Radsport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von MaSTaR
      Original von triplem
      Original von MaSTaR


      war klar dass wieder irgendeiner mit sowas kommt...



      war auch klar das es jemanden anpisst... aber leider ist es zu 100% eh der Fall das gedopt wird ... die einzige frage die bleibt ist ob was gefunden wird!
      alle anderen sportarten sind ja frei von doping ;)

      im radsport wird nur konsequent kontrolliert...
      Amunt Valencia!
    • Original von Weinachtsmann
      wen juckt doping, der sport is sowas von langweilig.. war er immer und ist er auch weiterhin xD als das mit der doping-affäre anfing wars einmal bisschen interessant und lustig xD

      edit: radsportmanager rockt aber :D
      hab den von 2007 manchmal gezockt.. aber nach ner zeit wurde der voll langweilig weil man mit gewissen taktiken jedes rennen gewonnen hat xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      wen juckt doping, der sport is sowas von langweilig.. war er immer und ist er auch weiterhin xD als das mit der doping-affäre anfing wars einmal bisschen interessant und lustig xD

      edit: radsportmanager rockt aber :D
      hab den von 2007 manchmal gezockt.. aber nach ner zeit wurde der voll langweilig weil man mit gewissen taktiken jedes rennen gewonnen hat xD


      ich hatt kein plan damals davon, wustste auch nix über radsport.. aber war iwie lustig wie man die leute übernehmen konnte und dann sprint sprint und an allen vorbei und immer schaun konnte wo sind deine lueute grad undso xD das hats voll gebockt.. aber hab ihn leider nimmer :/ und ka wo der herwar... -.-
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      wen juckt doping, der sport is sowas von langweilig.. war er immer und ist er auch weiterhin xD als das mit der doping-affäre anfing wars einmal bisschen interessant und lustig xD

      edit: radsportmanager rockt aber :D
      hab den von 2007 manchmal gezockt.. aber nach ner zeit wurde der voll langweilig weil man mit gewissen taktiken jedes rennen gewonnen hat xD


      ich hatt kein plan damals davon, wustste auch nix über radsport.. aber war iwie lustig wie man die leute übernehmen konnte und dann sprint sprint und an allen vorbei und immer schaun konnte wo sind deine lueute grad undso xD das hats voll gebockt.. aber hab ihn leider nimmer :/ und ka wo der herwar... -.-
      ich fand cancellara voll toll und hab dann immer mit dem gespielt xD alle für ihn arbeiten lassen und dann am ende mit ihm gewonnen.
      hab den sogar zum rundfahrer umgeschult um die TdF mit ihm zu gewinnen: seine Edelhelfer waren die wesentlich besseren Kletterer Contador, Rasmussen (oder wie der Dopingfloh auch hiess) und Ricco xD
      Amunt Valencia!
    • ich hab iwie auch wieder bock auf den radsportmanager.. auch wenn ich das spiel leider net so gerafft hat... wie arbeiten den die einen fahrer für die anderen? meine sind immer irgendwo gefahren und immer ein anderer war stark xD aber ich hatte stets den sprintkönig (glaub zabel) im team^^

      weiß nur nimmer welches spiel das war.. aber müsste relativ aktuell gewesen sein damals.. so ca nen jahr alt oderso.. also wahrsch auch 2007 oderso

      edit: cn suchfunktion lebe hoch, ich hab wohl den 2003 er^^ also doch recht alt
    • Original von Weinachtsmann
      ich hab iwie auch wieder bock auf den radsportmanager.. auch wenn ich das spiel leider net so gerafft hat... wie arbeiten den die einen fahrer für die anderen? meine sind immer irgendwo gefahren und immer ein anderer war stark xD aber ich hatte stets den sprintkönig (glaub zabel) im team^^

      weiß nur nimmer welches spiel das war.. aber müsste relativ aktuell gewesen sein damals.. so ca nen jahr alt oderso.. also wahrsch auch 2007 oderso
      du kannst deinen topfahrer "beschützen" mit bis zu 3fahrern glaub. diese brauchen dann mehr energie aber der beschütze fahrer braucht weniger und kann sich besser positionieren usw^^

      am berg kannste dann mit deinen helfern das tempo forcieren damit hinten alle rausfallen. deinen topfahrer besvhützte dabei einfach immer mit dem besten helfer^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      ich hab iwie auch wieder bock auf den radsportmanager.. auch wenn ich das spiel leider net so gerafft hat... wie arbeiten den die einen fahrer für die anderen? meine sind immer irgendwo gefahren und immer ein anderer war stark xD aber ich hatte stets den sprintkönig (glaub zabel) im team^^

      weiß nur nimmer welches spiel das war.. aber müsste relativ aktuell gewesen sein damals.. so ca nen jahr alt oderso.. also wahrsch auch 2007 oderso
      du kannst deinen topfahrer "beschützen" mit bis zu 3fahrern glaub. diese brauchen dann mehr energie aber der beschütze fahrer braucht weniger und kann sich besser positionieren usw^^

      am berg kannste dann mit deinen helfern das tempo forcieren damit hinten alle rausfallen. deinen topfahrer besvhützte dabei einfach immer mit dem besten helfer^^


      geht das auch im 03er?
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      ich hab iwie auch wieder bock auf den radsportmanager.. auch wenn ich das spiel leider net so gerafft hat... wie arbeiten den die einen fahrer für die anderen? meine sind immer irgendwo gefahren und immer ein anderer war stark xD aber ich hatte stets den sprintkönig (glaub zabel) im team^^

      weiß nur nimmer welches spiel das war.. aber müsste relativ aktuell gewesen sein damals.. so ca nen jahr alt oderso.. also wahrsch auch 2007 oderso
      du kannst deinen topfahrer "beschützen" mit bis zu 3fahrern glaub. diese brauchen dann mehr energie aber der beschütze fahrer braucht weniger und kann sich besser positionieren usw^^

      am berg kannste dann mit deinen helfern das tempo forcieren damit hinten alle rausfallen. deinen topfahrer besvhützte dabei einfach immer mit dem besten helfer^^


      geht das auch im 03er?
      glaube nicht xD
      Amunt Valencia!