Es regnet und in den Abfahrten gibt es immer grosse Lücken und teilweise auch Stürze. Da entwickelt sich Nibali in meinen Augen sogar zum Topfavoriten, der ist bekannt dafür bei so Sauwetter gut abzuschneiden^^
Radsport
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nibal trotz Sturz der stärkste Fahrer, war aber am Ende total isoliert gegen 2 Spanier (die sich extrem dumm angestellt haben im Sprint) und Costa (der schlussendlich gewonnen hat oO)
Cancellara und Gilbert konnten beim zweitletzten Anstieg nichtmehr mithalten - war wohl doch zu steil xD -
Juvo schrieb:
Soweit ich weiss wollte er nur ein Team "kaufen", nicht selbst fahren.
achso, schade^^ -
Joaquin Rodriguez hat nach der bitteren Schlappe im WM-Rennen heute nochmal zugeschlagen und damit die Führung in der Pro-Tour übernommen... cool , ist dieser nervige Froome wenigstens nicht mehr 1. xD
-
TdF hat gestern btw wieder begonnen. Die erste Etappe und damit das gelbe Trikot hat sich Marel Kittel geholt^^
Glaube aber in der ersten Woche gibts, wie fast immer, nur langweilige Etappen.Amunt Valencia! -
Froome hat heute die Etappe nicht beendet, stieg nach zwei Stürzen ins Auto.
Contador, Nibali oder vllt Porte weil er jetzt frei fahren kann ? -
wenn Porte so stark ist wie letztes Jahr wird er das Ding holen.. aber vlt. wird es ohne Froome ja mal wieder spannend. Der wurde in der 1.Etappe ja 6. im Schlusssprint, ka was das sollte^^Amunt Valencia!
-
Ja, aber Niballi heute 3. auf der Pave-Etappe ich hab gemeint ich bin im faschen Film. Noch vor Cance und Sagan. Ich glaube 2 Minuten hat Nibali auf Contador rausgeholt
-
echt? nice, muss mir dann wohl die zusammenfassung ansehen. nibali hätte es sich wohl am meisten verdient. dass er was auf kopfsteinpflaster kann war mir bekannt, hat das wohl auch explizit auf die tour hin noch trainiert.^^Amunt Valencia!
-
Ist auf jedenfall zu empfehlen, viele Stürze, dreckige Gesichter und ne Klasse Teamattacke von Astana
-
cool, die 2.etappe war ja auch schon ziemlich nice für die erste woche. da haben die organisatoren wohl nen guten job gemacht. kopfsteinpflaster find ich eh ne geile idee, das gibt ein schönes durcheinander immerAmunt Valencia!
-
Und richtig schön geregnet auf dem Kopfsteinpflaster
-
gerade das ende geschaut.. war iwie klar dass boom bei dem wetter dominiert^^Amunt Valencia!
-
der hat 20 KM gelutscht und auf dem letzten Kopfsteinpflaster is er ab und als guter Zeitfahrer kann ne ganz schöne Freqeunz durch treten
-
der war vor allem mehrfacher querfeldein weltmeister und kam darum mit dem wetter mit abstand am besten zurecht. und ist ja auch sonst ein passabler klassikerfahrer. cancellara ist noch ned in form (will ja die wm endlich mal gewinnen) und sagan sehr enttäuschend.
aber nibali hat jetzt, zusammen mit fuglsang, eine enorm gute ausgangslage^^Amunt Valencia! -
Ja auf jeden fall eine geile Etappe. Freue mich schon aufs Wochenende wenns mal hügeliger wird
-
Die Tour heute quasi schon entschieden durch Contador's Ausfall... Nibali ist für die anderen einfach zu stark^^Amunt Valencia!
-
Amunt Valencia!
-
mir fehlen die Worte
-
Die aktuelle TdF scheint ja dank Froome wieder sehr spannend zu sein. xDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0