Trollvottel (Team2)

• Original von FaNaTiCo
      Original von Jerry
      Ist eher die Frage ob das Team noch Sinn macht, wenn du und Weini ja schon als Abgang zu Team 1 feststeht. Im Moment wären das dann noch Resi, Bennet, ich und evtl. noch sergey und Alex04.

Weini kommt nicht zu uns. Er hat gesagt er WECHSELT zu euch also bleibt der auch schön bei euch^^ Unser Team ist ja jetzt eh voll.

was willst n du???

ich hab gesagt ich geh solang zu team 2 damit ihr weiter spielen könnt - und ich mach die saison bei denen dafür...

ich will eh vor allem 4on4 spielen, 3on3 is nich so meine welt... dort mach ich ersatz, also chillt..

hat man ja wohl heute gesehn dass ich immernoch gut genug für euch bin... brauch nur wieder bisschen training um richtig in form zu kommen....

also laber hier kein mist fana... ich hab immer mit euch gespielt von beginn an und war der erste der mit liga etc kam.. nur wegen scheiß lags konnt ich oft nich mitspielen und deshalb wollt ihr mich jetzt raushaben... das is ja wie bei ballck hier (nur dass es ich im vergleich zu ballack sogar noch drauf hab -.-)

wenn irgendeine mannschaft mal auf mich hören würde, mit mir trainieren würde und nach meinen taktiken arbeiten würde, würden wir alle zerstören.. aber mein gerede wird ja nur niedergeschrieen...

ihr könnt gerne 3on3 weiterspielen wie ihr wollt, aber ich will captain vom 4on4 team werden und das steht mir auch zu....

freut euch doch dass ich so nett war und euch das 3on3 team komplett übergeben hab und mich nich eingewechselt hab zB beim ersten spiel als ihr vorne ward... ich hab gemerkt dass ihr gut harmoniert und eingespielt seid - und ich selten mit euch spielen kann, deshalb hab ich das euch überlassen..

aber ich werd ja hier immer nur niedergemacht dass ich so selbstsüchtig wäre. das team stand unter meiner leitung und ich hab es euch für die komplette saison übertragen und 3on3 könnt ihr auch wenn ihr wollt die leitung behalten... ich würd gern mitmachen, falls man mich braucht.. aber ich muss da nicht spielen..

aber wenigstens im 4on4 team, was mir noch taktischer erscheint, kann ich ja wohl spielen.. mMn bin ich perfekt fürs ZM, bzw ne doppel-6... oder doppel-8... nich so wie beim 3on3 wo ich fürn winger derzeit nicht technisch schnell genug und für nen tw nicht sicherheitsbedacht und torabdeckend^^ genug bin^^ deswegen bin ich im 3on3 auch nich so stark..
    • Original von Resi
      Gerber geht doch nicht zu Team 1, oder? Was will der denn da? :D glaub der geht zu seinem eigenen nicht SC-Team^^
      Wollte zuerst ein Team gründen mit epmal, Lorik Cana und noch nem Ösi... aber der Cana hat dann immer übelst gestresst wenn er im gleichen Ram wie ich war.. also hatte ich kb mehr darauf. Und mit G!, Fana und Djuri kann man halt richtig spielen, sind alles Teamplayer. Nicht wie du - du stehst nur vorne rum xD

@Johnny: Weini ist auch teamfähig, wenn er sich Mühe gibt xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Resi
      Gerber geht doch nicht zu Team 1, oder? Was will der denn da? :D glaub der geht zu seinem eigenen nicht SC-Team^^
      Wollte zuerst ein Team gründen mit epmal, Lorik Cana und noch nem Ösi... aber der Cana hat dann immer übelst gestresst wenn er im gleichen Ram wie ich war.. also hatte ich kb mehr darauf. Und mit G!, Fana und Djuri kann man halt richtig spielen, sind alles Teamplayer. Nicht wie du - du stehst nur vorne rum xD

@Johnny: Weini ist auch teamfähig, wenn er sich Mühe gibt xD

epmal und cana? :D die sind nicht so toll und beide eher einzelspieler.. epmal is ganz gewitzer spielmacher.. aber cana is nurn schönspieler^^