somit wird die tour immer glaubwürdiger..
eigentlich sehr schade -.-
eigentlich sehr schade -.-
BERND LENO # LARS BENDER
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sehr empfehlenswert der letzte Aufstieg: Froome hat provokativ immer mal wieder das Tempo erhöht und sich dann wieder zu Wiggins zurückfallen lassen. Das sah schon recht witzig aus xDOriginal von PGerber0
Und wieder musste Froome dauernd auf Wiggins warten... so nervig das der beste Fahrer nicht alles geben darf...
Nein, schaue mir immer ne Zusammenfassung an. Arbeite ja eh bis 17Uhr^^Original von Fighter
Schaust du ds jeden tag stundenlang an ?
Original von Bennet
Armstrong gibt den Kampf gegen die Dopingvorwürfe auf und wird somit alle 7 Tour Titel verlieren. Ist jetzt Klöden 2004 Toursieger? Was für eine Farce das ganze
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
FaNaTiCo schrieb:
Also ich glaub das Froome das ''locker'' noch hause fährt..ich sehe momentan keinen der mit ihm am Berg mithalten kann^^
Ich drück wie immer Klödi die Daumen und hoffe er schafft wieder einen Top 15-20 Platz
Bennet schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Also ich glaub das Froome das ''locker'' noch hause fährt..ich sehe momentan keinen der mit ihm am Berg mithalten kann^^
Ich drück wie immer Klödi die Daumen und hoffe er schafft wieder einen Top 15-20 Platz
Klöden ist immer noch dabei?