Vorwort:
Ich zeige euch hier wie man Waren wie: Süßigkeiten, Alkohol, Geld Gutscheine, und auch diverses anderes Kostenlos bekommt.
Bustrate: 0/10
Aufwand: 4/10
Was wird benötigt?
-Eine Normale E-Mail Addresse(nicht "MegaGangsterPlayer1337f!CKDICH@web.de" sondern eher "GüntherFriese@web.de")
-Eine relativ normale Rechtschreibung(nicht "Yo Ware war vol kacke diggah" sondern "Ich bin eigentlich von ihrem Produkt beigeistert, aber diesmal war ich echt enttäuscht.")
-Geduld.
-Es wird kein Ano-Internet oder anderes benötigt, da dieses Tutorial vollkommen Legal ist.
Was Wie Wo?
Also, das ganze basiert auf einer relativ bekannten Methode:
Wir schreiben z.B die Firma "Wodka Gorbatschow" an, das wir in Aldi eine Flasche gekauft haben.
Dazu dann z.B "Als ich mit Freunden die Flasche öffnen wollte viel mir auf das der Deckel bereits geöffnet war, und das ein wenig fehlte."
Nun erhaltet ihr nach etwa 1-2 Wochen ein Paket mit einer Flasche Wodka.
Das Ganze ist vollkommen legal, da die Firmen nicht verpflichtet sind euch etwas zu schicken.
Nun zum Tutorial:
Schreiben wir z.B Wodka Gorbatschow an(Tested, funktioniert!)
Wir schreiben eine E-Mail an: info@wodka.de (Email von Gorbatschow.)
Inhalt:
"Hallo.
Ich habe letzte Woche in einem Rewe Super-Markt eine Flasche "Wodka Gorbatschow 0.7L" gekauft.
Ich Konsumiere gerne ihre Produkte, jedoch gab es diesesmal ein Problem.
Als ich Zuhause angekommen war, und mit Freunden die Flasche trinken wollte ist uns aufgefallen das die Flasche bereits offen war.
Es fehlte auch ein wenig aus der Flasche, ich gehe mal davon aus das jemand in dem Laden die Flasche geöffnet hat und etwas getrunken hat.
Da wir nicht wussten ob eventuell noch andere Sachen damit angestellt wurden haben wir die Flasche entsorgt.
Wir haben uns im Super-Markt erkundigt, und die Dame meint wir sollen uns bei ihnen melden."
Darauf werdet ihr nach max. 1-2 Tagen eine E-Mail ähnlich folgenden Text erhalten:
"Hallo, können sie uns die Flasche zuschicken wir werden auch die Versandkosten übernehmen."
Dann schreibt ihr das ihr die Flasche bereits entsorgt habt.
Die Firma wird dann nach eurer Addresse fragen, diese gebt ihr ihnen und nach etwa 1 Woche sollte ein Paket für euch kommen.
An die u18 Leute: Die Fragen nicht nach Personal Ausweis Nr. oder sonstigen, es funktioniert bei Alkohol bei euch auch.
Tested:
Wodka Gorbatschow: Eine Flasche Wodka(0,7L)
Snickers: Eine Packung Snickers Mini, ein 6er Pack Snickers, eine Packung Twix Mini.
Durex Kondome: Eine 12er Packung Durex Gefühlsecht und eine Packung Cherry Gleitgel.
Kraft(Miracoli, Milka usw.): Eine Packung Miracoli(Spaghetti),
Zweifel Chips: 1 grosse Packung von Zweifel
Pringles: 1 Packung Pringles Chips
Intenso: USB Stick 4GB
Ein Schlüsselanhänger
Email-Liste:
Wodka Gorbatschow: info@wodka.de
Durex: info.de@reckittbenckiser.com
Zweifel Chips: info@zweifel.de
Pringles: pringles.de/ContactUs
Vorlage Für Schokoriegel:
Betreff: Beanstandung/Beschwerde
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin nun seit Jahren treuer xxx Kunde und liebe xxx .
Nun habe ich aber trotzdem etwas zu beanstanden, da es mir zum dritten
Mal passiert ist. Ich habe eine 6er Packung ihrer Schokoriegel gekauft und
diese waren miteinander verschmolzen.
Ich hoffe, dass die mir meinen Fehlgriff ersetzen können.
Mit freundlichen Grüßen
Max Mustemann
MfG,
xaaser
Quelle: Welt.to (xaaser ist ein User von dort)
Hab das Tut mal übernommen, da es wirklich funktioniert.
