media-Markt Hompage und schau dir den aktuellen Prospekt an... ich kann es selbst noch nicht wirklich glauben xD

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Nein das ist so krass xD..

Die Einzelpreise stehen drauf..

ich hab Fear 3 Collectors Edition Einzelpreis 79 €
      + 2x In Famous 2 Einzelpreis 64 €
      genommen wären 200 €

und nur 49 EUro bezahlt..

die zwei In Famous kommen ins Ebay, bringen jeweils mind. 30 Euro! :D

Außerdem noch HIMYM 1. Staffel für 12 Euro geholt, die anderen drei hol ich mir evtl noch Montag oder so..

Laxs schrieb:

• Das spiel ist mM ziemlich krank xD ich bin nicht so der Fan von Ballerspielen und so xD die Musik teilweise und überall sind Gegner die sich saukomisch bewegen die laufen alle auf mich zu und die hinteren schießen und ne das ist mir alles doch bisschen zu krank und dann die ganze Zeit bei den Kämpfen im Hintergrund diese "Du Hurensohn" schreie xD

Laxs schrieb: