FaNaTiCo schrieb:
Achso das ändert natürlich vieles^^
Ob das wirklich stimmt, oder noch kurz in das Reglement aufgenommen wurde weiss ich nicht. Kann schon sein, dass da etwas faul ist dran.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FaNaTiCo schrieb:
Achso das ändert natürlich vieles^^
flori33 schrieb:
homolog.terceirotempo.com.br/n…e-biteco-por-5-anos-88945
Was zur Hölle? oO
Eric, übersetzt du das mal bitte genau?![]()
²Laxs
Laxs schrieb:
flori33 schrieb:
Was zur Hölle? oO
²Laxs
So wie ich das verstanden habe, hat Gremio 20% von Matheus abgegeben um 20% von Guilherme zurückzubekommen. Die Leihe von Guilherme an Gremio wurde in diesem Zuge um weitere fünf Jahre bis 2018 verlängert.
Weinachtsmann schrieb:
Laxs schrieb:
flori33 schrieb:
Was zur Hölle? oO
²Laxs
So wie ich das verstanden habe, hat Gremio 20% von Matheus abgegeben um 20% von Guilherme zurückzubekommen. Die Leihe von Guilherme an Gremio wurde in diesem Zuge um weitere fünf Jahre bis 2018 verlängert.
ahja stimmt.. also hat hoffe jetzt 20% an matheus und 80% an guilherme, oder wie? xD und guilhermes leihe wurde bis 2018 verlängert, er kann aber wohl schon früher zurückgeholt werden (?) - bei matheus haben sie nur iwie ein veto beim verkauf oder sowas...
flori33 schrieb:
Okay, das klingt noch seltsamer, als ich beim Überfliegen feststellen konnte. Aber falls Gremio wirklich an Guilherme festhält, stünde einen Transfer von Matheus ja nichts mehr im Wege. Mal schauen, wie sich das entwickelt..
Hoffenheim scheint wohl noch am besten aus der Sache rauszukommen, falls das alles so stimmt.
Weinachtsmann schrieb:
21 saisoneinsätze?? vllt zusammen mit der staatsmeisterschaft, aber in der serie a hatte er nur 10 - und hat überhaupt keine große rolle gespielt: transfermarkt.de/de/guilherme-…daten/spieler_212902.html
hoffe sieht die zwei wohl eh vor allem als investitionsobjekte...
Laxs schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
21 saisoneinsätze?? vllt zusammen mit der staatsmeisterschaft, aber in der serie a hatte er nur 10 - und hat überhaupt keine große rolle gespielt: transfermarkt.de/de/guilherme-…daten/spieler_212902.html
hoffe sieht die zwei wohl eh vor allem als investitionsobjekte...
ne ist glaub schon der Campeonato Brasileiro gemeint, die Daten auf tm.de sind vorne und hinten nicht aktuell.
1 Besucher