Radsport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja.der ist halt für mich gestorben.Das der bei der Tour mitfahren darf ist ne einzige Lachnummer und stlelt den Radsport wiedermal in einen schlechten Schatten.
      Da önnte ja jeder behaupten er habe schlechtes Fleisch gegessen und vezöhert seine gerichtsverhandlung eifnach solang hinaus bis er mitfahren kann :rolleyes:

      Ich rechne dieses Jahr wieder ganz stark mit Basso..der kann noch einiges erreichen.
      Klöden hätte auch mal wieder richtig gute Chancen gehabt aber dank seiner 2 Stürze hat sich das auch schon wieder erledigt.
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Naja.der ist halt für mich gestorben.Das der bei der Tour mitfahren darf ist ne einzige Lachnummer und stlelt den Radsport wiedermal in einen schlechten Schatten.
      Da önnte ja jeder behaupten er habe schlechtes Fleisch gegessen und vezöhert seine gerichtsverhandlung eifnach solang hinaus bis er mitfahren kann :rolleyes:

      Ich rechne dieses Jahr wieder ganz stark mit Basso..der kann noch einiges erreichen.
      Klöden hätte auch mal wieder richtig gute Chancen gehabt aber dank seiner 2 Stürze hat sich das auch schon wieder erledigt.
      Die haben so kleine Spuren gefunden, das es wirklich moeglich wàre. Und das gefundene Mittel ist kein Doping, wird aber manchmal dazu verwendet. Es steht ausserdem nicht auf der verbotenen Liste ;)
      Die gerichtsentscheidung ist nun glaub im August. Falls Contador die Tour gewinnt und dann doch fuer schuldig erklaert wird wird ihm der Sieg halt aberkannt.
      Ich denke das Evans gewinnen wird, der haette es mal verdient.
      Amunt Valencia!
    • Original von FaNaTiCo
      Klar aber jeder andere wäre dafür gesperrt worden bzw. nicht für die Tour zugelassen worden.
      Bei Contador wird aber halt ne Ausnahme gemacht..und sein Satz nach der Präsentation war auch unter aller Sau..mir fällt er grade nur nicht mehr ein xD
      Nein, ein deutscher waere natuerlich gesperrt worden, weil das gericht da JEDEN bei jedem kleinen Delikt sperren làsst.
      In Spanien sieht man das halt etwas lockerer xD
      Darum geht das ja jetzt vors internationale Sportgericht xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von FaNaTiCo
      Klar aber jeder andere wäre dafür gesperrt worden bzw. nicht für die Tour zugelassen worden.
      Bei Contador wird aber halt ne Ausnahme gemacht..und sein Satz nach der Präsentation war auch unter aller Sau..mir fällt er grade nur nicht mehr ein xD
      Nein, ein deutscher waere natuerlich gesperrt worden, weil das gericht da JEDEN bei jedem kleinen Delikt sperren làsst.
      In Spanien sieht man das halt etwas lockerer xD
      Darum geht das ja jetzt vors internationale Sportgericht xD


      Da fällt mir Schumacher ein mit seinem genialen Satz nach seiner positiven A-Probe:
      Ich warte die B-Probe ab! :D :D

      Naja..er kanns halt nicht beweisen das es Fleisch war deswegen ists für mich nen ganz klarer Fall -> Schuldig^^
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Original von PGerber0
      Original von FaNaTiCo
      Klar aber jeder andere wäre dafür gesperrt worden bzw. nicht für die Tour zugelassen worden.
      Bei Contador wird aber halt ne Ausnahme gemacht..und sein Satz nach der Präsentation war auch unter aller Sau..mir fällt er grade nur nicht mehr ein xD
      Nein, ein deutscher waere natuerlich gesperrt worden, weil das gericht da JEDEN bei jedem kleinen Delikt sperren làsst.
      In Spanien sieht man das halt etwas lockerer xD
      Darum geht das ja jetzt vors internationale Sportgericht xD


