Radsport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Jenks
      Original von triplem
      das war heute die beste etappe seit langer zeit... unglaublich wie basso den berg hoch ist..


      ... und schon regen sich erste Zweifel bei mir :rolleyes:
      Basso war schon immer ein geiler Fahrer. Letztes Jahr hat sich der ja auch den Giro vorgenommen und da alle plattgefahren. Aber so unmenschlich war das nicht xD Er bereitet sich halt nur auf das eine Rennen vor
      Amunt Valencia!
    • Original von Jenks
      Original von triplem
      das war heute die beste etappe seit langer zeit... unglaublich wie basso den berg hoch ist..


      ... und schon regen sich erste Zweifel bei mir :rolleyes:


      Naja, dass die alle dopen, ist doch kein Geheimniss, da es aber eh alle tun, gleicht sich das wieder aus ... dann entscheidet doch wieder das Talent, wer die Tour gewinnt ^^
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

    • Original von Bennet
      Original von Jenks
      Original von triplem
      das war heute die beste etappe seit langer zeit... unglaublich wie basso den berg hoch ist..


      ... und schon regen sich erste Zweifel bei mir :rolleyes:


      Naja, dass die alle dopen, ist doch kein Geheimniss, da es aber eh alle tun, gleicht sich das wieder aus ... dann entscheidet doch wieder das Talent, wer die Tour gewinnt ^^


      und wenn alle gedopt sind bleibt es trotzdem unmenschlich was die fahrer da leisten, das würde keiner von uns auch nur ansatzweise schaffen auch wenn wir monate lang trainieren würden...
    • Original von triplem
      Original von Bennet
      Original von Jenks
      Original von triplem
      das war heute die beste etappe seit langer zeit... unglaublich wie basso den berg hoch ist..


      ... und schon regen sich erste Zweifel bei mir :rolleyes:


      Naja, dass die alle dopen, ist doch kein Geheimniss, da es aber eh alle tun, gleicht sich das wieder aus ... dann entscheidet doch wieder das Talent, wer die Tour gewinnt ^^


      und wenn alle gedopt sind bleibt es trotzdem unmenschlich was die fahrer da leisten, das würde keiner von uns auch nur ansatzweise schaffen auch wenn wir monate lang trainieren würden...


      Ja, die trainieren auch jahrelang.
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Das ist die Meinung die euch durchs TV eingeimpft wird. Doping ist NUR eine Leistungssteigerung. Diese ist aber nur in einem kleinen Prozentanteil festzulegen. Die Fahrer wuerden die TdF auch ohne Doping locker schnell fahren, die trainieren ja schon ihr ganzes Leben dafùr xD
      Nur sind sie damit halt noch etwas besser. Und das Niveau im radsport ist so eng beisammen, wenn da einer mal beginnt ziehen andere nach und so entsteht ein teufelskreis.. naja xD
      Amunt Valencia!
    • Original von Bennet
      Original von Jenks
      Original von triplem
      das war heute die beste etappe seit langer zeit... unglaublich wie basso den berg hoch ist..


      ... und schon regen sich erste Zweifel bei mir :rolleyes:


      Naja, dass die alle dopen, ist doch kein Geheimniss, da es aber eh alle tun, gleicht sich das wieder aus ... dann entscheidet doch wieder das Talent, wer die Tour gewinnt ^^

      falsch, es wird dadurch entschieden, wer sich das beste zeug leisten kann ;)



      seit sich vinokourov den oberschenkel gebrochen hat und nun wohl seine karriere beenden muss UND seit ich weiss dass dieser eine assi spanier trotz vierfacher positiver dopingkontrollen weiterfahren darf, hab ich dieser sportart ganz und gar den ruecken zugedreht, obwohl ich dieses jahr wieder beginnendes interesse verspuert habe. habs vor dem grossen skandal mit ullrich und telekoms abschliessendem rueckzug aus dem radrennsport immer verfolgt, die duelle ullrich - armstrong sind legendaer :) wobei auch hier wieder nur entschieden hat, das armstrong ueber die besseren dopingsubstanzen verfuegte. der ist ja auch mal bei ner unangekuendigten dopingkontrolle waehrend der tour durch das fenster geflohen :D
    • Einfach jahrelanges Training, aber die Topfahrer derzeit sind auch die talentiertesten. Immerhin wurden auch schon etliche Fahrer des Dopings überführt, die aber nie mit den Topfavoriten mithalten konnten. Eine gesunde Mischung aus Doping, Talent und Training machts dann am Ende aus ^^
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

    • seltsame Etappe heute. Contador startet nen Angriff an nem Berg 2.Kategorie. Zuerst fährt Cancellara die Lücke zu und danach können die Schlecks nicht mehr mithalten. In der Abfahrt haben die dann ziemlich viel Zeit verloren (hat geregnet und die hatten wohl Schiss)

      Evans hat aber in der Abfahrt 3Sekunden auf Contador rausgeholt xD
      Amunt Valencia!
    • Original von Johnny
      hä? ich habs nicht gesehen, aber von denen ist doch auch ein teamkollege auf na abfahrt gestorben oder nicht? ich hätte da auch schiss...
      die sind halt zu zweit den berg runtergeschlichen. klar geht man da nicht volles risiko (ausser bei kranken wie vinokurov xD) aber die waren da viel zu langsam. wenn denen ein contador fast eine minute abnimmt, der ja wirklich kein guter abfahrer ist^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Johnny
      hä? ich habs nicht gesehen, aber von denen ist doch auch ein teamkollege auf na abfahrt gestorben oder nicht? ich hätte da auch schiss...
      die sind halt zu zweit den berg runtergeschlichen. klar geht man da nicht volles risiko (ausser bei kranken wie vinokurov xD) aber die waren da viel zu langsam. wenn denen ein contador fast eine minute abnimmt, der ja wirklich kein guter abfahrer ist^^


      okay, das ist weak^^

      aber andy und frank sind ja immernoch weit vor contador, doer?