Gerardo Bruna (Liverpool-Talent)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerardo Bruna (Liverpool-Talent)

Gerardo Bruna

20 Jahre - 2,4 mio
    + top Jugend-MWA (DN 2,0)

RL-Daten:
    FC Liverpool Reserves

1 Spiel für Argentiniens U20

Als 16jähriger wurde er der "neue Messi" genannt und war eines der größten Talente seiner Altersklasse.

Bei der Wahl zu den 50 besten Talenten der Welt kam er auf Rang 10, knapp hinter Leuten wie Pato, Anderson und Agüero war er der jüngste in der Top10. Er landete auch vor einigen späteren Stars wie Özil oder Di Maria.. - Quelle

Mit der spanischen U17 wurde er damals Europameister und spielte für Real Madrids Jugendmannschaften (3 Jahre).

2007 schnappte ihn sich der FC Liverpool und er war in der Saison 07/08 direkt Stammspieler in deren Reserve, die den Reserves-Titel holen konnte. Auch 2008/09 blieb er Stammspieler in der Reserve.. er galt immer als großes Talent, das aber Schwierigkeiten mit dem englischen Speil hat (auch dank seines schmächtigen Körpers in dem jungen Alter).

In letzter Zeit wurde es relativ ruhig um den Jungen, er spielt jetzt mit 20 immer noch in Liverpools Reserve und Liverpool ist sowieso bekannt dafür, dass es dort seit über 10 Jahren wohl keiner mehr aus der Reserve zum Leistungsträger in der Ersten geschafft hat, also kann man nur hoffen er verlässt den Verein bald.

noch im Dezember09 gab es einen großen positiven Bericht über Bruna: footballfancast.com/2009/12/fo…-liverpools-gerardo-bruna

Hier einer aus 2008: aliverpoolthing.com/2008/05/lad-can-play-gerardo-bruna.html

Ebenfalls aus 2008: thisisanfield.com/2008/08/kop-star-gerardo-bruna/

Zu seiner Art zu spielen:

Er wurde früh mit Messi verglichen, hat aber eher eine spielmachende Rolle, kann als LOM und OM spielen und besticht mehr durch starke Pässe als durch lange Driblings (die er aber auch kann). Außerdem hat er eine hervorragende Schusstechnik, trifft von wo er will und schießt fabelhafte Freistöße.

Video: youtube.com/watch?v=lnrui5O9DY0
    (in Deutschland nicht ansehbar, mit youtubeproxy.org könnt ihrs schauen.)

Forderungen:
    Geld
  • Original von Weinachtsmann
    Original von MaSTaR
    für 25mio soviel Text :D

is nen sympathischer spieler und jetzt spielt er bei einem meiner ex-teams :) ich schreib solche texte eher für mich als um zu verkaufen^^

edit: außerdem find ich 25mio nicht so schlecht^^

sag ich dir nach der mwa was zu ... die diesmal nicht wirklich vorhergesehen werden kann ... aber 0 Sterne werden eh nicht viel bekommen schätz ich mal ... und wenns der 8 fache mw ist , ist es immer noch anständig ;)

edit: wird eh immer schwieriger Talente zu verkaufen ... weil bald jeder mehr als genug hat dank den JC !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()

• Original von MaSTaR
    Original von Weinachtsmann
    Original von MaSTaR
    für 25mio soviel Text :D

is nen sympathischer spieler und jetzt spielt er bei einem meiner ex-teams :) ich schreib solche texte eher für mich als um zu verkaufen^^

edit: außerdem find ich 25mio nicht so schlecht^^

sag ich dir nach der mwa was zu ... die diesmal nicht wirklich vorhergesehen werden kann ... aber 0 Sterne werden eh nicht viel bekommen schätz ich mal ... und wenns der 8 fache mw ist , ist es immer noch anständig ;)

edit: wird eh immer schwieriger Talente zu verkaufen ... weil bald jeder mehr als genug hat dank den JC !

gibt noch viele vereine die fast nur graupen haben ;)

also das stimmt net..

achja und talent wird diese mwa wahrshc leider no keine auswirkung haben.. er bekommt aber wohl so 1 mio MWA dazu
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Da wär ich auch noch mitgegangen -.- dachte erst ich warte noch und Weini will für so viel Text eh wieder viel zu viel xD

echt? mist :/ wieviel hättest gezahlt? wend dich halt mit nem tausch an almeria, ich glaube der spieler ist dem auch net soo wichtig..

Ka, also die 25 hätte ich auf jeden Fall gezahlt.. viel mehr aber nicht.. 30 oder so vielleicht.. ist nur schade, weil ich von anfang an dachte das du mehr willst und für 25 hätte ich ihn schon gern gehabt...

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Da wär ich auch noch mitgegangen -.- dachte erst ich warte noch und Weini will für so viel Text eh wieder viel zu viel xD

echt? mist :/ wieviel hättest gezahlt? wend dich halt mit nem tausch an almeria, ich glaube der spieler ist dem auch net soo wichtig..

Ka, also die 25 hätte ich auf jeden Fall gezahlt.. viel mehr aber nicht.. 30 oder so vielleicht.. ist nur schade, weil ich von anfang an dachte das du mehr willst und für 25 hätte ich ihn schon gern gehabt...

wieso sollte ich mehr wollen? viel mehr ist er sicher net wert, er ist mir ja sogar sympathisch... aber so nen rießen talent ist er nicht... also ich wollte den nur verkaufen, nie langfristig behalten..