Werder Bremen / BVB

• Werder Bremen / BVB

Name und ID des Spielers: Yann M´Vila , 11869
    Reiseziel: Dubai
    Reisedauer: 14 Tage

Nur ausfüllen, wenn der Spieler sich nicht im Kader des Vereines befindet, auf dessen TL-Platz gebucht wird. (Bestätigung bzw. Beweislink erforderlich!)
    Name und ID des Vereins (TL-Platz): Borussia Dortmund, 83

SV Werder Bremen - Borussia Dortmund
  • Original von Panza
    Original von Resi
    Bis zum Wechsel heißt bis anfang der Sommerpausen-Transferperiode, danach brauche ich meine Plätze selbst. Das heißt, du kannst ihn noch bis zum 12.07 schicken.

Bis zum Wechsel, heißt für mich, bis der Spieler bei mir ist...

Das ist in der Sommerpause, sonst ergibts doch keinen Sinn.. kannst ihn ja einfach ne Weile nicht annehmen usw. bis zum Wechsel heißt bis zum Beginn der Transferperiode, ist doch ganz logisch.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Panza
    Doch.

Äh nein? Bis zu Wechsel heißt bis zur TP, weil wir den Transfer lange vorher ausgehandelt haben durfest du ihn bis jetzt jederzeit abschicken, aber jetzt gehts natürlich nicht mehr bzgl. höchstens bis 12.07.. ka was du daran nicht verstehen willst, aber wenn der Fall unbedingt ans Sportgericht gehen muss :rolleyes:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Äh nein? So ein Quatsch.

ich stelle dir ja bis zum Wechsel mein Trainingslager zur Verfügung, danach benutze ich es selbst wieder :rolleyes:

Das seh ich sicherlich nicht so ein, also gibts keine Bestätigung und ich schick selbst zwei Leute nach Dubai, dagegen kannst du nix machen und musst es selbst erstmal ans Sportgericht weiterleiten, wenn du meinst, du hast recht.

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Äh nein? So ein Quatsch.

ich stelle dir ja bis zum Wechsel mein Trainingslager zur Verfügung, danach benutze ich es selbst wieder :rolleyes:

Das seh ich sicherlich nicht so ein, also gibts keine Bestätigung und ich schick selbst zwei Leute nach Dubai, dagegen kannst du nix machen und musst es selbst erstmal ans Sportgericht weiterleiten, wenn du meinst, du hast recht.

Wenn du es nicht so siehst, dann reiche es selber beim Sportgericht ein.
    Als Bestätigung habe ich den Transfer-Thread, der reicht...

Wenn du die 2 Leute nach Dubai schickst, wird es nicht möglich sein, da M'Vila sich noch in Dubai befindet ;)
  • Original von Panza
    SV Werder Bremen darf Yann M'Vila bis zum Wechsel so oft wie sie wollen ins TL schicken.

Ich darf ihn bis zum Wechsel so oft wie ich möchte ins TL schicken, bis zum 11.07...

wie lange oder ob er über den 12.07. im TL ist, ist dort nicht angegeben.

Wenn du das so siehst, entscheide ich jedoch über den Zeitraum. Oder steht irgendwo wir lange du ihn schicken darfst? Wäre das gleiche :rolleyes: Wenn du es so wörtlich nimmst.

Laxs schrieb:

• RE: Werder Bremen / BVB

Original von Johnny
    Ich denke, dass Resi Recht hat, allerdings wird es wohl kaum am 12.7 zur Transfermarktöffnung kommen und von daher würde ich einfach sagen, dass der Spieler 14 Tage oder bis zur Öffnung des TMs im TL bleiben darf.

Laute Rahmenterminkalender ist doch die Eröffnung der TP zu diesem Datum gegeben? Oder verschiebt sich das aus irgendwelchen Gründen? Wenn ja, welche? :/

Laxs schrieb:

• RE: Werder Bremen / BVB

Original von Resi
    Original von Johnny
    Ich denke, dass Resi Recht hat, allerdings wird es wohl kaum am 12.7 zur Transfermarktöffnung kommen und von daher würde ich einfach sagen, dass der Spieler 14 Tage oder bis zur Öffnung des TMs im TL bleiben darf.

Laute Rahmenterminkalender ist doch die Eröffnung der TP zu diesem Datum gegeben? Oder verschiebt sich das aus irgendwelchen Gründen? Wenn ja, welche? :/

Jerry hat Klausurenstress und wird die MWA wohl erst am Mittwoch schaffen.