      Da fällt mir Schumacher ein mit seinem genialen Satz nach seiner positiven A-Probe:
      Ich warte die B-Probe ab! :D :D

      Naja..er kanns halt nicht beweisen das es Fleisch war deswegen ists für mich nen ganz klarer Fall -> Schuldig^^
      Wenns keine verbotene Substanz ist? xD
      Einer meinte ja auch mal das ihn wohl sein teamkollege in der Nacht gedopt habe, er wisse nicht woher das kommt xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von FaNaTiCo
      Original von PGerber0
      Original von FaNaTiCo
      Klar aber jeder andere wäre dafür gesperrt worden bzw. nicht für die Tour zugelassen worden.
      Bei Contador wird aber halt ne Ausnahme gemacht..und sein Satz nach der Präsentation war auch unter aller Sau..mir fällt er grade nur nicht mehr ein xD
      Nein, ein deutscher waere natuerlich gesperrt worden, weil das gericht da JEDEN bei jedem kleinen Delikt sperren làsst.
      In Spanien sieht man das halt etwas lockerer xD
      Darum geht das ja jetzt vors internationale Sportgericht xD


      Da fällt mir Schumacher ein mit seinem genialen Satz nach seiner positiven A-Probe:
      Ich warte die B-Probe ab! :D :D

      Naja..er kanns halt nicht beweisen das es Fleisch war deswegen ists für mich nen ganz klarer Fall -> Schuldig^^
      Wenns keine verbotene Substanz ist? xD
      Einer meinte ja auch mal das ihn wohl sein teamkollege in der Nacht gedopt habe, er wisse nicht woher das kommt xD


      Die Liste ist doch eh total komisch...feststeht das es den Menschen beeinflusst :P
      -Judas-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()

    • Original von FaNaTiCo
      Original von PGerber0
      Original von FaNaTiCo
      Original von PGerber0
      Original von FaNaTiCo
      Klar aber jeder andere wäre dafür gesperrt worden bzw. nicht für die Tour zugelassen worden.
      Bei Contador wird aber halt ne Ausnahme gemacht..und sein Satz nach der Präsentation war auch unter aller Sau..mir fällt er grade nur nicht mehr ein xD
      Nein, ein deutscher waere natuerlich gesperrt worden, weil das gericht da JEDEN bei jedem kleinen Delikt sperren làsst.
      In Spanien sieht man das halt etwas lockerer xD
      Darum geht das ja jetzt vors internationale Sportgericht xD


      Da fällt mir Schumacher ein mit seinem genialen Satz nach seiner positiven A-Probe:
      Ich warte die B-Probe ab! :D :D

      Naja..er kanns halt nicht beweisen das es Fleisch war deswegen ists für mich nen ganz klarer Fall -> Schuldig^^
      Wenns keine verbotene Substanz ist? xD
      Einer meinte ja auch mal das ihn wohl sein teamkollege in der Nacht gedopt habe, er wisse nicht woher das kommt xD


      Die Liste ist doch eh total komisch...feststeht das es den Menschen beeinflusst :P
      Ne, tut es nicht ;) Nur in Kombination mit nem Dopingmittel (das verstàrkt dann den Effekt des eigentlichen Dopings)
      Aber ist ja jetzt auch egal, hab mich halt mal darueber informiert ;p
      Amunt Valencia!
    • Klöden war in der Form seines Lebens (besser noch als bei seinen beiden 2. Plätzen bei der Tour de France), schade, dass er 2 mal schwer gestürtzt ist. Für mich war ein Favorit auf den Gesamtsieg, da er im Zeitfahren den Schlecks Minuten abgenommen hätte. Jetzt wirds wohl Evans machen.
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

    • Original von triplem
      das war heute die beste etappe seit langer zeit... unglaublich wie basso den berg hoch ist..


      ... und schon regen sich erste Zweifel bei mir :rolleyes:


      ------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------


      VP: Flamengo (Weinachtsmann)