Ich zeige euch hier wie man Waren wie: Süßigkeiten, Alkohol, Geld Gutscheine, und auch diverses anderes Kostenlos bekommt.
Bustrate: 0/10
Aufwand: 4/10
Was wird benötigt?
-Eine Normale E-Mail Addresse(nicht "MegaGangsterPlayer1337f!CKDICH@web.de" sondern eher "GüntherFriese@web.de")
-Eine relativ normale Rechtschreibung(nicht "Yo Ware war vol kacke diggah" sondern "Ich bin eigentlich von ihrem Produkt beigeistert, aber diesmal war ich echt enttäuscht.")
-Geduld.
-Es wird kein Ano-Internet oder anderes benötigt, da dieses Tutorial vollkommen Legal ist.
Was Wie Wo?
Also, das ganze basiert auf einer relativ bekannten Methode:
Wir schreiben z.B die Firma "Wodka Gorbatschow" an, das wir in Aldi eine Flasche gekauft haben.
Dazu dann z.B "Als ich mit Freunden die Flasche öffnen wollte viel mir auf das der Deckel bereits geöffnet war, und das ein wenig fehlte."
Nun erhaltet ihr nach etwa 1-2 Wochen ein Paket mit einer Flasche Wodka.
Das Ganze ist vollkommen legal, da die Firmen nicht verpflichtet sind euch etwas zu schicken.
Nun zum Tutorial:
Schreiben wir z.B Wodka Gorbatschow an(Tested, funktioniert!)
Wir schreiben eine E-Mail an: info@wodka.de (Email von Gorbatschow.)
Inhalt:
"Hallo.
Ich habe letzte Woche in einem Rewe Super-Markt eine Flasche "Wodka Gorbatschow 0.7L" gekauft.
Ich Konsumiere gerne ihre Produkte, jedoch gab es diesesmal ein Problem.
Als ich Zuhause angekommen war, und mit Freunden die Flasche trinken wollte ist uns aufgefallen das die Flasche bereits offen war.
Es fehlte auch ein wenig aus der Flasche, ich gehe mal davon aus das jemand in dem Laden die Flasche geöffnet hat und etwas getrunken hat.
Da wir nicht wussten ob eventuell noch andere Sachen damit angestellt wurden haben wir die Flasche entsorgt.
Wir haben uns im Super-Markt erkundigt, und die Dame meint wir sollen uns bei ihnen melden."
Darauf werdet ihr nach max. 1-2 Tagen eine E-Mail ähnlich folgenden Text erhalten:
"Hallo, können sie uns die Flasche zuschicken wir werden auch die Versandkosten übernehmen."
Dann schreibt ihr das ihr die Flasche bereits entsorgt habt.
Die Firma wird dann nach eurer Addresse fragen, diese gebt ihr ihnen und nach etwa 1 Woche sollte ein Paket für euch kommen.
An die u18 Leute: Die Fragen nicht nach Personal Ausweis Nr. oder sonstigen, es funktioniert bei Alkohol bei euch auch.
Tested:
Wodka Gorbatschow: Eine Flasche Wodka(0,7L)
Snickers: Eine Packung Snickers Mini, ein 6er Pack Snickers, eine Packung Twix Mini.
Durex Kondome: Eine 12er Packung Durex Gefühlsecht und eine Packung Cherry Gleitgel.
Kraft(Miracoli, Milka usw.): Eine Packung Miracoli(Spaghetti),
Zweifel Chips: 1 grosse Packung von Zweifel
Pringles: 1 Packung Pringles Chips
Intenso: USB Stick 4GB
Ein Schlüsselanhänger
Email-Liste:
Wodka Gorbatschow: info@wodka.de
Durex: info.de@reckittbenckiser.com
Zweifel Chips: info@zweifel.de
Pringles: pringles.de/ContactUs
Vorlage Für Schokoriegel:
Betreff: Beanstandung/Beschwerde
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin nun seit Jahren treuer xxx Kunde und liebe xxx .
Nun habe ich aber trotzdem etwas zu beanstanden, da es mir zum dritten
Mal passiert ist. Ich habe eine 6er Packung ihrer Schokoriegel gekauft und
diese waren miteinander verschmolzen.
Ich hoffe, dass die mir meinen Fehlgriff ersetzen können.
Mit freundlichen Grüßen
Max Mustemann
MfG,
xaaser
Quelle: Welt.to (xaaser ist ein User von dort)
Hab das Tut mal übernommen, da es wirklich funktioniert.

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()